~*~Change und Kira~*~

Ziska

Hier ein pa Bildchen von unseren lustigen und netten Spazierganz mit Kira von Troublemaker :D








 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ziska ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist die hübsch, das letzte Bild ist ein Traum :love:

Change ist auch ein ganz Süßer :D
 
Hey Ziska!

Klasse Fotos! Und dein Change und die Kira sind 2 ganz süße Nasen :love::love: , die ich auch unbedingt noch kennenlernen will!!!! :albern:

...den Halter bzw. die Halterin dazu natürlich auch ;)
 
Boah..Kira is ja gewachsen..schon fast ne Dame..

Schön, daß die sich so mögen :love:
 
Hey Ziska!

Klasse Fotos! Und dein Change und die Kira sind 2 ganz süße Nasen :love::love: , die ich auch unbedingt noch kennenlernen will!!!! :albern:

...den Halter bzw. die Halterin dazu natürlich auch ;)


Na frag mich mal =)

Kira hat ja glück das sie ein Mädel ist :D
Denn mit Rüden kann Change leider net=( ich hoffe es liegt daran das er jetzt seine Rüpelpfase hat? und das es irgendwann mal bissl besser wird..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „~*~Change und Kira~*~“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten