~*~neue Bilder von Change~*~

Hach, dein Change ist ja ein wunderhübscher Bub,der würde Lotte auch gefallen. :D:D
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rübenfresser ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na,da kann Naomi sich aber glücklich schätzen mit so nem coolen Typ....:D:lol::love:.LG Bea & Timmy.:hallo:
 
Na er ist ein richtiger Mädchenschwarm :D:D Und er liebt auch wirklich jedes weibchen, aber welcher rüde tut das net *haha*

Muss dann vieleicht für mein geschirr noch das logo LOVERBOY oder PLAYBOY holen :lol:
 
@ Ziska,

wie alt ist Change? Der zieht genau aus wie der Bruder von meiner Betty.
Wenn du magst dann schau mal auf meine HP da gibt es ein Bild von ihm mit meinr Betty.

Meine Betty mag ihren Mauli auch nicht, sie ist dann total gestresst und hat keinen wirklichen Spass am Gassi gehen. Dauernd versucht sie das Ding trotz suoerviel üben an meinem Knie abzustreifen.
Wenn ich mit ihr schomal zu meiner Schwägerin fahre dann lasse ich ihr auch manchmal den Mauli ab und sie ist viel freundlicher zu anderen Hunden. Mit Mauli kann sie andere Hunde nicht leiden, ohne geht das super. Momentan gehe ich einfach mit der Maulschlaufe raus, die Leute kennen den Unterschied eh nicht und Betty fühlt sich wohler.
Spyke ist das egal, der ist jetzt elf und kennt den Maulkorb weil er lange Jahre mit meinem Mann Securiti gemacht hat. Aber jetzt nach seinem Schlaganfall will ich ihm den auch nciht mehr so oft anziehen, weil er sich sowieso kaum auf den Beinen halten kann und dann noch das schwere Ding.

Ist alles S........,
Letzte Woche ist meine Betty von einem freilaufenden Schäferhund Hund angegriffen worden, und sie konnte sich nicht wehren. Die Besitzer dieses Hundes lagen schön auf der Couch und haben den Trubel auf der Straße noch nichteinmal mitbekommen. Betty ist außer ein paar Kratzern und einem mächtigen Schock nichts passiert. Gott sei Dank.
Der Hund ist ausgebüchst und er war alles andere als freundlich. Betty hat sich sofort demütig gezeigt und so hatte der Hund dann nach einer Weile keinen Spaß mehr an ihr.
War keine schöne Situation weil wir ja noch für den Sachkundenachweis üben, und sie, wie schon geschieben, an der Leine Probleme mit anderen Hunden hat.
 
@ Ziska,

wie alt ist Change? Der zieht genau aus wie der Bruder von meiner Betty.
Wenn du magst dann schau mal auf meine HP da gibt es ein Bild von ihm mit meinr Betty.

Meine Betty mag ihren Mauli auch nicht, sie ist dann total gestresst und hat keinen wirklichen Spass am Gassi gehen. Dauernd versucht sie das Ding trotz suoerviel üben an meinem Knie abzustreifen.
Wenn ich mit ihr schomal zu meiner Schwägerin fahre dann lasse ich ihr auch manchmal den Mauli ab und sie ist viel freundlicher zu anderen Hunden. Mit Mauli kann sie andere Hunde nicht leiden, ohne geht das super. Momentan gehe ich einfach mit der Maulschlaufe raus, die Leute kennen den Unterschied eh nicht und Betty fühlt sich wohler.
Spyke ist das egal, der ist jetzt elf und kennt den Maulkorb weil er lange Jahre mit meinem Mann Securiti gemacht hat. Aber jetzt nach seinem Schlaganfall will ich ihm den auch nciht mehr so oft anziehen, weil er sich sowieso kaum auf den Beinen halten kann und dann noch das schwere Ding.

Ist alles S........,
Letzte Woche ist meine Betty von einem freilaufenden Schäferhund Hund angegriffen worden, und sie konnte sich nicht wehren. Die Besitzer dieses Hundes lagen schön auf der Couch und haben den Trubel auf der Straße noch nichteinmal mitbekommen. Betty ist außer ein paar Kratzern und einem mächtigen Schock nichts passiert. Gott sei Dank.
Der Hund ist ausgebüchst und er war alles andere als freundlich. Betty hat sich sofort demütig gezeigt und so hatte der Hund dann nach einer Weile keinen Spaß mehr an ihr.
War keine schöne Situation weil wir ja noch für den Sachkundenachweis üben, und sie, wie schon geschieben, an der Leine Probleme mit anderen Hunden hat.



Change ist jetzt 8 Monate :D

Wir sind ja auch immer bissl weiter weg wo net soooo viele Hunde sind, weil er ja gerne immer mal den "chef" machen will und dann was passiert ist ja dann net so dolle :( deshalb wenn ich von weiten schon jemanden mit hund sehe dann nehm ich ihn erst mal an der leine..weil falls es dann auch ein junger Rüde ist und beide dann den Chef machen wollen ist auch bissl Sch**sse.
Müsst ihr bei euch egentlich bei der sachkunde den hund auch mit haben?
 
Ziska;1094964 Wann seit ihr denn mal in Herrnburg?[/quote schrieb:
Jeden morgen ab halb 8, dann gegen 11.00, gegen 14.00 und manchmal noch gegen 17.00 Uhr
Kann ich aber nie genau sagen, kommt immer drauf an wie lange Madame schläft, wann sie frisst und wann der Job es zulässt.

Wird schon irgendwann mal klappen. Obwohl auf Machos steht meine bestimmt nicht.:lol:
 
Haha sag das net...er kann jeder um die Pfote wickeln :lol::lol::lol:

Warte ab wenn eure bisschen größer ist...die verguckt sich auch *lach*

Na dann sehen wir uns bestimmt mal...aber so um 14.00 sind wir manchmal auch da...aber auf der anderen seite:p
 
@Ziska,

bei der Sachkundeprüfung muß ich einen schriftlichen Teil machen und dann einen praktischen mit Betty zusammen. Kostet in etwa 230,00€, mit Maulibefreiung 280,00€
Kannst wenn es dich interessiert auf der Seite der Landestierärztekammer Rheinland Pfalz nachschauen, da ist alles genau beschrieben, auch wegen der Maulkorbbefreiung.
 
Echt? also hier müssen wir für die sachkunde nur den schriftlichen teil machen..
aber die Hunde müssen trotzdem maulkorb tragen...

Dann nachher den wesenstest mit ca 1 jahr und wenn sie den bestehen dann dürfen die erst Ohne maulkorb...
 
Waren natürlich heute auch wieder GANZ GANZ lange draußen aber Diesmal wa Change sein Bester freund Bully auch mit dabei :D

Hier das aller Beste foto von heute *lach* 3 S.exy pöpöchens in 3 verschiedenen Farben:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „~*~neue Bilder von Change~*~“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ziska
:) Sehr schöne Bilder von einem tollen Hund.
Antworten
5
Aufrufe
583
Heike11
Heike11
Ziska
:) Sehr schöne Fotos. Besonders schön ist es, das eure Hunde frei laufen können.
Antworten
3
Aufrufe
580
Heike11
Heike11
Ninchen
Wieder "nur" Kunst. Dieses Bild ist in den 2000er Jahren entstanden, also auch nichts historisches. Aber ich finde es grandios und darum muss ich es einfach hier rein setzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ryszard Kaja, polnischer Künstler, leider 2019 verstorben.
Antworten
234
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
411
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Zurück
Oben Unten