Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Wir wissen nicht mehr weiter

  1. Wirklich??? Das ist nicht so weit weg.
     
    #141 Minibullimama
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. n
    Genau bei der ist meine Freundin auch!
    Die Wengerowski ist nicht teuer. Schick sie auf jeden Fall dahin.
     
    #142 MadlenBella
  4. ja, schau mal bei und versuche bei Dr. Gödde einen Termin zu bekommen wenn es soweit ist (die anderen Ärzte kenne ich nicht bzw. Dr. Bayer schon, der ist chirurg. Orthopäde) Die Praxis ist neurologisch sehr gut aufgestellt.
     
    #143 Pennylane
  5. :sarkasmus::sarkasmus: zu der schicke ich die Ergebnisse meiner Hunde auch immer zur Beratung
    Beim Bulldoggen Kind ist zwar noch immer keine Veränderung zu sehen, aber sie berät sehr gut und umfangreich.
    Die rechnet dann telefonische Beratung ab und gut ist.
    Ich drücke die Daumen.
     
    #144 sammy*shy
  6. Ach ja die sind toll. Wir waren dort. Muss mich wohl verlesen haben oder nicht mitgedacht :rolleyes:. Naja ist grad nicht so einfach, es prasseln soviel Wörter auf einen ein, die verschiedensten Krankheiten und die passenden Ärzte dazu haha...bin wohl durcheinander gekommen. Es wurde dort bereits ein MRT gemacht, da war alles oB.
    Aber herzlichen Dank für den Gedanken.:love:
     
    #145 Minibullimama
  7. warst du bei Dr. Gödde? Normalerweise lässt er einen nicht so o. B. ziehen ...
     
    #146 Pennylane
  8. Gibt es Neuigkeiten?
     
    #147 MadlenBella
  9. Hallooo!!!!

    Danke danke, danke für eure tollen Ratschläge und fürs da sein :love:

    Also unser Bub hat tatsächlich Schilddrüsenunterfunktion, das ganze muss so extrem getriggert, durch die Zeit in der Zuchtstätte worden sein, dass auch eine Depression ihre Finger im Spiel hatte.
    Seit ein paar Tagen ist unser Liebling wieder fast der Alte. Ende dieser Woche, werden wir die Medikamente einschleichen und dann ist er hoffentlich ganz fit. Haha, er ist GsD wieder super anstrengend :freudentanz:
    Bellt uns abends beim fernsehen an und zieht uns unsere Socken aus...kleiner Bulli halt.
    Ach Leute wir sind so froh :love::love::love:
    Danke meine Lieben, wir wünschen euch wunderschöne Weihnachten und ein gesundes 2020 :party:
     
    #148 Minibullimama
  10. Bei seiner Kollegin, Dr. Putschbach. Sie haben uns weitergeleitet nach München.
    Dort wurde uns geraten, den kleinen Mann einzuschläfern.
     
    #149 Minibullimama
  11. Freut mich, von euch zu lesen.

    Dann wünsche ich euch beim Einstellen viel Erfolg!
     
    #150 lektoratte
  12. Wahnsinn :) Freut mich sehr, sehr für euch!

    Macht auch drauf gefasst dass es die ersten Monaten Ups und Downs gibt.
    Die SD stellt die Funktion oft weiter ein wenn substituiert wird und dann müsste ihr wieder Blut nehmen und die Dosis anpassen.

    Aber so schön, dass euch doch geholfen werden konnte :)

    Nun kann Weihnachten kommen!
     
    #151 MadlenBella
  13. Wow, wie toll!!! :party:
    Ich freue mich total für euch. Der "Fall" hat mich sehr beschäftigt.

    Eure Hartnäckigkeit wurde belohnt. Super!

    Alle Daumen bleiben trotzdem gedrückt, damit ihr noch die Einstellung der Medikamente auf Dauer gut hinkriegt - und gebt das Kerlchen bloß nie wieder aus den Händen...
     
    #152 sleepy
  14. Danken kannst du @MadlenBella die den richtigen Riecher hatte ;) Ich freue mich mindestens ebenso wie ihr, das es dem kleinen Kerl wieder gut geht, toll toll toll! Wenn man mal bedenkt das TAe für die Euthanasie plädiert haben,nur weil sie nicht weiter wußten..wirft kein gutes Licht auf die Zunft. Aber gut, ihr habt GsDvgekämpft für euer Männlein und das wurde belohnt :)
    Ein schönes Weihnachtsfest (werdet ihr sicher haben) und einen guten Rutsch auch für euch!
     
    #153 bxjunkie
  15. Hatte nur mitgelesen weil ich leider keine Tipps für
    Euch hatte.
    Ich freue mich, dass Ihr nicht aufgegeben und für
    den Kleinen weiter gekämpft habt!
    Ein schönes Weihnachtsfest und alles
    Gute für Euch und den Kleinen Bulli fürs nächste Jahr!
     
    #154 golden cross
  16. Puh.... da freue ich mich sehr für euch!

    Nicht über die SDU, sondern darüber, dass es eine Diagnose gibt, mit der sich arbeiten lässt.

    Alles Gute für euch!
     
    #155 Fact & Fiction
  17. Great news!! Jetzt feiert richtig schoen Weihnachten mit dem Sockendieb :) Thyroid - das kann gemanaged werden!!
     
    #156 Madeleinemom
  18. Wie geht es euch denn, @Minibullimama?
     
    #157 sleepy
  19. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir wissen nicht mehr weiter“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden