Wir wissen nicht mehr weiter

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Minibullimama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
n
Genau bei der ist meine Freundin auch!
Die Wengerowski ist nicht teuer. Schick sie auf jeden Fall dahin.

:sarkasmus::sarkasmus: zu der schicke ich die Ergebnisse meiner Hunde auch immer zur Beratung
Beim Bulldoggen Kind ist zwar noch immer keine Veränderung zu sehen, aber sie berät sehr gut und umfangreich.
Die rechnet dann telefonische Beratung ab und gut ist.
Ich drücke die Daumen.
 
ja, schau mal bei und versuche bei Dr. Gödde einen Termin zu bekommen wenn es soweit ist (die anderen Ärzte kenne ich nicht bzw. Dr. Bayer schon, der ist chirurg. Orthopäde) Die Praxis ist neurologisch sehr gut aufgestellt.

Ach ja die sind toll. Wir waren dort. Muss mich wohl verlesen haben oder nicht mitgedacht :rolleyes:. Naja ist grad nicht so einfach, es prasseln soviel Wörter auf einen ein, die verschiedensten Krankheiten und die passenden Ärzte dazu haha...bin wohl durcheinander gekommen. Es wurde dort bereits ein MRT gemacht, da war alles oB.
Aber herzlichen Dank für den Gedanken.:love:
 
Ach ja die sind toll. Wir waren dort. Muss mich wohl verlesen haben oder nicht mitgedacht :rolleyes:. Naja ist grad nicht so einfach, es prasseln soviel Wörter auf einen ein, die verschiedensten Krankheiten und die passenden Ärzte dazu haha...bin wohl durcheinander gekommen. Es wurde dort bereits ein MRT gemacht, da war alles oB.
Aber herzlichen Dank für den Gedanken.:love:
warst du bei Dr. Gödde? Normalerweise lässt er einen nicht so o. B. ziehen ...
 
Hallooo!!!!

Danke danke, danke für eure tollen Ratschläge und fürs da sein :love:

Also unser Bub hat tatsächlich Schilddrüsenunterfunktion, das ganze muss so extrem getriggert, durch die Zeit in der Zuchtstätte worden sein, dass auch eine Depression ihre Finger im Spiel hatte.
Seit ein paar Tagen ist unser Liebling wieder fast der Alte. Ende dieser Woche, werden wir die Medikamente einschleichen und dann ist er hoffentlich ganz fit. Haha, er ist GsD wieder super anstrengend :freudentanz:
Bellt uns abends beim fernsehen an und zieht uns unsere Socken aus...kleiner Bulli halt.
Ach Leute wir sind so froh :love::love::love:
Danke meine Lieben, wir wünschen euch wunderschöne Weihnachten und ein gesundes 2020 :party:
 
Freut mich, von euch zu lesen.

Dann wünsche ich euch beim Einstellen viel Erfolg!
 
Hallooo!!!!

Danke danke, danke für eure tollen Ratschläge und fürs da sein :love:

Also unser Bub hat tatsächlich Schilddrüsenunterfunktion, das ganze muss so extrem getriggert, durch die Zeit in der Zuchtstätte worden sein, dass auch eine Depression ihre Finger im Spiel hatte.
Seit ein paar Tagen ist unser Liebling wieder fast der Alte. Ende dieser Woche, werden wir die Medikamente einschleichen und dann ist er hoffentlich ganz fit. Haha, er ist GsD wieder super anstrengend :freudentanz:
Bellt uns abends beim fernsehen an und zieht uns unsere Socken aus...kleiner Bulli halt.
Ach Leute wir sind so froh :love::love::love:
Danke meine Lieben, wir wünschen euch wunderschöne Weihnachten und ein gesundes 2020 :party:

Wahnsinn :) Freut mich sehr, sehr für euch!

Macht auch drauf gefasst dass es die ersten Monaten Ups und Downs gibt.
Die SD stellt die Funktion oft weiter ein wenn substituiert wird und dann müsste ihr wieder Blut nehmen und die Dosis anpassen.

Aber so schön, dass euch doch geholfen werden konnte :)

Nun kann Weihnachten kommen!
 
Wow, wie toll!!! :party:
Ich freue mich total für euch. Der "Fall" hat mich sehr beschäftigt.

Eure Hartnäckigkeit wurde belohnt. Super!

Alle Daumen bleiben trotzdem gedrückt, damit ihr noch die Einstellung der Medikamente auf Dauer gut hinkriegt - und gebt das Kerlchen bloß nie wieder aus den Händen...
 
Danke meine Lieben, wir wünschen euch wunderschöne Weihnachten und ein gesundes 2020 :party:
Danken kannst du @MadlenBella die den richtigen Riecher hatte ;) Ich freue mich mindestens ebenso wie ihr, das es dem kleinen Kerl wieder gut geht, toll toll toll! Wenn man mal bedenkt das TAe für die Euthanasie plädiert haben,nur weil sie nicht weiter wußten..wirft kein gutes Licht auf die Zunft. Aber gut, ihr habt GsDvgekämpft für euer Männlein und das wurde belohnt :)
Ein schönes Weihnachtsfest (werdet ihr sicher haben) und einen guten Rutsch auch für euch!
 
Hatte nur mitgelesen weil ich leider keine Tipps für
Euch hatte.
Ich freue mich, dass Ihr nicht aufgegeben und für
den Kleinen weiter gekämpft habt!
Ein schönes Weihnachtsfest und alles
Gute für Euch und den Kleinen Bulli fürs nächste Jahr!
 
Puh.... da freue ich mich sehr für euch!

Nicht über die SDU, sondern darüber, dass es eine Diagnose gibt, mit der sich arbeiten lässt.

Alles Gute für euch!
 
Great news!! Jetzt feiert richtig schoen Weihnachten mit dem Sockendieb :) Thyroid - das kann gemanaged werden!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir wissen nicht mehr weiter“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten