wir sind wieder in der pfalz

Germann Josef

Latexfreier Gummibär™
20 Jahre Mitglied
hallo zusammen wie ihr ja wusstet bin ich mit ballu am so nach bayern gefahren ,und heute morgen in der frühe wieder in unsere heimat gut angekommen .Bleiben jetzt über ostern in der pfalz und am montag fahre ich nochmal bis fr mit zu ballu hoffe ich sehe so einige noch im chat .
Bis dann baerin

Ballu
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Germann Josef ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Willkommen wieder in der wunderschönen Pfalz!
Gruß


Mein kleiner Wuff
link%205.jpg


http://www.amstafflink.de.vu
 
Hallöchen

Schön das ihr wieder da seit. Muß sagen Bärin mein Nachnamen haste grottenfalsch geschrieben ist aber halb so schlimm hehehehe. Danke für die Postkarte, sieht ja echt klasse aus.

Pitlady



fish.gif
 
..ob ich jemals wieder nach "häschde" komme ? Herrliche Gegend !!!



LG
Cf92a.gif
C4eba.gif

Markus
 
Schönen Osterurlaub in der Pfalz
wink.gif


manta01.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wir sind wieder in der pfalz“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Danke @all Das war wirklich richtiges Glück. Was passenderes würde ich nicht finden. Auch preislich alleine stemmbar.
Antworten
13
Aufrufe
886
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
blueeyes
Antworten
8
Aufrufe
523
Paulemaus
Paulemaus
Z
@Zeus150912 Also ich habe ihn gefragt, so direkt aus dem Gedächtnis hatte er keinen Namen parat aber er fragt nochmal bei den anderen Trainern bzw schreibt welche an die in RLP arbeiten. Dauert aber 2-3 Tage, ich weiß ja nicht wie eilig es bei euch ist. Ansonsten kannst du vielleicht noch bei...
Antworten
7
Aufrufe
806
wilmaa
Knoddelhexe
Antworten
14
Aufrufe
727
Knoddelhexe
Knoddelhexe
Paulemaus
Wir suchen für Kalle einen anerkannten Rassegutachter in Reinland-Pfalz oder im Saarland. Kennt jemand einen, der empfehlenswert wäre? Vielen Dank!
Antworten
0
Aufrufe
662
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten