Wir sind um eine Grete reicher!

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi shila07 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh ich musste nochmal die Videos anschauen. Mein Freund hat auch herzlich gelacht :lol:
 
love.gif
richtig süßes Team die beiden :)
 
Ohhhh das seh ich jetzt erst :love::love::love::love:
Ach gottchen was für eine kleine Zaubermaus:love::love::love:

Herzlich Glückwunsch zu diesem süßen Schneeflöckchen.
 
So, jetzt hab ich mich auch durch den Thread geackert. Als erstes: Gratuliere zum Zuwachs Ich denke, dass sie bei dir genau richtig aufgehoben ist.
Das kleine Grete-Mädel is ja sooo süss wie ein Zuckerwürfel Und meine lieblings Neelchen is eine tolle Ersatzmamma

Ich glaub, dass ich den kleinen weissen Wirbelwind (oder eher Wintersturm :love: ) zuknutschen würde und das nonstop *hach*

Und büttebütte mehr Foddos ja? Du musst uns unbedingt regelmässig mit Fotos und Kreischvideos versorgen gelle? *liebguck*
 
das kleine weisse tier aus der hölle! :love:
die ist echt rotzfrech! und guckt rotzfrech! :love: ein unglaublich selbstbewusstes kleines miniaturhundetier! ausserdem quickt sie wie ein schweinchen oder sie heult wie ein kleiner taschenwolf in sopran! :love:
 
Ist die süüüüüüüüüüüüßßßßßßß :love::love::love: Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.

Ich komm sie klauen :love:
 
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum zuckersüüüßen Zuwachs :love:

Ich denke auch, das die Maus bei Euch genau richtig ist ;)
 
ich hab s auch grad erst alles gelesen. herzlichen glückwunsch zum zuwachs.

und ja ich find auch...die neele is echt toll (wie sie das so handhabt ;))
 
... meine herrn, ich habe tatsächlich verdrängt, wie anstrengend staffbullbabys sind! :love: :albern:

glaub ich dir gleich... Becks und ich haben gestern eine Stunde lang so ein Spitzzahnrottweilermonster :love: bespaßt... ich war froh, als ich es der "mama" wieder in die Arme drücken durfte... Becks wollte es mit heimnehmen... :rolleyes:
 
ohje mandy... die kleine kann noch nicht so lange im kalten schnee gassigehen und alleine lassen geht auch noch nicht so richtig... ich glaub es dauert noch ein bissl mit unserem gassi!

wir waren vorhin draussen und ich habe grete kühe gezeigt. neele hatte und hat vor kühen einen heidenrespekt und was macht das täubchen? sie klettert der kuh beinahe über die nase auf den kopf, weil sie die hörner so interessant fand! keine spur von angst! *hülfeeee* :D :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir sind um eine Grete reicher!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
Antworten
15
Aufrufe
7K
Mango
Mango
Amara
Antworten
6
Aufrufe
751
krokodil
krokodil
Aja
Sie sehen beiden Hunden geht es gut und ich komme nächste Woche ins Tierheim Hamburg... mal sehen was sich da so für uns findet :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
neba13
neba13
Momo-Tanja
danke euch allen! :love: ... sie sind auch einfach zauberhaft! :love:
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Was für schöne Fotos :love::love::love: Die kleine Grete ist ja richtig groß geworden. :uhh::):love:
Antworten
19
Aufrufe
1K
DiggerTigger
D
Zurück
Oben Unten