Gassi mit Neele und Grete

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
heute hatte ich mal wieder die cam beim gassi dabei.

die zwei mädels beim abspacken:

pict0029u.jpg


pict0030k.jpg


pict0076.jpg


abrufen:

pict0073r.jpg


pict0067gn.jpg


pict0026pu.jpg


pict0025b.jpg


pict0027f.jpg


osterhasenohren:

pict0031ad.jpg


ein ausgepowertes hundekind:

pict0012sh.jpg


pict0079.jpg


lebt es noch?

pict0099e.jpg


jaaaaa:

pict0102a.jpg


pict0096.jpg


pict0094f.jpg


pict0093ec.jpg


wo ist's mäusle?

pict0090b.jpg


pict0089b.jpg


pict0082q.jpg


pict0080c.jpg


grunzend wälzen:

pict0066z.jpg


leckerchen abstauben:

pict0061b.jpg


pict0059s.jpg


pict0055i.jpg


überlegen was man als nächstes macht:

pict0105d.jpg


ein ästchen töten:

pict0115i.jpg


pict0113p.jpg


pict0112.jpg


pict0111b.jpg


da hat wohl was ganz eklig geschmeckt:

pict0045w.jpg


bei mama ein leckerchen abholen:

pict0048i.jpg


pict0050kj.jpg


und jetzt...?

pict0017yr.jpg


nochmal ne runde rennen:

pict0022v.jpg


gibts noch was? nein, wir gehen wieder heim!

pict0116z.jpg
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann leider mal wieder nicht alle Bilder sehen, das ärgert mich immer voll :sauer:

Aber die die ich sehen kann sind sooooooooooooooooooo toll, klasse, süüüüüß und niedlich :love::love::love:
 
die kleine grete war eigentlich gar nicht geplant... :) :love: meine kleine taube maus hat sich aber genauso schnell wie sie gekommen ist, in unsere herzen geschlichen! :love:
 
soooo süüüüüüüüüüüüß!
und das gretchen wird immer grööößer....
 
remi und grete sitzen oft zusammen im körbchen. er ist sehr nett zum hundekind und hundekind lässt ihn weitgehend in ruhe... rumblödeln kann sie mit neele bis zum umfallen.

von remi gibt es auch einige neue fotos - am samstag hatten wir von zwei weiteren staffbulls besuch und die fünf hatten spass im garten. allerdings habe ich die fotos nicht gemacht, aber ich frag mal ob ich sie hier einstellen darf.
remi hat körperlich heftig abgebaut. :( aber er nimmt trotzdem gerne überall teil. :)
 
er ist im november 14 geworden. :) ist halt auch ein altes männlein.

der staffbullhaufen:

kesselbuntes.jpg


remih.jpg


hundies.jpg
 
Genial, Staffbullpower.:D
Aber in das Geschirr muss die Flocke noch reinwachsen, auf den ersten Rennbildern hängt das irgendwie auf viertel vor zwölf.:lol:
 
ups - remi wurde im oktober 14... hab ich verwechselt.
 
Tolle Bilder, schön auch, dass das Gras endlich wieder grün ist ;)
 
Staffbullinvasion :lol: und jeder einzelne einfach zum klauen :love::love:
 
Tanja hast du für Grete eigentlich so ein Vibra Dingens, oder wie "rufst" du sie ?

Ich habe neulich Minnie bei Pitstaff kennengelernt und seitdem denke ich vermehrt über taube Hunde und den Allltag nach :) Nein, ich denke über das nach worüber ihr jetzt denkt :) Ich habe keinen passenden Zweithund .. auch wenn Eibe sehr nett war und sich sogar hat an den Ohren ziehen lassen :)

 
Ein richtig toller Hunde-Haufen :lol: Und der Opa - einfach goldig - für seine 14 Jahre sieht er noch recht fit aus ;)
 
Zuckerzuckerzuuuuuckersüß !!! Mehr kann ich gar nicht sagen zu Grete ! Sie wird immer hübscher ! Und die Neele-Beele hat sooo viel Spass in allen 4 Backen mit ihrer "kleinen Schwester". Genial !!! Der Oppa hat sich supi gehalten für sein Alter, weiter so !!!

:love:
 
bisher habe ich das vibrationshalsband noch nicht benutzt. grete schaut sich alle paar meter nach mir um und kommt auf handzeichen. wenn sie sich mal wo festgeschnuffelt hat, dann rufe ich neele ab und grete kommt bislang noch mit.
allerdings bin ich ständig am gucken ob irgendwas kommt (auto, vogel oder sonstiges jagbares), da ich noch nicht genau abschätzen kann, ob grete jagen geht. :)
früher oder später werde ich aber auf alle fälle das vibra-halsband einsetzen.

aber ich finde es klappt echt gut mit dem kleinen täubchen!
 
Da sind ja wieder Fotos von den niedlichen Mäuschen - und Opa Remi ist auch mit dabei! *freu*
Wie schööön! :love:
 
Was für schöne Fotos :love::love::love:

Die kleine Grete ist ja richtig groß geworden. :uhh::):love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassi mit Neele und Grete“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
Ich finde sie alle auch oberknuffig - obwohl ich am liebsten dunkle Hunde mag :D
Antworten
24
Aufrufe
1K
mazzy
Jonas.
Süßer Zwerg , hattet Ihr das Glück das Welpenmädchen aus dem Tierheim zu übernehmen ?
Antworten
3
Aufrufe
131
dasjanzons
dasjanzons
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
94
*maggy*lein*
*maggy*lein*
Paulemaus
Dann muss ja auch noch ein Mann vorbei kommen, der zufällig soviel Bargeld dabei hat und der einem Kind mal einfach so seinen Hund abkauft. Ich weiß nicht, was man von der Sache halten soll.
Antworten
8
Aufrufe
655
matty
Biefelchen
*lach* Die Kombi Regen und Wind ist hier definitiv auch nicht beliebt. Und das, obwohl ich einen kleinen Wirbelwind habe, für den seine Runde das Allergrößte ist. Aber da muss ich ihn auch etwas motivieren. Ich glaube, da sind kurzhaarige Hunde einfach kleine Mimosen. Oder ist Tilly generell...
Antworten
5
Aufrufe
507
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten