Wir sind um eine Grete reicher!

:love: zwei süüße Mäuse :love:
hehe, ja da kenn ich was von, das die großen sich dann so manches mal doch wieder den blödsinn, auch der verboten ist :unsicher: , mit dem Zwergenkind zusammen anstellen :lol:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi baghira226 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mal wieder etwas gretiges zum angucken - lecker ziemer:

pict0043ph.jpg


pict0045q.jpg


pict0042eo.jpg


pict0007t.jpg


pict0005kg.jpg


pict0039c.jpg


pict0037sc.jpg


pict0009vwr.jpg


pict0033sj.jpg


pict0020ds.jpg
 
Das erste Video - ich FLIPP aus *kreischt*
ich will das Greeetchen out of Hell :eg: platt knuddeln *ichkriegmichnichmehrein*
 
Die kleine Zwergin ist aber auch schon gewachsen, und einen so süßen Blick hat sie drauf... :love:


Mein Freund findet Neele total klein - darf ich mal fragen,wie ihre Maße so sind? :lol: :D
 
neele hat knapp 38 cm schulterhöhe und sie wiegt 15,5 kg. :love: für einen staffbull (sollten zwischen 35 und 41 cm hoch sein) liegt sie im mittelmaß.
 
Höhöhö, ich bin sooo gut. Ich habe ihm gesagt, dass Neele bestimmt 38 SH hat.. und soooo einen Bollerkopf... :D :love:

Neele ist aber echt ein Traum von einem StaffBull :love:

Schauen wir mal, wie das Gretchen sich entwickelt, nicht dass es Zickenkrieg gibt, weil die eine doch schöner, als die andere wird/ist ;) :lol:
 
grete wird bestimmt ein sehr kleiner staffbull werden. im gegensatz zu neele als welpe, hat grete nicht so viel lose haut um sich herum, die ist eher ziemlich straff. auch ihre pfötchen sind viel kleiner, als es damals beim neelchen war.

ansonsten warte ich immer noch darauf, dass beide mal kuscheln und nicht nur dauernd toben... *fingertrommel* ;)
 
Meinste?
Finde Grete eigentlich relativ groß !?
..Aber gut, kenne mich mit StaffBulls auch mal so gar nicht aus, hm :unsicher:

Bin mal gespannt, wann die kleine übersät von Tüpfeln ist, hihi :D


Kuscheln? .. Wie kann man sowas nur von 2 Kampfsäuen erwarten? :lol:
 
die ohren sind der hammer, wenn sie schon nichts hören, sollen sie etwas spezielles hermachen!

die kleine ist voll I.O.!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir sind um eine Grete reicher!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
Antworten
15
Aufrufe
7K
Mango
Mango
Amara
Antworten
6
Aufrufe
742
krokodil
krokodil
Aja
Sie sehen beiden Hunden geht es gut und ich komme nächste Woche ins Tierheim Hamburg... mal sehen was sich da so für uns findet :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
neba13
neba13
Momo-Tanja
danke euch allen! :love: ... sie sind auch einfach zauberhaft! :love:
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Was für schöne Fotos :love::love::love: Die kleine Grete ist ja richtig groß geworden. :uhh::):love:
Antworten
19
Aufrufe
1K
DiggerTigger
D
Zurück
Oben Unten