Wir haben den Kampf verloren

Sabrina

Nach langem Kampf und ewigem Auf und Ab... haben wir Tizia gestern Abend schweren Herzens gehen lassen :heul::heul::heul:

Eigentlich war ihr Zustand zwar recht schlecht, aber dennoch stabil genug und sie hatte laut TA keine Schmerzen, doch als ich gestern von der Arbeit kam, lag sie komischerweise schlafend in der unteren Etage im Flur. (Dort lag sie nie) als ich sie ansprach, stand sie zwar auf aber ich sah ihr gleich an der Körperhaltung an das irgendetwas nicht stimmte, sie kam die Wendeltreppe nicht mehr alleine hoch, so dass ich sie tragen musste :(:(:(

Als sie dann die Nahrung verweigerte (wer Tizi kennt weiss das sie noch so krank sein kann, aber Essen war ihre leidenschaft :love: ) war mir klar das es nichts gutes heissen konnte, also direkt ab zum TA...

Ich war gestern so nervös und durcheinander dass ich garnicht mehr genau weiss was er gesagt hat... ich weiss nur noch das er uns zum einschläfern geraten hat und ich
selstverständlich eingewilligt habe, kurze Zeit später ist sie friedlich in meinen Armen eingeschlafen...

Heute mittag haben wir sie dann bei meiner Oma im Garten beerdigt :heul::heul:, ein befreundeter Steinmetz wird mir noch einen kleinen Grabstein für sie machen, dann haben wir wenigstens einen Platz an dem wir an sie denken können :heul::heul::heul:

Sie hinterlässt ein riesen Loch in meinem Herzen, wir 2 haben so viel hinter uns... und immer haben wir alles zusammen gemeistert, sie fehlt mir einfach nur schrecklich, ich musste ja jetzt schon mehrere Hunde über die RBB gehen lassen aber bei keinem war es so schlimm wie bei ihr, denn so einen Hund wie sie wird es nie wieder geben

Ich war zwar lange nicht hier, aber vielleicht können einige sich ja noch an uns erinnern
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sabrina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach Gott Sabrina, mir fehlen die Worte.
Jetzt sitz ich hier mit einem dicken Kloß im Hals, mir ist ganz schlecht. :heul::heul::heul:
Fühl dich ganz ganz doll gedrückt von mir.
Wenn was ist: Ruf an......
Die arme Maus, sie war immer so lieb und so tapfer, es tut mir von ganzem Herzen leid :heul::heul:
Ich weiß doch, wieviel sie dir bedeutet hat.....
Irgendwann werdet ihr euch wiedersehen - ganz bestimmt.
 
Es tut mir unendlich leid das zu lesen, bin jetzt auch ganz traurig.

Mitfühlend
Dagmar
 
Oh mein Gott, Sabrina... ich weiß gar nicht was ich sagen soll, muss das erst mal verdauen, bin grade total geschockt...

Tizia hatte ein wunderbares und wunderschönes Hundeleben bei Dir, sie war ein wundervoller Hund gewesen und ich werde die kleene Maus niemals vergessen... wie sie die zwo ollen Fettsäcke Spike & Rico geärgert und geneckst hat, uns totgeschmust hat etc.... sie ist und bleibt einfach die weltbeste Tizi-Maus...

Sie wird eine extraweiche Wolke bekommen haben hinter der RBB, von der sie Dich und Deine Familie beobachtet... sie ist jetzt ein Engelchen mit gaaaanz großen Flügeln...

Tizi-Maus... ich hoffe, Spike hat Dich nach den ganzen Jahren gebührend in Empfang genommen und ihr macht jetzt Einen drauf !

Sabrina... fühl Dich gaaaanz, ganz feste gedrückt von mir...
 
Das ist jetzt schon die vierte traurige Nachricht in den letzten Tagen, als hätten Sie sich verabredet um nicht alleine gehen zu müssen....:(

Es tut mir unendlich leid... RIP
 
Oh nein, Sabrina es tut mir so leid. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt! :(

Magst du schreiben was Tizia hatte? Sie war doch noch recht jung.

Lebe wohl, Tizia! Es war schön dich gekannt zu haben!:(
 
Das tut mir so leid für dich. :heul:

Viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke Tizia. Spiel schön mit meinen Kleinen :(

Ich wünsch dir viel Kraft für die schwere Zeit Sabrina.
 
bisher hieß es sie hätte "nur" eine Bachspeicheldrüsenfunktionsstörung, etliche Blutbilder wurden gemacht ich war mit ihr in der TK und bei 3 verschiedenen Tierärzten, Röntgen CT etc. nie wurde etwas gravierendes festgestellt, doch vor 1 Woche hatte ich erneut den TA gewechselt weil sie mal wieder immer dünner wurde, sie war fast nur noch Haut und Knochen :heul:

Als die Blutergebnisse kamen, stand die Diagnose vor der ich immer sehr große Angst hatte fest, Bachspeicheldrüsenkrebs...

Ich kann mir das alles noch nicht so ganz erklären... und ich frage mich auch warum das nie so festgestllt wurde, aber der neue TA sagte mir das Bachspeicheldrüsenkrebs, sehr schnell kommen kann und das das einer der agressivsten Krebserkrankungen sei die es gäbe und das es dann auch mal recht schnell gehen kann, es "kann" natürlich auch sein das die anderen TÄ sich geirrt haben... aber gleich 3 Ärzte...? ich verstehe das alles noch nicht so ganz und ich muss auch nochmal mit dem alten TA darüber sprechen...

Aber ich weiss das wir alles getan haben was wir konnten um ihr in den letzten Monaten noch ein schönes Leben zu bereiten
 
Ich bin auch voll traurig konnte die kleine ja kennenlernen...und obwohl bekannt war das sie was hat war sie immer so happy...werd die kleine echt vermissen
 
sie war immer gut drauf, obwohl es ihr eigentlich seit Monaten hätte sehr dreckig gehen müssen... gerade das hat uns ja immer wieder hoffen lassen... aber für uns war klar, dass sie, sobald sie leiden muss gehen darf, das hatte sie sich verdient :heul:
 
Oh nein, wie traurig. :(

Sabrina ich wünsch dir viel Kraft bei der Trauerbewältigung.

R.i.P. kleine Tizi :heul:
 
Sabrina, es tut mir sehr leid! :(

Tizia, schön dich gekannt zu haben! RIP!
 
Sabrina,
troest-02.gif

Es tut mir so leid!

Tizia, gute Reise! Ruhe in Frieden... :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir haben den Kampf verloren“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mayerengele
was für eine wunderbare Idee :hallo:
Antworten
31
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 13701
G
Spiky1212
Es tut mir so schrecklich leid. :( Ich hoffe dir wird das hier auch ein wenig weiterhelfen: Der Hundeengel Während Du eine Träne wegwischtest, winselte ich leise, um Dir zu sagen, ich bins ich habe Dich nicht verlassen. Ich bin wohlauf, es geht mir gut und ich bin hier. Heute morgen beim...
Antworten
45
Aufrufe
3K
kahlight
kahlight
Leia
RIP Großer.., viel Spaß mit Hatti hinter der RBB:(
Antworten
10
Aufrufe
891
Mayerengele
Mayerengele
cleo318
RIP Sophie... :( genieße den Frühling und die schöne große grüne Wiese hinter der RBB Cleo... ich wünsch dir viel Kraft um die Trauer zu überstehen... jetzt gehts deiner Kleinen besser sie muss nicht mehr leiden und du hast dein möglichstes für sie getan! Sie wird in unseren und vorallem in...
Antworten
12
Aufrufe
950
*~Heike&Jamie~*
*~Heike&Jamie~*
snowflake
Um den Polizisten tut es mir sehr leid, um die Eigentümer, die es erwischt, nicht wirklich.
Antworten
4
Aufrufe
654
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten