(Wind)hundegeschirre

graziella

10 Jahre Mitglied
Windhundgeschirr, schwarz mit schöner Borte, etwas für kräftige und große Hunde/Galgos, bei Interesse messe ich gerne aus:
NP: 69,90
VK 39,90 incl. Versand




Windhundgeschirr, schwarz mit Borte aus farblich passendem Gurtband, auch eher was für mittlere und schmale Hunde,
bei Interesse messe ich gerne aus.
NP: 69,90
VK: 39,90 incl. Versand

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi graziella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die sind doch so geschnitten das der bauchgurt hinterm brustkorb liegt damit hundi nicht raus kommt ???
 
Windhundgeschirr, schwarz mit schöner Borte, etwas für kräftige und große Hunde/Galgos
Bauchsteglänge: 40 cm
Bauchgurtumfang größter: 88 cm
Fleecebreite des Geschirrs: 6 cm


Windhundgeschirr, schwarz mit Borte aus farblich passendem Gurtband, auch eher was für mittlere und schmale Hunde,
Bauchsteglänge: 38 cm
Bauchgurtumfang größter: 90 cm
Fleecebreite des Geschirrs: 4 cm
 
super, danke für die infos
was ich noch bräuchte ist der kleinste bauchumfang
 
ich muss gleich mal die länge messen wenn hundi aus ihren träumen erwacht ist.
ich hätte dann interesse an dem schwarzen, aber den preis find ich bischen hoch (sicher sein geld wert und deshalb muss ich mal schaun obs geht)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „(Wind)hundegeschirre“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Alfred_the_Staff
Genau, das muss alles erst wieder in Gang kommen, mit mehreren kleinen Gassirunden geht's dann auch besser, da der Kreislauf in Schwung kommt. Es ist tatsächlich auch beim Menschen so, dass der Darm etwas braucht, um wieder richtig zu laufen.
Antworten
9
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Chigo2006
Ich würde sagen, dass es auf den Hund ankommt. Leoni hatte kurze Anfälle der Angst als sie jung war- da bin ich, weil sie ein robustes Gemüt hatte, recht gut mit konsequentem Heranführen und als lustig betrachten gefahren. Als sie alt wurde (also richtig alt) war Silvester auf einmal ein echtes...
Antworten
11
Aufrufe
3K
Kathi9674
Kathi9674
mindful82
Kann denn niemand so einen tollen Overall brauchen? 45,-€
Antworten
3
Aufrufe
850
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten