Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cira ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Uh, gute Besserung.

Bin mal in so ein Nest getreten, 13 Stiche.
Die tun fies weh, wie glühend heiße Nadeln.
Glücklicherweise habe ich keine Allergie gegen sowas.


Meine Mam hat die dicken Hummeln, die sich an ihren bepflanzten Balkonkästen gütlich taten, oft gestreichelt.

...
 
Ja, der war schon groß. Über 20 cm schätze ich mal.
Ich habe früher öfters welche gesehen, aber in den letzten Jahren keinen mehr.
Ich meine, der nennt sich "Grünes Heupferd".
Ja richtig so nennen die sich
Hab auch letzens einen fotografiert mit dem Handy, aber der sprang nicht weg..ich hab ihn dann ins Gras gesetzt damit er nicht überfahren wird..die sind echt groß...
 

Anhänge


..hast ja recht, aber gestern Abend konnte ich dem Bild nix abgewinnen, die dürfen auch bleiben, die Wespen. Frage mich bloß, warum ich so lang da arbeiten und harken konnte, plötzlich war's dann zuviel.
 

Ja, diesmal ist ein schlimm, Wade wie ein Fußballer und mit Unterarm in Quarkwickel geschlafen, is trotzdem weiterhin heiß und brennt und rot. Ebenso neben dem Schienbein......Aua
 
dann geh vorsichtshalber damit zum Doc, ich hab neulich auch einen TV-Beitrag drüber gesehen, dass dieses Jahr sehr viele Menschen wegen ausufernder Stichreaktionen zum Arzt mussten, was den meisten Patienten eher peinlich ist (vermeintliche Lappalie). Dafür gäbe es aber keinen Grund, weil unbehandelt da wohl dieses oder jenes entstehen kann wenn die Reaktionen so hefitg sind
Gute Besserung auf jeden Fall
 
Hm, ich warte noch heute ab, eh Mittwoch, danke für die Wünsche, tun auch gut
 
Gute Besserung...

So habe mal einige Baby-Enten fotografiert,bitte entschuldigt die Qualität

Sind auch noch einige Schwäne im Hintergrund,mein Handy war nur leider überfordert.
 

Anhänge


Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Na eigentlich ist's völlig unlogisch, denn die Kangals müssten unweigerlich im Wok landen und die Tiger würden in der traditionellen chinesischen Medizin (die hier ja von so manchem Heilsgläubigen als die Verheißung überhaupt angesehen wird) zerpulvert und als Hoffnung auf Erektionen ohne Ende...
Antworten
39
Aufrufe
3K
W
Am Freitag d. 23.05.03 15:00 Uhr besichtigt der AK Tierschutz die Wildtier- und Artenschutzstation Sachsenhagen, mit Führung. Für Benutzer des ÖPNV kann ab Endpunkt der Linie 4, Garbsen, Mitfahrgelegenheit organisiert werden. Teilnahme bitte bis 15.05. anmelden.
Antworten
0
Aufrufe
487
Wolf II
W
Antworten
68
Aufrufe
4K
Pfotenbande
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…