Wildtier-Fotosammlung

  • 21. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute während einer kurzen Regenpause am Fischerei Weiher des Angelsportvereins.
Dürften schwarze Schwäne sein, die hatte ich bisher noch nie hier gesehen.
Sorry für die Bildqualität, ich hatte leider nur die kleine Cam dabei.
Wir sind mit den Bullis über die kleine Brücke im Hintergrund des Bildes gelaufen, ich hasse so Brücken.
GG konnte mein Tempo über die Brücke nicht mithalten :rotwerd: Angst verleiht Flügel :tuedelue:
SAM_2881.JPGSAM_2883.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
20240313_120823.jpg20240313_120911.jpg20240313_120917.jpg
Ich freue mich mega, hier sieht man die Fahrspuren und im Hintergrund das aufgestapelte Holz. Letztes Jahr waren sie mit großen Maschinen wegen Käferholz am arbeiten, diesen Winter zum Holz ernten, er/sie hat es zum Glück überlebt.
20240313_120808.jpg20240313_123900.jpg20240313_123917_006.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Emil hat ihn verpetzt, die Mädels sind zur Haustür weiter gerannt.
Bisschen klein, das TroFu im Futterhaus wird verschmäht, aber er/sie wird schon wissen was richtig ist. Solange ein Igel nicht sichtbar verletzt ist werde ich nie wieder was unternehmen, blutig gelaufene Pfoten im Gehege gegen Freiheit samt Risiko.
20240330_213632.jpg20240330_214705.jpg20240330_213710.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
IMG-20240330-WA0013.jpgIMG-20240330-WA0017.jpg
Ein Sperber, hat da eine Weile gesessen und geschlafen. Dann ist er weggeflogen.
IMG-20240329-WA0046.jpgIMG-20240329-WA0038.jpg
Und Molche, Männchen und Weibchen. Hab insgesamt 6 Stück in meinem Teich.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildtier-Fotosammlung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Na eigentlich ist's völlig unlogisch, denn die Kangals müssten unweigerlich im Wok landen und die Tiger würden in der traditionellen chinesischen Medizin (die hier ja von so manchem Heilsgläubigen als die Verheißung überhaupt angesehen wird) zerpulvert und als Hoffnung auf Erektionen ohne Ende...
Antworten
39
Aufrufe
3K
HSH2
W
Am Freitag d. 23.05.03 15:00 Uhr besichtigt der AK Tierschutz die Wildtier- und Artenschutzstation Sachsenhagen, mit Führung. Für Benutzer des ÖPNV kann ab Endpunkt der Linie 4, Garbsen, Mitfahrgelegenheit organisiert werden. Teilnahme bitte bis 15.05. anmelden.
Antworten
0
Aufrufe
479
Wolf II
W
miniconny
Antworten
68
Aufrufe
4K
Pfotenbande
Pfotenbande
Zurück
Oben Unten