Wiesenhof -Hähnchen = guten Appetitt.....


Protest erfolgreich - Schlachtanlage stillgelegt!


Unsere Proteste wirken! Der riesige Wiesenhof-Schlachthof in Königs Wusterhausen bei Berlin muss teilweise stillgelegt werden. Das hat das Verwaltungsgericht Cottbus entschieden. Seit April 2016 hatte der Geflügel-Konzern dort viel mehr Tiere geschlachtet als erlaubt. Das war natürlich illegal! Noch ist das Urteil nicht rechtskräftig und Wiesenhof hat schon eine Beschwerde gegen die Stilllegung angekündigt...



neue_smileys_03.gif
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mausili ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Wiesenhof stellt Strafanzeige gegen Brandenburger Landwirt


Der Geflügelproduzent "Wiesenhof" wirbt mit dem Tierwohl-Label, doch ein Zulieferbetrieb aus Brandenburg hat nach rbb-Recherchen gegen die strengen Auflagen verstoßen. "Wiesenhof" hat nun Konsequenzen gezogen und Strafanzeige gegen den Landwirt erstattet...



neue_smileys_15.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wiesenhof -Hähnchen = guten Appetitt.....“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Find ich auch - und die Migros gehört in der Schweiz zu den "Grossen" der Supermärkte :)
Antworten
48
Aufrufe
4K
Salvation
Salvation
Noxpit
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
824
Noxpit
F
Visbek: Wiesenhof-Konzern hat es satt Lebensmittel Firma wehrt sich gegen „ideologischen Kampagnenjournalismus“ Am 31. August 2011 will die ARD eine Reportage mit dem Titel „Das System Wiesenhof“ ausstrahlen. Das Unternehmen spricht von „moderner Hexenverbrennung“...... Du musst...
Antworten
24
Aufrufe
3K
Mausili
Mausili
Bullblue
  • Gesperrt
Marion, ist das hier noch offen ? Hat sich ja erledigt, kann also gelöscht werden.... (bin gerade am aufräumen...)
Antworten
6
Aufrufe
697
Bullblue
Bullblue
Lewis7
Na ja, vielleicht deshalb, weil alle wissen, was da rein kommt:eg:. An sonsten fand ich den auch merkwürdig: ein Kilo Katzenfutter für 5 € ungrade:confused: : da frisst ne Katze auch ne ganze Weile dran:nee: .
Antworten
3
Aufrufe
1K
RiSchäBoCo
RiSchäBoCo
Zurück
Oben Unten