11.01.10, ARD, Report, 21.45 h, Hühnerhaltung Fa. Wiesenhof!

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dieter Bohlen stoppt Werbung für Wiesenhof

Tötensen / Gerlingen, 15.10.2010: Pop-Titan Dieter Bohlen (56) hat seinen Werbevertrag mit der Geflügelmarke Wiesenhof gekündigt, wie die BILD-Zeitung heute berichtet. Bohlen warb seit einem Jahr im TV für die Geflügelfleisch-Würstchen „Bruzzler“ von Wiesenhof.......



036.gif
 

Dreck im Hähnchen


Bei vielen Verbrauchern steht der Name Wiesenhof für Qualität. Doch in einem Schlachthof des Konzerns entdeckten Kontrolleure nach stern-Recherchen unglaubliche Zustände.

Der niedersächsische Fleischverarbeiter PHW (Wiesenhof) produziert in Sachsen-Anhalt unter Bedingungen, bei denen die zuständige Veterinäraufsicht eine hygienisch bedenkenlose Schlachtung nicht garantieren kann. Der stern berichtet in seiner neuen, am Donnerstag erscheinenden Ausgabe über einen Geflügelschlachthof der Wiesenhof-Gruppe in Möckern bei Magdeburg. Fotos und amtliche Dokumente dokumentieren katastrophale Zustände.........



d010.gif


P.S. ... und der Bohlen macht wieder Werbung dafuer .... :sauer:
 
Leider wirbt Dieter Bohlen wieder für die "Brutzler" von Wiesenhof.Letzte Woche im TV.Wahrscheinlich dachte er, über den vorletzten Wiesenhofskandal ist inzwischen Gras gewachsen.:uhh:
 

Visbek: Wiesenhof-Konzern hat es satt


Lebensmittel Firma wehrt sich gegen „ideologischen Kampagnenjournalismus“

Am 31. August 2011 will die ARD eine Reportage mit dem Titel „Das System Wiesenhof“ ausstrahlen. Das Unternehmen spricht von „moderner Hexenverbrennung“......




k020.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „11.01.10, ARD, Report, 21.45 h, Hühnerhaltung Fa. Wiesenhof!“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mausili
Nicht nur als Gruener :D ... auch als Roter, Schwarzer, Gelber, ....
Antworten
3
Aufrufe
872
Pommel
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nothunde gibt es zum Glück momentan nicht, nur ein erwarteter Wurf bei einer Züchterin die ich vor langer Zeit gespeichert habe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
983
Lucie
A
Und ich glaub auch leider nicht, dass hier viele Vermieter mit Wohnungen in München mitlesen. Dort eine Wohnung, bezahlbar und mit Tierhaltungsgenehmigung zu finden... ich glaube da muss man sich selbst aktiv und überall bewerben.
Antworten
2
Aufrufe
865
kitty-kyf
kitty-kyf
Grazi
Der kleine Mann ist in eine Familie mit zwei Kindern vermittelt worden und macht sich prima! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
426
Grazi
Zurück
Oben Unten