Hähnchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bullblue

15 Jahre Mitglied
Ich habe zu Futterzwecken 3 Hähne geschenkt bekommen .
Sind Mischlinge zwischen Wald-und-Wiesen-Kratzer und einer Zwerg-Rasse,eben etwas klein geratene,stinknormale braune Hähnchen.....

Da wir in nächster Zeit nicht zum schlachten komme,biete ich sie mal zur Vermittlung an,bevor wir das Beil raussuchen.

Sind alle 3 sehr scheu und noch etwas zerzaust,der Althahn im früheren Zuhause war nicht zimperlich !
Einer hat deformierte/ falsch zusammengewachene Zehen.
Ganz sicher nicht zum Verzehr gedacht,sind klein und dünn und aus dem schmackhaften Alter auch schon raus.
Verfüttern kann ich sie auch,also bitte nur melden,wenn sie bei euch am Leben bleiben sollen....

Wenn also hier jemand einen Hahn sucht,kostenlos hier abzuholen...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe zu Futterzwecken 3 Hähne geschenkt bekommen .
Da wir in nächster Zeit nicht zum schlachten komme,biete ich sie mal zur Vermittlung an,bevor wir das Beil raussuchen.
Verfüttern kann ich sie auch,also bitte nur melden,wenn sie bei euch am Leben bleiben sollen....

Nunja, es sind 0 Anfragen gekommen und am 3.8. werden sie eben geschlachtet und als Hundefutter genutzt.
Schad drum, sie werden richtig hübsch,jetzt wo sie Ruhe , Platz und Futter haben...
 
Hast Du es auch woanders probiert und nicht nur hier?

Gnadenhöfe etc.?
 
In verschiedenen anderen Foren...
Keiner braucht Hähnchen, alle haben schon welche...
C'est la Vie
 
Marion, ist das hier noch offen ?
Hat sich ja erledigt, kann also gelöscht werden....
(bin gerade am aufräumen...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hähnchen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Wiesenhof stellt Strafanzeige gegen Brandenburger Landwirt Der Geflügelproduzent "Wiesenhof" wirbt mit dem Tierwohl-Label, doch ein Zulieferbetrieb aus Brandenburg hat nach rbb-Recherchen gegen die strengen Auflagen verstoßen. "Wiesenhof" hat nun Konsequenzen gezogen und Strafanzeige gegen den...
Antworten
221
Aufrufe
19K
Mausili
Mausili
Lewis7
Na ja, vielleicht deshalb, weil alle wissen, was da rein kommt:eg:. An sonsten fand ich den auch merkwürdig: ein Kilo Katzenfutter für 5 € ungrade:confused: : da frisst ne Katze auch ne ganze Weile dran:nee: .
Antworten
3
Aufrufe
1K
RiSchäBoCo
RiSchäBoCo
Zurück
Oben Unten