Wieder was zum richtig sauer werden

Kai

20 Jahre Mitglied
Die Blick (die Schweizer BILD) hat sich jetzt scheinbar an ihrer dt. "Schwester" ein Beispiel genommen.
Das einzigste Ppositive war der Kommentar des zuständigen Politikers: "Kampfhunde interessieren mich nicht."

Kai



[Dieser Beitrag wurde von Kai am 28. Oktober 2000 editiert.]
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kai ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bekomme die Meldung "Die Seite wurde nicht gefunden".

Schaust Du noch bitte noch mal nach ???

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hallo Ihr Zwei,

und alle, die es interessiert: Den vollständigen Bericht findet ihr bei Presse/Medien unter Rottweiler verletzte 6jährigen. Dort stehen auch noch Berichte anderer Schweizer Zeitungen.
watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wieder was zum richtig sauer werden“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Wäre schön wenn das etwas ändert, wird es aber nicht. Die BLÖD ist für mich ebenfalls (mit) daran schuld.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
630
Podifan
Podifan
Ruhrlady
Huhu, also in Berlin wird das ganze Jahr mal geknallt. Aber die Tage vor,während und nach Silvester sind der absolute Horror. Dazu kommt noch das mein Hund panische Angst vor den Dingern hat und sich dann auch nicht lösen möchte. An Silvester müssen wir immer ganz früh gegen 11uhr eine 2-3...
Antworten
47
Aufrufe
3K
Lucy21
Noxpit
bis jetzt nicht,.... ok,.. ne runde fehlt noch,..gggggg, schau ma mal,...... ( hoff hoff )
Antworten
11
Aufrufe
2K
Noxpit
crazygirl
Wär doch kein Problem das Schrot rauszuholen? So blöd sind die bei der Polizei ja nicht, dass sie einen Hund des "Mordes" beschuldigen, wenn das Tier voll Schrot ist aber keinerlei Bisswunden hat;)
Antworten
12
Aufrufe
1K
B
Zurück
Oben Unten