Wie steht ihr zu P.ornos?

Wie findest du P.ornos?

  • Geile Sache!

    Stimmen: 7 8,3%
  • Manche finde ich ganz anregend

    Stimmen: 45 53,6%
  • Widerlich und frauenfeindlich

    Stimmen: 13 15,5%
  • Ohne geht's bei mir gar nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peinlich

    Stimmen: 14 16,7%
  • Hab' noch nie einen gesehen

    Stimmen: 6 7,1%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 8 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    84
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ kirsten

nachtrag: kann mein mann dabei filmen ? der rubel soll rollen :D
 
Na klar, dann hat Al endlich wieder ein neues Filmchen.
 
Hallo Kirsten,

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, die Sache wird langsam richtig heiß.

Nee, wieder am stämkern bin ich nicht, wollte nur einige Aspekte hinterfragen. Ist doch wohl gestattet? Kann Frau dies eigentlich von einem Troll erwarten?

Wie war das! Lesbos läßt grüßen!

Viel Spaß!!!!

Zuschauen mag ich eigentlich nicht! Es sei den ihr beiden habt einen Urwald zwischen den Beinen, da ich auf rasierte nicht stehe. Und bitte schön, mindestens 120 DD und Mindestgewicht 100Kg. Natürlich solltet ihr untereinander auch "Natur - Sekt - Spielchen" draufhaben.

Wenn ihr die Kriterien erfüllt, komme ich auch vorbei, zuschauen, aber auch nur zuschauen!!!
Kann ich wohl lange drauf warten!!!!
Hi, hi,hi!

Vielleicht könntet ihr mir ein Demo - Band zu kommen lassen. Mach mich doch nicht auf den Weg, ohne vorher die Qualitäten zu prüfen!!!

Und auch noch "spannen gehen", wie hemmungslos. Anderen live dabei zuschauen, ihr müßt es ja nötig haben. Auf das euch der "Sabber" am Bein runterläuft!!!

Stinker

der Troll

sdb78926.gif
 
Auch so, hatte ich bei den kriterien vergessen, Mindestalter 50.

So richtig pervers.

Stinker

der Troll
 
hast ja recht, ist ein erzkatholischer Landstrich, gar nicht so einfach, für jemanden wie mich!!!

Bitte nicht vergessen, bin liberal eingestellt!

Stinker

der Troll

sdb96320.gif
 
Schade das ich dort weg gezogen bin , wärste heute nicht so alleine........
 
Original geschrieben von Stinker
Das läßt ja tief blicken!
Nicht überanstrengen mein Kleiner. In meiner Liga spielst du eh nicht. Schmauch' du lieber dein Pfeifchen.

So, so, du schaust dir alleine oder mit einem Freund (keinen bestimmten?) P.ornos an.
Na selbstverständlich mit keinem bestimmten. Und was dabei gestreichelt wird ist meine Promiskuität.

Und wie zu lesen ist, bist du mit der Materie recht gut vertraut. Bitte doch mal zur Erweiterung des Wissenstandes so ein paar namentliche Tips, für gute Filme!
Ach das war's! *gelächter* Junge junge, so viel drumrumgerede wo das doch das einzige ist, an dem du interessiert bist. Daß du schlicht gestrickt bist war mir schon aufgefallen, aber soo schlicht???

Und was lese ich da gerade, du schaust dir einen Film an, der 89 DM gekostet hat. Da wir mittlerweile gut 2 Jahre den Euro haben, gestatte mir die Frage, wie oft hast du dir diesen Film schon angeschaut?
Das 'z.B.' in diesem Satz ist dir gar nicht aufgefallen, nein? Nicht so arg selektiv lesen stinkerchen. Oder läuft bei dir der Sabber schon nach oben und nimmt dir die Sicht? Das ist doch eigentlich nur bei der ganz verklemmten Sorte so die mit hochgeschlagenem Mantelkragen in die nächste Peep show eilt. Aber das kann bei so einem weltgewandten mit allen erotischen Wassern gewaschenem Pfeifenschmaucher wie dir natürlich nicht sein...*zusammenbrech vor lachen*

Na ja, die Haupthandlung eines P.ornos dürfte ja bekannt sein.
Die Handlung? Das wohl kaum.

Das du das als anregend empfindest ist durchaus verständlich, wahrscheinlich kommen wir alle mal in ein Alter, in dem wir etwas Anregung brauchen.
Wie glücklich ich bin daß mich wenigstens einer versteht. Ich bin ja froh wenn ich mit meiner Gehhilfe den 'An'-Knopf meines VCR erreiche...

Und wie war das, du hast da „einen“ P.orno? Wie keine Sammlung? Oder doch?
Siehe weiter oben: Du hast das 'z.B.' überlesen.
Was deine Frage angeht: stinkerle, paß nur auf. Noch so ein paar Fragen und man könnte dich für einen verklemmten Spanner halten der unter dem dürftigen Deckmäntelchen des 'Humors' versucht, ein bißchen Material für sein Kopfkino zu sammeln...

Alexis
 
Nicht doch, Alexis. Vielleicht sollten wir bei unseren Ausführungen einen Gang zurück schalten.

Ansonsten hat man den Eindruck, das wir "kneippsche Fußbäder in Jauche" veranstalten.

Sind deigentlich alle Mitglieder hier mindestens 18? Zu spät!

Offensichtlich hast du noch die Vorstellung, das Männer nur das eine wollen. Ich lasse die die Illusion!

Da du anscheinend schlechte Erfahrungen mit meinen Geschlechtsgenossen gemacht hast, habe ich für deine Ausführungen volles Verständnis und bin nicht nachtragend.

Davon ab, sitze ich jetzt wirklich hier, schmauche mein Pfeifchen und stelle mir bildlich vor, wie Kirsten und du..........
sdb29097.gif


Stinker

der Troll
 
Du liest für dich Dinge heraus ('alle Männer wollen nur das eine', 'schlechte Erfahrungen gemacht') die keinesfalls aus meinen postings herauszulesen sind. Darauf zu antworten bzw. richtigzustellen ist mir zu blöd.

...vergiß es Kleiner, du fängst an mich zu langweilen.
Ich bevorzuge interessante Diskussionspartner.

Alexis
 
Alexis, lesen wir nicht alles nur das heraus, was wir lesen wollen! Das ist doch gerade das Interessante!
Anscheined habe ich bei dir den Nagel auf den Kopf getroffen, oder?

Jeder interpretiert eine Aussage nach seinem Ermessen und Vorstellungen. Das Thema oder besser die Umfrage "Wie steht ihr zu P.ornos" ist doch sehr interessant. Einige kriegen sich vor lachen nicht mehr ein und andere haben eine feuchte Hose. Einige finden das Thema vielleicht uninteressant.

Für meinen Teil, habe ich mich bis jetzt köstlich amüsiert!!!!
Ist doch mal schön zusehen, wie mit dem Thema umgegangen wird und wie sich die Meinungen heraus bilden.

Stinker

der Troll


00000719.gif
 
Ninchen, bist ja richtig nett!!!

Kann ich sonst noch was für dich tun, Windeln wechseln oder den Babybrei erwärmen. Vielleicht braucht du aber auch eine Brust. Nein, damit kann ich dir nicht dienen.

Stinker

der Troll


sdb34911.gif
 
hobbypsychologin kirsten, wie lautet ihre diagnose?

stinker, ich habe den eindruck, dass du krampfhaft versuchst, einen auf lustig zu machen. da dir das aber wirklich überhaupt nicht gelingt, machst du dich noch lächerlicher, als du ohnehin schon zu sein scheinst. ausserdem liest man dich fast nur in themen, in den denen die wörter "S.ex", "orgasmus", "P.orno", "dreibein" etc vorkommen. zu anderen themen herrscht von deiner seite aus schweigen im walde. ich glaube kaum, dass man dich ernst nehmen kann.
übrigens hat geistige reife und "geistiges alter" nichts mit dem zu tun, was auf dem perso steht. wie du ja selber immer und immer wieder beweist / (dir selbst?) beweisen musst.
 
*kopfschüttel*

Nun frag ich mich langsam wirklich, warum sich der eine oder andere tatsächlich noch auf einen Schlagabtausch mit diesem armseligen Wichtelmann einläßt. Habt Ihr so wenig Niveau? ;)
 
nein mom, langeweile :D ist nur schade, dass man den hofnarren nicht mehr den kopf abschlagen darf, wenn sie anfangen zu nerven ;)
 
Erde an ninchen, haben sie ein Problem.

Brauchen wir etwa zur detaillierten Analyse meiner gestörten Persönlichkeit weitere Unterstützung?

Es reicht völlig aus, wenn ich über mich selber lachen kann! Keiner muß mich ernst nehmen oder über meine Ausführungen lachen, selbst wenn hier niemand mehr mit mir ein Wort austauschen möchte, ist das kein Weltuntergang, das kann ich dann auch nicht ändern, will ich dann auch gar nicht.

Klingt irgend wie nach virtuellen Selbstmord.

Das mit der geistigen Reife und dem geistigen Alter wurde von dir schon richtig dargestellt, ist aber auch nicht alles. Daneben ist „Lebenserfahrung“ auch sehr wichtig. Und dies hat jedoch mit dem Lebensalter unmittelbar zu tun. Je älter man ist, desto mehr Lebenserfahrung sollte man haben.

Allerdings habe ich den Eindruck, daß deine Objektivität in Bezug auf mein Wirken in diesem Forum, durch negative Gefühle beeinträchtigt ist. Auch wenn ich mich eigentlich nicht rechtfertigen müßte, auch zu anderen Themen gebe ich meine Meinung ab.

Wer andere, auch wenn sie noch so anders sind und sich darstellen, nicht ernst nimmt, hat als Mensch Defizite. Jene welche die nicht dazu in der Lage sind, auch mit Querköpfen eine Auseinandersetzung zu führen, sind arm.

Wer auf seinem Niveau verharrt und sich nicht felxibel ist trifft das gleiche Schicksal.

Gerade die Fähigkeit zur kontroversen Auseinandersetzung zeichnen einen Menschen aus.

Nochmal das Angebot: wer mit mir nicht klar kommt, kann dies gerne zu einem Thema machen. Niemand wird dazu genötigt, auf meine Äußerungen zu antworten. Wenn dir meine Ansichten nicht gefallen, dann antworte doch nicht auf meine Kommentare. Ignorieren, ist ein Fähigkeit die in unserer Gesellschaft weit verbreitet ist.

Eigentlich hatten wir das Thema P.orno.

Stinker

der Troll
 
Na, wo sind den die Experten in Sachen "Rechtschreibung", in stinkers Beitrag ist einiges zu monieren.

Stinker
 
...sach ma mom, hattet ihr in Frankfurt auch so viel Wetter in der letzten Zeit?

Alexis
Ach, wo ist ein Apocalypse wenn man ihn mal braucht...;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie steht ihr zu P.ornos?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

k9-news
Ich lese es auch nicht, lauter kranke Hirne bekämen solche Leute saftige Strafen hätte das sich ganz schnell erledigt :mad:
Antworten
3
Aufrufe
2K
Yannik
Saschy
:eg: ... dem ist kaum etwas hinzuzufügen ... :eg:
Antworten
1
Aufrufe
567
maliber
maliber
W
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sera und Rest: Wer weiß,wie viele "brave" Familienväter sich solche perversen Filme anschauen. sera, leider schauen sich viele "brave" familienväter sowas nicht nur an, sie machen auch noch...
Antworten
6
Aufrufe
441
Ninchen
Zurück
Oben Unten