Wie steht ihr zu P.ornos?

Wie findest du P.ornos?

  • Geile Sache!

    Stimmen: 7 8,3%
  • Manche finde ich ganz anregend

    Stimmen: 45 53,6%
  • Widerlich und frauenfeindlich

    Stimmen: 13 15,5%
  • Ohne geht's bei mir gar nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peinlich

    Stimmen: 14 16,7%
  • Hab' noch nie einen gesehen

    Stimmen: 6 7,1%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 8 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    84
Und wegen Dir bin ich nun zum Junkie mutiert.
Na, wenn das nicht passt :D

Sandra
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi SandramitVienna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo:


text2schild.php
 
Wir leben in einem freien Land. kann jeder seine Meinung äußern. Und wenn Birgit danach ist bitte, mich stört es nicht.Und wenn sie eine Nachricht nicht versteht die offensichtlich ja eine Überschrift hat. und somit zwar von der Allgemeinheit gelesen werden kann , aber nicht für sie persönlich ist, muß man dazu ja nichts mehr sagen.
Ansonsten wie gesagt stören mich solche Äußerungen nicht.
Wer mich kennt weiß.das ich ein sehr lebensfroher Mensch bin,
Wer mich kennen lernen möchte, gerne, wer mich oder meine Art nicht mag bitte.,
 
Original geschrieben von Stinker
Alexis, Alexis, Alexis,

was hat dich dazu bewogen eine solche Umfrage zu starten?
Hätte ich eigentlich nicht von dir erwartet!
stinker stinker stinker
Würdest du auch mal andere Umfragen lesen als solche, in denen Reizworte wie 'P.orno', 'S.ex' und 'Orgasmus' vorkommen wüßtest du, daß sich das Thema in einem anderen Thread entwickelt hat.

Alexis
'Erwarten' solltest du von mir immer das schlimmste, da liegst du meistens richtig.
 
...*mal zwei der Damen hier 'nen Breaker zwischen die Kiefer schiebt*
Bleibt cool Mädels! ;)
Back to Topic...:D

Alexis
Ach ja, das Topic das Topic:
Es gibt ein paar P.ornos die wirklich gut gemacht sind und die ich durchaus anregend finde, ob ich sie nun alleine sehe oder zusammen mit einem Freund. Diese Filme kosten dann natürlich auch eine ganze Stange Geld (sollte kein Wortspiel sein *g*). Wer allerdings in den nächsten Shop latscht und sich ein Machwerk für 6€ mitnimmt darf sich nicht wundern, wenn er Dinge zu sehen bekommt die keines Menschen Auge je schauen sollte...:D
Ich habe hier z.B. einen P.orno der wirklich gut gemacht ist, Handlung hat, die Darsteller gehobenen ästhetischen Ansprüchen genügen u.s.w.. Das Filmchen hat dann aber auch DM 89 gekostet. Bin ich froh daß ich den nicht selbst bezahlt habe...;)
 
Guten Morgen Alexis
bin ganz Cool,
ich finde die Umfrage ganz OK, unser Leben ist anstrengend
genug, irgendwo muß es auch Plätze geben, wo man nicht alles so Bierernst nimmt.Und lachen und Spass hat noch Keinem geschadet.In diesem Sinne......weiter so
 
Alexis,

auch wenn sich das Thema in einem anderen Thread entwickelt hat, warum bringst gerade du diese Umfrage an den Start. Hätte auch jeder andere machen können, haben wir etwa ein großes persönliches Interesse an diesem Thema. Das läßt ja tief blicken!

So, so, du schaust dir alleine oder mit einem Freund (keinen bestimmten?) P.ornos an.
Gestatte mir die Frage, ob dabei eine „Muschi“ gestreichelt wird? Ha, ha, ha.
Und wie zu lesen ist, bist du mit der Materie recht gut vertraut. Bitte doch mal zur Erweiterung des Wissenstandes so ein paar namentliche Tips, für gute Filme! Vor 15 Jahren waren VTO (Vidio Theresa Orlowski, oder ähnlich) von entsprechender Qualität.

Und was lese ich da gerade, du schaust dir einen Film an, der 89 DM gekostet hat. Da wir mittlerweile gut 2 Jahre den Euro haben, gestatte mir die Frage, wie oft hast du dir diesen Film schon angeschaut? Nach der Methode, einen guten P.orno kann „Frau“ immer wieder sehn. Muß nun ans Laptop wechseln, kann vor lachen nicht mehr sitzen. So, nach dem ich nun eine angenehmere Position gefunden habe, kann es ja weiter gehen.

Na ja, die Haupthandlung eines P.ornos dürfte ja bekannt sein. Das du das als anregend empfindest ist durchaus verständlich, wahrscheinlich kommen wir alle mal in ein Alter, in dem wir etwas Anregung brauchen. Und wie war das, du hast da „einen“ P.orno? Wie keine Sammlung? Oder doch?

Das ist alles sehr interessant!!! Ich rechne mit dem Schlimmsten!!!

Stinker

der Troll
 
@stinker
dein freund hat mit deiner S.exsucht ein hartes los gezogen. armer kerl, kann man nur hoffen das er irgendwann mal hilfe sucht bevr er seelisch den bach runter geht.


tja was soll ich braves mädchen zu diesem thema sagen ?
logisch habe ich schon welche gesehn. viele schlechte, einige gute. die besten bekommt man im übrigen in holland (damit sind keine kinder-tier-P.ornos gemeint).

heute seh ich allerdings selten einen, da mein geschmack doch etwas außerhalb der filmchen die man hier so bekommt(videothek/ orion usw.) liegt.
P.ornos zum S.ex ist für mich reiner verschleiß des dvd players, bekomm beim vö... eh nix davon mit. vor allem wenn ich auf knien dem film den rücken zuwende :D

wir haben hier ein paar filmchen (versteckt vor den kids) in den schränken liegen, die eh keiner guckt, obwohl gut.
wenn mein mann sich mal (wenn alleine) einen ansieht, dann meist unseren selbstgedrehten. ich finde P.ornos ok. egal ob für mich oder meinen mann.
softpornos würde ich nie kaufen. wenn dann will ich was sehen und brauch auch keine handlung. wenn zuviel handlung, wird eh von mir vorgespult bis zu den harten tatsachen :D

das ekligste *schüttel* was ich mir mal geliehen hab aus der videothek war ein krasser streifen. stellt euch vor: ein päärchen (nämlich wir), geil wie nachbars lumpi, film reinschmeißend, vorfreude, film fängt gut an und dann stellt sie die tussi über den typen welcher mit weit geöffnetem mund unter ihr liegt ...jaaaaaaaa genau... und die ka**** ihm in den hals !
wüüüüüüüüüüüüüürrrrrrrrrrgggggggggggggggggg !!!!!!
also da ging nix mehr. wir haben dann super rtl angemacht um uns auf andere gedanken zu bringen.
wääähhhh bekomm ich heut noch plaque von. gemein das dies auf dem cover nicht zu erkennen war.

gruß alex
 
Original geschrieben von Stinker
Alexis,

auch wenn sich das Thema in einem anderen Thread entwickelt hat, warum bringst gerade du diese Umfrage an den Start.


Weil ich es sonst getan hätte!

Hätte auch jeder andere machen können

Al war halt schneller

haben wir etwa ein großes persönliches Interesse an diesem Thema.

Und nicht nur Alexis :)

Das läßt ja tief blicken!

Das zeigt nur, dass Du überhaupt nicht weißt, woraus diese Frage entstammt. Sie ist dort entstanden, wo man es nicht, bzw. nur bedingt vermutet. Aber das kann Man(n) nicht wissen, wenn man nur auf der Ausschau nach Dingen ist, die in irgendeiner Weise im Zusammenhang mit 5+1 stehen :D

Sandra
 
Original geschrieben von SandramitVienna


Das zeigt nur, dass Du überhaupt nicht weißt, woraus diese Frage entstammt. Sie ist dort entstanden, wo man es nicht, bzw. nur bedingt vermutet. Aber das kann Man(n) nicht wissen, wenn man nur auf der Ausschau nach Dingen ist, die in irgendeiner Weise im Zusammenhang mit 5+1 stehen :D

Sandra

Gestatte mir die Frage, durchforstest du täglich alle Threads?
Doch wohl eher nicht, daher kann man mir auch nicht den Vorwurf machen, nicht zu wissen, wo die Frage überhaupt entstanden ist. Da Alexis hier eine Umfrage gestartet hat, mit einem sehr interessanten Thema, darf ich mich wohl auch dazu äußern, ohne den eigentlichemn Ursprung der Frage zu kennen. Oder ist das die Grundvorrausetzung um in dieser Umfrage das Wort zuergreifen? Dann möchte ich mich entschuldigen und ziehe mich zurück.

5 + 1 = 7

Anscheinend sind einige Frauen hier immer noch der Auffassung, dass Männer nur die Themen Frauen (S.ex), Fußball und Autos / Motorräder interessieren.

Tja meine Damen, wohl die Evolution des Mannes zu einem durchaus felxibelen Individium durch das Streben nach der eigenen Gleichberechtigung (blödes Wort) verpasst.

Stinker

der Troll
 
gut gekontert, werde auch mal drüber nach denken,
möglich das man im Rahmen der Emanzipation, die arme empfindliche Seele des Mannes vergessen hat, sollte ich auch dazu gehören, dann gelobe ich Besserung.Werde gleich mal meinen Mann befragen, wie er das sieht.
 
Ich weiß leider auch nicht so recht was an zu kreuzen

Ich hatte mal einen EX, bei dem gings nicht ohne. Seit dem ist mir der Geschmack auf sowas wohl vergangen.

Ich habe mir mit meinem Mann mal einen ausgeliehen. Wir haben gedacht, vielleicht kann man sich ja was abgucken.
Nix ist, so ein wildes gepoppe. Na, immerhin haben die Darsteller inzwischen auch ein bißchen Text zu lernen, und eine Geschichte mit ein bißchen Handlung war auch zu erkennen.
Also abgucken konnten wir uns nix, denn ich würde niemals auf die Idee kommen, den Tankwart zu verführen, um um die Tankrechnung rum zu kommen.
Gegen einen erotischen Film ist nix ein zu wenden. Ich denke, da könnte man sich viel mehr anregungen holen, als aus einem P.orno.
Aber wers mag, soll sich sowas gerne angucken
 
Hi Stinker.
Alexis hat darauf hingewiesen, daß es aufgrund einer anderen Diskussion zu dieser Umfrage kam.
Bevor ich mir also wir Du es getan hast, anmaße beurteilen zu können/zu wollen, wie weit man(n) daher blicken kann, schaue ich mich erstmal um was gemeint ist.
Groß Suchen brauchst Du nicht.
Vermutlich hast Du keine Kinder, sonst hättest Du es evtl. gelesen :D

Natürlich gibt es hier und auch woanders genug Männer, wo sich das Gehirn nicht von-bis begrenzt und deren Horizont sich über gewisse Dinge hinaus erstreckt.
Ich habe keine Vorurteile gegen Männer, nur gegen ganz bestimmte.

Sandra
 
Ist schon ewig lange her, seit ich bei Freunden sowas ansah. War damals gerade erst 21 und der P.orno war für mich nicht anregend, sondern abstossend. Es war so ein Sodomiestreifen, Super 8 noch. Da liesen sie über eine fette Frau zuerst einen Berhardiner und anschliessen einen Eber steigen.
Seitdem war P.orno für mich tabu.
Ciao Erwin
 
Original geschrieben von Stinker
haben wir etwa ein großes persönliches Interesse an diesem Thema. Das läßt ja tief blicken!

Na Stinker, wieder am stänkern ? :D
Wenn Al kein großes persönliches Interesse an diesem Thema hätte, hätte sie es vermutlich nicht erstellt.

Original geschrieben von Stinker

So, so, du schaust dir alleine oder mit einem Freund (keinen bestimmten?) P.ornos an.

Es sei denn, ich bin da. Dann schaut sie sich den mit mir an.

Original geschrieben von Stinker

Gestatte mir die Frage, ob dabei eine „Muschi“ gestreichelt wird?

Natürlich.
Gegenseitig.
Magst mal zuschauen ? :D

Original geschrieben von Stinker

Und wie zu lesen ist, bist du mit der Materie recht gut vertraut.

Mensch Stinker, ich wäre enttäuscht, wenns nicht so wäre.
Ich nehme doch nicht für Mittelmäßigkeit regelmäßig den weiten Weg auf mich !!

Original geschrieben von Stinker

Und was lese ich da gerade, du schaust dir einen Film an, der 89 DM gekostet hat. Da wir mittlerweile gut 2 Jahre den Euro haben, gestatte mir die Frage, wie oft hast du dir diesen Film schon angeschaut?

Wir brauchen uns den gar nicht so oft anzuschauen.
Lieber beobachten wir nämlich Pärchen auf einschlägig bekannten Raststätten. Das heizt uns mehr an.

Original geschrieben von Stinker

Tja meine Damen, wohl die Evolution des Mannes zu einem durchaus felxibelen Individium durch das Streben nach der eigenen Gleichberechtigung (blödes Wort) verpasst.

Ach du schande, sag bloß, die werden jetzt nicht mehr in Zwingern gehalten ??? :D :D :D
 
Ach, sei ehrlich, du willst doch auch nur S.ex von mir.
118.gif


Wo ich doch schon von Al S.exuell ausgebeutet werde...
080.gif
 
schnecke, sei nicht traurig aber ich bin sowas von hetero. ich brauch in den passenden momenten nen sch****. sorry.
falls ich jemals zu frauen zurückkehren sollte, bist du die erste an die ich mich wende. hast mich ja schon fast nackt gesehn, weißt ja was dann auf dich zukommt :D

*maldenanderenzündstoffgibt*
 
Original geschrieben von whitevelvet666
schnecke, sei nicht traurig aber ich bin sowas von hetero. ich brauch in den passenden momenten nen sch****. sorry.

:heul:
Wo es doch so nette Modelle zum Umschnallen gibt.


Original geschrieben von whitevelvet666

falls ich jemals zu frauen zurückkehren sollte, bist du die erste an die ich mich wende. hast mich ja schon fast nackt gesehn, weißt ja was dann auf dich zukommt :D

*maldenanderenzündstoffgibt*

:D Ach weißte, wenn du mir vielleicht bis dahin noch ein paar Nahaufnahmen schicken könntest.....
:rolleyes:

Tja, dann wirds wohl nichts mit dem netten Dreier. :(
 
Ach so, nebenbei : ich stehe mächtig auf kratzbürstige Menschen. Die machen mich sowas von heiß.

Stinker, magst nicht noch ein bißchen was schreiben ? :D
sdb90877.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie steht ihr zu P.ornos?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

k9-news
Ich lese es auch nicht, lauter kranke Hirne bekämen solche Leute saftige Strafen hätte das sich ganz schnell erledigt :mad:
Antworten
3
Aufrufe
2K
Yannik
Saschy
:eg: ... dem ist kaum etwas hinzuzufügen ... :eg:
Antworten
1
Aufrufe
568
maliber
maliber
W
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sera und Rest: Wer weiß,wie viele "brave" Familienväter sich solche perversen Filme anschauen. sera, leider schauen sich viele "brave" familienväter sowas nicht nur an, sie machen auch noch...
Antworten
6
Aufrufe
442
Ninchen
Zurück
Oben Unten