Wie steht ihr zu P.ornos?

Wie findest du P.ornos?

  • Geile Sache!

    Stimmen: 7 8,3%
  • Manche finde ich ganz anregend

    Stimmen: 45 53,6%
  • Widerlich und frauenfeindlich

    Stimmen: 13 15,5%
  • Ohne geht's bei mir gar nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peinlich

    Stimmen: 14 16,7%
  • Hab' noch nie einen gesehen

    Stimmen: 6 7,1%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 8 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    84
Original geschrieben von Rocky3007
:) ... oder hat er was von seinem Weibi auf die Finger bekommen ? :motz:

Wie??? Steht er etwa suntern den Pantoffeln seines Schatzis? :D

Zum Thema P.orno:

original von Janina
Also als erstes muss ich doch sagen, dass jeder hier eine Umfrage starten kann und es egal ist mit welchem Thema. Wem das Thema nicht passt oder wer es nicht versteht, braucht ja nicht mit abzustimmen oder seinen Senf dazu geben. Solche Antworten: "Wie bist du denn auf so ein Thema gekommen usw." find ich also sinnlos.

So sehe ich das auch...

Und ich stehe auch dazu, das ich mir diese Filmchen ab- und zu mal mit meinem Schatzi... (oder auch alleine ;) ) anschaue!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tanny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
.......... ja alleine ist auch sehr interessant ! *schämmichmalschnellganzdolle*:eg:
 
ja . ja hatte dich gesucht und wo gefunden,
warst aber schon wieder weg

nu is aber genug mit schämen, haste kein anderes Hobby,,,,
lach mich schlapp
 
Janinchen, dich findet man,genauso wie den Stinker, nur in ganz besonderen Threads. :D
Deinem letzten Beitrag hier entnehme ich, dass du nicht auf bl.... stehst? Vergiss es mit dem Stier. :eg:
Liebe Grüße
 
Ach so, noch was vergessen. Wer hat denn den Stinker nun gesperrt? Muss man denn auch auf jedes Gesülze eingehen? Wahrscheinlich hätte er sich von selbst verabschiedet, wenn man/frau ihn ignoriert hätte.
Hatte allerdings bei einem Satz den Eindruck, dass er hier jemandem drohen wollte. Ist er deshalb gesperrt? Wenn diejenige es auch so gesehen hat, kann ich es verstehen.
Gruß
 
mir tuts ja fast leid, das er weg ist. immerhin hat er mir sogar ne pn geschrieben *g*.
 
Ninchen Ninchen
106.gif
du du , wer wird denn lästern ??????
 
............ nöööööööööööööööö , ich schätze , daß würde hier auch keiner nie nich glauben , oder ?????????????????:rolleyes:
 
Stinker ist gesperrt?? Warum?

Wie läuft so eine Sperrung ab? Bekommt man da vorher ne PN oder is dann auf einmal "Ruhe"..

silvestermausi:

nuklar bin ich nur in den S.existischen Treads....hättest du was andres erwartet? *gggg :pP
 
Hihihi, haste Angst, dass du aufeinmal gesperrt wirst und weißt gar nicht warum, Janinamäusken?

Und dass du dich um Themen wie "GEsundheit und Ernährung" z. B. einen Dreck scherst, ist mir seit Hannover klar.:D

Liebe Grüße
 
nochmal back to the topic:

Hih hih, tolles Thema. Also mich haben P.ornos noch nie interessiert und die, die ich gesehen habe, fand ich voll langweilig oder eklig und Typen, die nur so poppen können, wie sie es von den P.ornos gelernt haben, find ich echt das Letzte !
Aber, wie sagt man so schön - alles Geschmacksache... :)
 
Servus,

war lang nicht mehr hier und komm unverhoffter dinge mal wieder hier vorbei und was sehen meine Augen "Themen wo es richtig abgeht"

LLLLL OOOOO LLLLL
hab gut gelacht bei manchen beiträgen!!!!

Aber bin ja von manchen Damen hier nichts anderes gewöhnt!!!! *liebgemeint*gg

Achtung ich ach jetzt:" Also ich Arbeite nebenbei in einer Videothek und was da an P.ornos über die Theke geht ist ja schon nicht mehr schön!!! Junge, Alte, Frauen ,Männer, Dicke ,Dünne alles hollt sich P.ornos ob nun alleine oder zuzweit oder... sich anzuschauen" Aber es ist ja egal weill sie soo mein Gehallt finazieren!!!
Ich persöhnlich schau mir auch ab und zu P.ornos an ob nu alleine zur Singelzeit oder zuzweit mit Partnerin!!! Es gibt gute P.ornos mit guter Handlung und es gibt schlechte P.ornos!!!
Aber ich muss sagen das mich eigentlich dieser gedrehte ******* nicht wirklich anzeckt , da geh ich dann doch lieber an irgenwelche Örtlichkeiten wo es nicht gestellt ist!!!!

cu Starky

P.S. Fehler sind beabsichtig damit man was zum Lachen hatt, denn Lachen ist Gesund!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie steht ihr zu P.ornos?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

k9-news
Ich lese es auch nicht, lauter kranke Hirne bekämen solche Leute saftige Strafen hätte das sich ganz schnell erledigt :mad:
Antworten
3
Aufrufe
2K
Yannik
Saschy
:eg: ... dem ist kaum etwas hinzuzufügen ... :eg:
Antworten
1
Aufrufe
568
maliber
maliber
W
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sera und Rest: Wer weiß,wie viele "brave" Familienväter sich solche perversen Filme anschauen. sera, leider schauen sich viele "brave" familienväter sowas nicht nur an, sie machen auch noch...
Antworten
6
Aufrufe
442
Ninchen
Zurück
Oben Unten