Wie bekannt sind diese Gruppen / Sänger noch ?

Wie bekannt sind diese Gruppen / Sänger noch ?


  • Umfrageteilnehmer
    86
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Silviak88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Silviak88 schrieb:
:p das outet dich aber selbst auch als nicht mehr ganz 20, grins:D

whitevelvet666 schrieb:



Alles nur Tarnung bei white.
Eigentlich wollte sie die Umfrage ihrem Alter entsprechend machen und fragen ob ihr folgende Leute kennt. Hat sich dann aber nicht getraut.

The Mills Brothers
Marlene Dietrich
Lale Andersen usw.

Frag white doch mal nach ihrer Schellack - Plattensammlung. :lol:
 
Alan Parson und Manfred Manns Earth Band - habsch alle Alben :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry:

Silviak88 schrieb:
:D - immer brav sparen fürs erste Lifting, vielleicht gibt es Rabatt wenn wir zu dritt kommen...

Zu Viert - wir kommen zu Viert :unsicher: :D
 
Peter Cetera, grossartig. :love:

Michael Schenker Group, also MSG?
"When I´m gone", "Life goes on"... ... zb?!

Haaaaammeeeer. :love: :love:
 
...,

man das waren noch zeiten:)

saga hab ich vor zwei jahren noch mal live gesehen.
 
Kennen tu' ich sie alle - anhören aber nicht. Muß einem ja nicht alles gefallen ;)

Aber wenn ich mir die Liste so ansehe..... ich glaub, ich werd alt :uhh:
 
Nunja, sagen tuen mir die ein oder anderen was... kennen tu ich die bestimmt, aber mir gehts mit den Namen, so wie mit den Namen von den Songs + Gruppen heute...

Kann ich mir nicht merken :)
 
Bine 16 schrieb:
Wieso Du glaubst, Du weißt es und willst es nur nicht zugeben :p
*psssssst*.....
<--- setzt sich deprimiert in die Ecke und weint bitterlich der vergangenen Jugend hinterher :D
 
Vom Namen her kenne ich fast alle.
Cat Stevens ist natürlich der beste Sänger aller Zeiten !
"My Lady D´Arbanville your skin has turned to white your skin has turned to white..."
 
Lottchen schrieb:
*psssssst*.....
<--- setzt sich deprimiert in die Ecke und weint bitterlich der vergangenen Jugend hinterher :D

Weiß gar nicht was Du hast, bist ja noch ein Bifi und kein Uhu ;)
 
Die Namen sagen mir auch fast alle was, nur hören tu ich nix davon. :D

LG
 
Hannibal schrieb:
Alles nur Tarnung bei white.
Eigentlich wollte sie die Umfrage ihrem Alter entsprechend machen und fragen ob ihr folgende Leute kennt. Hat sich dann aber nicht getraut.

The Mills Brothers
Marlene Dietrich
Lale Andersen usw.

Frag white doch mal nach ihrer Schellack - Plattensammlung. :lol:

Ich mach dich kaaahhaalllttt *träller
 
Das meiste kenne ich :unsicher:

Aber da ich auch Paganini, Beethoven und sogar Walter von der Vogelweide *kenne* ist es sicher nicht soooo schlimm :)
 
Ich kenn zwar alle,höre sie aber nicht regelmässig.
 
Für EDIT zu spät.

Hören tue ich sie alle nicht - habe ich noch nie :eg:

Außer Ludvig van... den höre ich heute noch oft und laut im Auto!
 
Im Auto? Ne, das mag vielleicht manchmal die Nerven glätten, aber wenn man solche Musik hört, brauch man einfach Ruhe dazu. :)
 
Ins Auto gehören die Onkelz *gg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie bekannt sind diese Gruppen / Sänger noch ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sonnenschein
Alle Ratten suchen nach wie vor ein neues zu Hause. Die 4 er Böckchengruppe ist auf eine private Pflegestelle umgezogen, die sich auf die Vermittlung von Ratten spezialisiert hat. Vielen Dank für diese aktive Vermittlungshilfe! Wer sich also für diese vier bezaubernden Jungs interessiert, kann...
Antworten
6
Aufrufe
854
Sonnenschein
Sonnenschein
Tierische Engel
wenn ihr mal wieder welche habt, sagts mal bescheid...
Antworten
3
Aufrufe
599
sheepy29
sheepy29
ManuelK
Hallo zeus79, frag dochmal beim HSG D.C. Leonberger Hunde nach Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mir ist in Böblingen / Kreisgruppe 09 kein Verein mit Weightpulling bekannt. P.S. Kommst du direkt aus Böblingen?
Antworten
8
Aufrufe
799
Zim
sleepy
@sleepy und ninchen, genau den mein ich, ich war aber auch ein ängstliches kind :D
Antworten
125
Aufrufe
5K
alphatierchen
alphatierchen
shevoice
*lol* Macht nix - aber genau eben wegen der Unübersichtlichkeit; das Thema war nämlich zwar nicht Koblenz, aber zwischendrin ist es irgendwo erwähnt - ich finds aber selbst grade nicht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Durch eine genaue Überschrift findet Ihr...
Antworten
40
Aufrufe
1K
shevoice
shevoice
Zurück
Oben Unten