Farbratten (3 Gruppen) suchen neuen Abenteuerspielplatz

Sonnenschein

15 Jahre Mitglied
Wir sind die Valtentinstags-Überraschungs-Ratten. Valentinstags-Ratten sind wir deswegen, weil wir am 14.02.2021 geboren sind. Eine Überraschung waren wir wohl für unsere Vorbesitzer, da aus den angeschafften zwei weiblichen Ratten plötzlich 26 Ratten wurden.

Nun sind wir alt genug und suchen Rattenliebhaber, die uns ein tolles zu Hause bieten wollen.

Wir sind alle gesund und fit. Wir kennen Körner- und Frischfutter. An Menschen und Kinder sind wir gewöhnt, auch der Anblick von Hunden ist uns nicht fremd. Die meisten von uns sind super neugierig, einige trauen sich schon auf die Hände von unserer Pflegemama und lassen sich streicheln. Da wir noch jung sind, sind wir super verspielt und tollen den ganzen Tag herum, wenn wir nicht gerade schlafen oder fressen.

Vermittelt werden wir nur in unseren jeweiligen Gruppen, da wir uns mit unseren Geschwistern super verstehen und immer zusammengekuschelt schlafen.

5er Männchengruppe: Samweis, Frodo, Gandalf, Gimli und Boromir
4er Männchengruppe: Aragorn, Bilbo, Legolas und Pippin
4er Weibchengruppe: Heidi, Ida, Madita und Emma

Wir wollen keinesfalls als Schlangenfutter enden! Daher beträgt unsere Schutzgebühr 15 € pro Tier.

Bedenke auch, dass wir Ratten kein Kinderspielzeug und keine Kuscheltiere sind! Wenn du dich allerdings ausreichend mit uns beschäftigst, werden wir sicher sehr zahm und kommen freiwillig zu dir!

Bevor du dich für uns bewirbst, informiere dich ausreichend über unsere artgerechte Unterbringung, Beschäftigung und Ernährung. Eine gute Käfiggröße sind 100x50x100 cm mit verschiedenen Ebenen. Größer geht natürlich immer.

Der Verein behält sich vor, eine Vor- und Nachkontrolle vorzunehmen. Sowohl im Vorfeld als auch im Nachhinein wünschen wir uns Bilder der Rattenbehausung sowie dem gelungenen Umzug.

Interessierst du dich für uns, dann melde dich per PN. Standort der Ratten ist 06886 Wittenberg in Sachsen-Anhalt.

Ein paar Bilder:
upload_2021-4-27_10-56-38.jpeg

upload_2021-4-27_11-0-23.jpeg
upload_2021-4-27_11-2-11.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich nehme an, Du hast sie auch in Rattenforen etc. eingestellt?
 
Ja. Auch über den Tierschutzverein direkt natürlich und eBay Kleinanzeigen.
 
Alle Ratten suchen nach wie vor ein neues zu Hause.

Die 4 er Böckchengruppe ist auf eine private Pflegestelle umgezogen, die sich auf die Vermittlung von Ratten spezialisiert hat. Vielen Dank für diese aktive Vermittlungshilfe! Wer sich also für diese vier bezaubernden Jungs interessiert, kann sich direkt an Rodent Sanctuary wenden. Ich vermittle sonst auch gern den Kontakt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Farbratten (3 Gruppen) suchen neuen Abenteuerspielplatz“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Ich war gestern Abend nochmal da, ich hab die Ratte nicht mehr gesehen ... Handschuhe hätte ich keine gehabt, ich Blödbirne hätte die garantiert einfach so angefasst
Antworten
6
Aufrufe
9K
AngelBlueEyes
A
Tierische Engel
wenn ihr mal wieder welche habt, sagts mal bescheid...
Antworten
3
Aufrufe
594
sheepy29
sheepy29
ManuelK
Hallo zeus79, frag dochmal beim HSG D.C. Leonberger Hunde nach Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mir ist in Böblingen / Kreisgruppe 09 kein Verein mit Weightpulling bekannt. P.S. Kommst du direkt aus Böblingen?
Antworten
8
Aufrufe
790
Zim
sleepy
@sleepy und ninchen, genau den mein ich, ich war aber auch ein ängstliches kind :D
Antworten
125
Aufrufe
5K
alphatierchen
alphatierchen
whitevelvet666
  • Umfrage
wie wärs denn mit little richard, the pretty things, the kinks, canned heat, the cream, the who... oder desmond dekker! manfred mann's earth band hab ich vor ein paar jahren live gehört, dass war mir zu abgehoben. früher waren die besser... :D die rattles hab ich ach so oft gesehen, dass es...
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
3K
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten