Widerspruch

Sina

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr lieben...hätte mal eine Frage,wer von euch hat den noch einen Widerspruch laufen zwecks Hundesteuer und wie seit ihr vorgegangen nach der ersten Abweisung?
Würde mich mal interessieren,bei mir stellt sich nämlich momentan die Frage.Ich bin ja aus Rheinland-Pfalz,wie manche ja bereits Wissen.Wollte mich jetzt mal mit dem RA in Verbindung setzen.Und einfach mal von Euch wissen wie weit ihr gegangen seit oder wo ihr steht.Wollten die mir doch wirklich keine Schriftliche Abweisung geben sondern das mündlich mit mir klären, so am Telefon.
Jetzt habe ich es schriftlich.Und frage mich wie jetzt weiter.Denn die anderen 4 Kampfhundebesitzer unseres Dorfes halten sich da raus...gehen mit ihren hunden nicht mal mehr in die Öffentlichkeit ...ein trauriges Bild finde ich.
Ich würde mich über ein paar Infos eurerseits sehr freuen was den Stand und euer Tun dagegen betrifft.
Danke!!!

Sina`s kleine Tierfarm
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
email ist privat an dich raus.
 
Vielleicht interessiert es ja noch ein paar Leute, dann wäre es schade wenn es privat bleiben würde...
frown.gif


 
@meike: ich habe sina nur ein paar email-adressen gegeben, an die sie sich wenden kann. diese leute gehören zu interessengemeinschaft-rheinland-pfalz.
mein stand zum thema kampfi-steuer: klagen bringt zur zeit gar nix, wird alles negativ für uns ausgehen.
es wird auf das (hoffentlich) baldige urteil des bundesverfassungsgerichtes gewartet.
aber warten wir mal ab, was sina rausfindet...evtl. gibt es ja neuigkeiten.
ich denke, das wird sie uns nicht vorenthalten.
 
Ich verschieb mal in Rechtliches - vielleicht sehen es da ein paar Leute mehr
wink.gif


manta01.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Widerspruch“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Was heisst Widerspruch? Was soll da der Kuckkuck sagen? :mies: Es ist auch nicht unbedingt eine Energieverschwendung, da es für ein Muttertier uU mehr Vorteile bringt ein fremdes Junges aufzuziehen, als gar keins. ;) Der Pflegetrieb ist bei einigen Arten sehr stark und besser er fokussiert sich...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Crabat
Crabat
Sue_und_micha
Hallo sue und micha. Ich erwäge derzeit ebenfalls eine Klage gegen den neuen Hundesteuerbescheid des Magistrats der Stadt Maintal. Gibt es denn bei euch zwischenzeitlich irgendwelche neuen Erkentnisse?
Antworten
20
Aufrufe
5K
Linus0572
Linus0572
S
Es würde mich freuen, wenn du berichtest wie die Sache ausgegangen ist :)
Antworten
4
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
*phönix*
Ich habe seit 6 jahren bei einem Anbieter 2 Handyverträge . Alles schön , alles super . Im Juli habe ich die Verträge wieder verlängert und den gleichen Tarif beibehalten , nur das dieser jetzt anders heisst , aber exakt die gleichen Bedingungen und Freiminuten hat. Die Rechnungen wurden seit...
Antworten
0
Aufrufe
929
*phönix*
*phönix*
cryingangel24
  • Umfrage
Genau das ist der Punkt.. Die Gemeinden sind seit einigen Jahren dazu angehalten, Statistiken zu führen, welche Rasse wie oft zugebissen hat und auch die Schwere der Verletzungen ist mit zu dokumentieren. Sollte sich so heraus stellen, daß es falsch ist gewissen Rassen eine erhöhte Gefahr zu...
Antworten
15
Aufrufe
3K
cryingangel24
cryingangel24
Zurück
Oben Unten