Widerliche Homepage

Spike & Shanti

Hallo,

hab in einem anderen Forum von einer absolut ekelhaften HP gelesen. Habe auch schon einige Schritte dagegen in die Wege geleitet. Ob dies erfolgreich war, wird sich zeigen.

Evtl. hat hier ja noch jemand eine Idee wie man dem Betreiber bzw. der hp zu Leibe rücken kann.

Das Drecksding heißt

--- kann hier den link irgendwie nicht einfügen, also per pn-

Den Betreiber kann man per whois - Anfrage relativ einfach namhaft machen,
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spike & Shanti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Seite wurde schon 100.000 mal hier genannt und kann deshalb hier nicht eingefuegt werden, lass es einfach , den der Betreiber will ja Aufmerksamkeit erreichen.

Einfach Ignorieren, machen kannst du eh nix.
 
Meinst Du diese Geg.enhundseite?

Die gibt´s schon lang (Nachfolger von Hundefeind). Im Westen nichts Neues. Anclicken lohnt net.

Wenn nicht, würde mich schon interessieren, (per PN), welche HP Du meinst.
 
Die haben ihre Meinung, wir haben unsere. Ich kann mir schon denken was dort wieder zu sehen ist!
Solange keinem etwas passiert ist alles im Rahmen des erlaubten und ein Glück haben wir Meinungsfreiheit.
 
""Solange keinem etwas passiert ist alles im Rahmen des erlaubten und ein Glück haben wir Meinungsfreiheit."""

Genau das ist der springende Punkt. Auf der HP ist eben nicht alles im Rahmen des Erlaubten....
 
Vielleicht sollte man genau aus diesem Grund den Link nicht verbreiten, um diese Seite sozusagen zu boykottieren. Die freuen sich doch nur über jeden klick, den sie auf ihre HP bekommen :(
 
Ja, grundsätzlich richtig. Nur wenn das ganze mal strafrechtlich verfolgt wird, und die Seite vom Netz genommen wird, finde ich das persönlich besser.
Und in manchen Fällen wird vielleicht eher was gemacht, wenn es eine Vielzahl von Beschwerden bzw. Anzeigen gibt, da es sich um nicht allzu "hochwertige" Deliktsfelder handelt.
 
O.k. das ist ja was anderes, ich weiß nicht genau um welche Seite es sich handelt und wie schlimm das ist, was dort evtl. verbreitet wird...wenn es allerdings schon strafbar ist, dann würde ich dagegen vorgehen..auf alle Fälle.
 
dann erstatte anzeige, das geht sicher, geh mit deinen infos zur polizei und die sagen dir was geht
 
Ja, das hatte ich ja auch schon geschrieben. Weiß recht genau was da geht ;)Ist ja auch schon alles passiert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Widerliche Homepage“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Wenn es manche Seiten nicht gäbe, wüßte niemand hier etwas über das alljährliche Schicksal der Galgos, Walmassaker auf den Färöern usw. Wobei ich nun nicht weiß, was hier konkret verlinkt wurde. Mal 'ne andere Frage an gugl - wie finanziere ich eigentlich eine HP durch Klicks? Ich habe nun 2...
Antworten
4
Aufrufe
569
HSH2
kelly1
  • Geschlossen
Thema geschlossen. 1. PI hier verlinken geht ohnehin schon mal gar nicht. Rechtsradikales Hetzblog. 2. Die Behauptung, es ginge um die Inhalte und nicht um den Boten sind Augenwischerei. Natuerlich muss eine Nachricht im Kontext ihrer Entstehung betrachtet werden, gerade bei einer...
Antworten
14
Aufrufe
1K
PerlRonin
PerlRonin
KsSebastian
Löschen, damit der Suchende seine gesuchte Seite als einzigen Treffer schneller findet? Gegenvorschlag: Auf jeder privaten Homepage unserer Gemeindemitglieder einen Satz à la "ich finde S.exuellen Kontakt mit Tieren oder S.exuellen Kontakt zu Tieren tierquälerisch und die Suche S.exueller...
Antworten
8
Aufrufe
868
Andreas
Andreas
L
hallo freunde, das gerede von clement, insgesamt sehr lang, zum nachlesen hier rein gestellt. er vera.... die hunde und hundehalter. ist das noch mit "wir können auch humorvoll sein" zu rechtfertigen? vor allem in der mitte der rede, dieses: >Vizepräsident Dr. Helmut Linssen: Herr...
Antworten
2
Aufrufe
564
katty alias andrea
K
Uli_Bull
Antworten
2
Aufrufe
605
Uli_Bull
Uli_Bull
Zurück
Oben Unten