whitevelvet666 meldet sich ab!

Bine 16

KSG-Gogogirl™
15 Jahre Mitglied
Hallo Leute,

lieben Gruß von Alex, ich soll sie lt. SMS für ein paar Tage aus dem Forum abmelden, da Jo (Männer halt) beide Rechner zerschossen hat.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine 16 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bine 16 schrieb:
Hallo Leute,

lieben Gruß von Alex, ich soll sie lt. SMS für ein paar Tage aus dem Forum abmelden, da Jo (Männer halt) beide Rechner zerschossen hat.
.
Komisch ,zu mir kommen immer die Mädels:Hör ma ..... mein Computer geht nich mehr....:heul: .
 
Grins, kurz vorm abfliegen beider PC`s wird sie Jo dran gesetzt haben und nun war er es.:D ( Frauen halt) :lol:
 
Hannibal schrieb:
Grins, kurz vorm abfliegen beider PC`s wird sie Jo dran gesetzt haben und nun war er es.:D ( Frauen halt) :lol:


:gerissen: :gerissen: :gerissen: so kenne ich das auch. Bei nem Kumpel von mir ist es noch schlimmer: Er schlachtet die Rechner und schiebt es seinen Kids in die Schuhe...
 
Eigentlich sollten die grauen Kisten doch endlich mal besser (einfacher) funktionieren, oder nicht!? :unsicher:
 
jau da kenne ich auch was von... meiner hat da auch ein Talent für :sauer:
:unsicher:
 
Hannibal schrieb:
Grins, kurz vorm abfliegen beider PC`s wird sie Jo dran gesetzt haben und nun war er es.:D ( Frauen halt) :lol:

Heeeeeeeeey samma spünnst Du??? :D Wassn des für ne gemeine Unterstellung :unsicher:
Frech is des...sowas von frech....tsä
 
Thaleia schrieb:
Heeeeeeeeey samma spünnst Du??? :D Wassn des für ne gemeine Unterstellung :unsicher:
Frech is des...sowas von frech....tsä


Wolltest Du Dich etwa mit dieser Aussage selber outen? Ist Dir damit ja gelungen.:eg:
 
Hannibal schrieb:
Grins, kurz vorm abfliegen beider PC`s wird sie Jo dran gesetzt haben und nun war er es.:D ( Frauen halt) :lol:

Dummdödel du :lol:

Jo hat sich vor ca. 6 Monaten nen Highjacker eingefangen. Der hat nach und nach seinen Pc gestoppt. Jo hatte aber keine Lust zu formatieren, bis dann vor 14 Tagen nix mehr mit online war. Also ging er an meinen Pc. Drei Tage hat er gebraucht, um auch meinen lahm zu legen :unsicher:
Windows hat ein Update angeboten, Jo hat auf "nein" geklickt und schwups, hat sich das verdreckste Sp2 auf meinen Rechner geschlichen. Somit tat sich so gut wie nix mehr. Vor ein paar Monaten hatte ich PS2 laden wollen und dies hat dann meinen Rechner geplättet. Nun also nochmal.
Mein Pc musste eh mal wieder gereinigt werden, warum also nicht jetzt. Allerdings hat die Datensicherung ellenlang gedauert, da mein Rechner so irre schnell war. Brennen konnte ich nicht mehr und so ging nur ein mühsames Verschieben auf ne externe Festplatte :unsicher:
Der Knaller war allerdings: wir kamen nicht mehr online, weil sich der USB-Port, an dem die Fritzbox angeschlossen war, verabschiedet hatte *grummel. DAS hat Jo allerdings erst gestern nach der Formatierung festgestellt :eg:

Meinen Rechner hab ich jetzt dicht gemacht, da kommt keine Seuche dran *lach.

Nun werd ich mich an die Datensicherung von Jo`s Rechner begeben. Dazu brauch ich allerdings noch ne neue, große Festplatte. Als Jo ein Kabel gesucht hat, schmiss er versehentlich seine große, externe Festpallte runter. Kaputt ! Logog...der Mann macht keine halbe Sachen.

Jetzt kann ich euch also wieder nerven :D
 
whitevelvet666 schrieb:
Jo hat sich vor ca. 6 Monaten nen Highjacker eingefangen. Der hat nach und nach seinen Pc gestoppt. Jo hatte aber keine Lust zu formatieren, bis dann vor 14 Tagen nix mehr mit online war. Also ging er an meinen Pc. Drei Tage hat er gebraucht, um auch meinen lahm zu legen


Besorgt euch mal spybot, cwshredder und high jack this - und ihr habt mit den highjackern keine Probleme mehr.
 
Scotty schrieb:
Besorgt euch mal spybot, cwshredder und high jack this - und ihr habt mit den highjackern keine Probleme mehr.


Haben wir alles drüber laufen lassen...war ein Satz mit X. ;) Hab mich mit dem Mist ganze 8 Tage rumgeschlagen, doch der Drecksack lies sich nicht killen.
 
Man hätte ja auch mal die Systemwiederherstellungsfunktion von Windows , oder so man hat - Norton " GO BACK" ,bemühen können. Darf man natürlich nicht erst noch ein paar Wochen zugucken wie langsam die Lichter ausgehen.. :eg: Da wäre dat Virus ratzfatz wieder wech gewesen.
Oder die Kindersicherung rein: Dann ist nix mehr mit :"Ruf mich an! Sofort!! Du willst es doch auch" Dann bleibt auch der Rechner sauber. :lol::eg::gerissen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „whitevelvet666 meldet sich ab!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

FengShuiBulls
Dankeschön und jaaa, die olle White liest noch mit, wenn auch nicht mehr so oft. Ich habe mich wirklich über die Grüße gefreut. Lg Alex
Antworten
7
Aufrufe
390
whitevelvet666
whitevelvet666
S
Antworten
10
Aufrufe
353
Meike
Meike
Puschel
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Antworten
16
Aufrufe
533
The Martin
T
T
Antworten
33
Aufrufe
968
whitevelvet666
whitevelvet666
Bine 16
Alex, nimmste auch verspätete Glückwünsche an? Ein solcher sei Dir hiermit überreicht ! Lieben Gruß von Vera
Antworten
57
Aufrufe
2K
bickrottis
bickrottis
Zurück
Oben Unten