whitevelvet666 hat heute Geburtstag

FengShuiBulls

10 Jahre Mitglied
Happy Birthday :torte: Mach dir einen schönen Tag :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi FengShuiBulls ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Alex! Alles Liebe zum Burzeltag, auch wenn ich vermute, dass Du hier nicht mehr mitliest! Hoffe es geht Dir gut!
 
Dankeschön und jaaa, die olle White liest noch mit, wenn auch nicht mehr so oft.

Ich habe mich wirklich über die Grüße gefreut.
Lg Alex
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „whitevelvet666 hat heute Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
10
Aufrufe
353
Meike
Meike
Puschel
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Antworten
16
Aufrufe
534
The Martin
T
T
Antworten
33
Aufrufe
968
whitevelvet666
whitevelvet666
Bine 16
Alex, nimmste auch verspätete Glückwünsche an? Ein solcher sei Dir hiermit überreicht ! Lieben Gruß von Vera
Antworten
57
Aufrufe
2K
bickrottis
bickrottis
Bine 16
Man hätte ja auch mal die Systemwiederherstellungsfunktion von Windows , oder so man hat - Norton " GO BACK" ,bemühen können. Darf man natürlich nicht erst noch ein paar Wochen zugucken wie langsam die Lichter ausgehen.. :eg: Da wäre dat Virus ratzfatz wieder wech gewesen. Oder die...
Antworten
14
Aufrufe
704
Dobi
Zurück
Oben Unten