Happy Birthday whitevelvet666

Bine 16

KSG-Gogogirl™
15 Jahre Mitglied
Liebe Alex,

zu Deinem ... Geburtstag wünschen wir Dir alles Liebe und Gute, laß Dich von Jo verwöhnen und nicht von den Kids ärgern. :gift:

Wir hören uns heute Abend.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine 16 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Alex,

auch von mir ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche. Alles Liebe, alles Gute!
 
Liebe Alex.....

auch von uns ganz liebe Geburtstagsglückwünsche und einen wunderschönen Tag wünschen wir Dir.

00003639.gif
 
Alles Liebe und Gute auch von mir zu Deinem Geburtstag. Laß Dich verwöhnen und genieß Deinen Ehrentag...
 
Happy Birthday und alles Liebe und Gute ;)

Hab nen schönen Tag! :fuerdich:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.




PS: Bitte heute keinen S.ex - Du wirst alle Kraft brauchen, um die Kerzen auszupusten. :gerissen:
 
Hannibal schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

PS: Bitte heute keinen S.ex - Du wirst alle Kraft brauchen, um die Kerzen auszupusten. :gerissen:

Zu späht :D

Ich danke euch.
Heute morgen um 7 bekam ich eine telefonisch überreichte Glückwunsch-SMS. Hab nen mittleren Herzkasper bekommen. Wer wollte da nur testen, ob mein altersschwaches Herz noch belastbar ist ? :lol: Danke Bine :love:

Ich geh denn mal arbeiten.
 
Hallo Alex,
auch von mir alles Gute zum Geburtag! Geniess den Tag und lass dich ordentlich feiern :D !
 
whitevelvet666 schrieb:
Heute morgen um 7 bekam ich eine telefonisch überreichte Glückwunsch-SMS. Hab nen mittleren Herzkasper bekommen. Wer wollte da nur testen, ob mein altersschwaches Herz noch belastbar ist ? :lol: Danke Bine :love:

Alex, sei doch froh, daß das Handy aus war, sonst wäre die heute Nacht um kurz nach 12 angekommen :eg:
 
Hi Alex,

auch von uns Happy Birthday...
Feier schön und lass dich verwöhnen und alles gute für deine Gesundheit!:love:


LG

Wistiti & Hunde
 
...,

alles liebe auch von uns und... ganz viel kraft und starke nerven:D

du bist doch sicher schon in dem alter, wo taiginseng und doppelherz angebracht sind, oder*duck
 
Auch wir wünschen Dir

:birthday:

alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

:fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:

Amy & der Flokatischmuser
 
Happy Birthday auch von mir und lass es dir heute gut gehen!!!
 
Hallo Alex,

auch wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag und lass Dich ´schön verwöhnen :fuerdich:
 
Alles Liebe zum Geburtstag. ;)

Zu spät? Na dann kannst Du Dich ja voll auf die Kerzen konzentrieren :lol: :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy Birthday whitevelvet666“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Alles gute nachträglich :birthday:
Antworten
18
Aufrufe
138
N8fee
KsCaro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- und noch viele schöne Jahre! :)
Antworten
15
Aufrufe
662
lektoratte
lektoratte
mailein1989
Late, but from the heart: Happy Birthday to a lovely lady!!
Antworten
14
Aufrufe
708
MadMom2.0
MadMom2.0
bxjunkie
Antworten
13
Aufrufe
747
Podencofreund
Podencofreund
Romashka
Vielen Dank euch allen! War relativ harmlos, uns hat es nicht von der Autobahn geweht und ich war um 23Uhr wieder Zuhause. Was will man mehr- Geburtstag auf der Messe und der Autobahn, mein Kollege hat den leckeren Whisky den er mir schenken wollte Zuhause vergessen :D und hier stürmt es ganz...
Antworten
27
Aufrufe
1K
wilmaa
Zurück
Oben Unten