Happy Birthday whitevelvet666

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine 16 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Mach dir noch nen schönen Abend!

Alles Liebe

Natalie
 
Hallo Alex,

alles Gute zum Geburtstag und viieeellll Gesundheit wünsche ich Dir!


Liebe Grüße

Mela
 
Alles gute zum Geburtstag wünsch ich Dir. ;) :fuerdich: :torte:

MfG Aristoteles :hallo:
 
Caro-BX schrieb:
Die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Bleib so wie du bist und behalte deine Power!

Ich geb mir Mühe ;)

a & a schrieb:
heppibersdei_2.gif

Alles Gute und einen sonnigen Tag.
Laß Dich nicht ärgern, die sind alle nur neidisch, weil sie nicht so einen aufregenden Morgen hatten wie Du :eg:

Lach.. jau bestimmt.

Bine 16 schrieb:

Danke, du... **** :D

Vielen, lieben Dank für die guten Wünsche. Mir hat das richtig gut getan ( jesses..ich werd im Alter noch ein Weichei :lol: )

Es war ein toller Tag. Meine Freunde sind gekommen, wir haben nett zusammen gesessen, viel gelacht und gut gegessen. Dann haben wir zusammen Fußball geguckt : Deutschland gegen die kleinen Flitzer. Hat Spaß gemacht. Zur WM treffen wir uns hier regelmäßig, um die Deutschlandspiele zusammen zu sehn.

Tolle Geschenke hab ich auch bekommen :

Jo - ein T-Shirt mit einem Bild von mir wo ich krurre + dem Spruch: ich bin schizophren.... und darunter "ich auch". Dann noch eine ganz tolle Halzkette mit einem Drachenanhänger ;)

Kinder - Parfume "Sun", einen Tiger und ein Flauschekissen mit meinem Sternzeichen drauf

Elke - hat ein Aquarium gebastelt und darin 5er gesteckt.. für neue Fische und einen Kreuzanhänger ( ich sammel ja Kreuze) hab ich auch noch bekommen

Roland - hat mir ein riiiieeesiges, bauchiges Glas geschenkt mit blauem Sand drin ( Meer) auf dem ein Segelschiff "schwimmt". Dazu einen Gutschein für "einmal Füße nass machen" in den Niederlanden. Also einen ganzen Tag lang Strand.

Meike - hat mir ein T-Shirt geschenkt, welches Jo designt hat mit dem Spruch: ich habe Gehirnzellen, aber ich halte sie leer (hat ja mein Sohn mal zu mir gesagt). Außerdem ein Spiel wo man das tun muss, was auf den Karten steht. Dieses Spiel ist ab 18 J, also echt ferkelig. :lol:

Mein Papa hatte gestern abgesagt, da er mit Grippe im Bett liegt. Er kommt aber am Sonntag.

War wirklich toll. Schön, dass so viele, nette Menschen an mich gedacht haben. :hallo:
 
Nachträglich auch von mir alles, alles Gute an die KSG-S.exbestie :hallo: :p
 
Was waere ein echter Geburtstagsgruss von mir, wenn er nicht mit einem Tag Verspaetung kaeme?

Schnarchnase.gif


Alles Gute zum Geburtstag nachtraeglich!

194.gif

geschenk.gif


Edit:
elefant.gif

Wenn Du hier 'nen rosa Elefanten siehst, dann liegt das nur am Alkohol. Der ist nicht wirklich da.
 
Besser spät als nie: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, Alex, und alles Gute für Dein neues Lebensjahr! Viel Glück, Gesundheit und das sich all Deine Wünsche erfüllen!:hallo:
 
Nachträglich alles Gute:)
 
Nachträglich herzlichen Glückwunsch :)

watson
 
@ Perl .. *lach

Ich danke euch.
 
Alex,
nimmste auch verspätete Glückwünsche an? Ein solcher sei Dir hiermit überreicht !

Lieben Gruß von Vera
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy Birthday whitevelvet666“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Alles gute nachträglich :birthday:
Antworten
18
Aufrufe
138
N8fee
KsCaro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- und noch viele schöne Jahre! :)
Antworten
15
Aufrufe
661
lektoratte
lektoratte
mailein1989
Late, but from the heart: Happy Birthday to a lovely lady!!
Antworten
14
Aufrufe
708
MadMom2.0
MadMom2.0
bxjunkie
Antworten
13
Aufrufe
747
Podencofreund
Podencofreund
Romashka
Vielen Dank euch allen! War relativ harmlos, uns hat es nicht von der Autobahn geweht und ich war um 23Uhr wieder Zuhause. Was will man mehr- Geburtstag auf der Messe und der Autobahn, mein Kollege hat den leckeren Whisky den er mir schenken wollte Zuhause vergessen :D und hier stürmt es ganz...
Antworten
27
Aufrufe
1K
wilmaa
Zurück
Oben Unten