whitevelvet666 hat Geburtstag!

Puschel

15 Jahre Mitglied
Hallo Alex,

alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und nicht so´n Stress mit Deinen Lieben.

Mach Dir einen schönen Tag und einen Katzenknubbler an Sunny!

LG

Mela
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Puschel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Gute zum Geburtstag Alex :hallo:
 
Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag. Und immer schoen feiern lassen!
:hallo:
 
und immer daran denken*lieber Feste feiern, als feste Arbeiten*
 
Happy Birthday, Alex :)

(Oder schon "Oma"? ;))
 
:gift:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute
 
Oh, da bin ich wohl zu spät, drum: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich.
 
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

:torte::torte::birthday::torte::torte:
 
Von mir auch noch liebe Glückwünsche zum Geburtstag :)
 
Ups, sorry, schon wieder verpennt!:rotwerd:
Ich wünsche dir dennoch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!:fuerdich:
 
Hallo ihr Lieben,

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank für die Wünsche.

Danke für den Knuddler an Sunny. Habs der kleinen Ratte weitergeleitet ;)

LG Alex
 
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „whitevelvet666 hat Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

FengShuiBulls
Dankeschön und jaaa, die olle White liest noch mit, wenn auch nicht mehr so oft. Ich habe mich wirklich über die Grüße gefreut. Lg Alex
Antworten
7
Aufrufe
388
whitevelvet666
whitevelvet666
S
Antworten
10
Aufrufe
351
Meike
Meike
T
Antworten
33
Aufrufe
966
whitevelvet666
whitevelvet666
Bine 16
Alex, nimmste auch verspätete Glückwünsche an? Ein solcher sei Dir hiermit überreicht ! Lieben Gruß von Vera
Antworten
57
Aufrufe
2K
bickrottis
bickrottis
Bine 16
Man hätte ja auch mal die Systemwiederherstellungsfunktion von Windows , oder so man hat - Norton " GO BACK" ,bemühen können. Darf man natürlich nicht erst noch ein paar Wochen zugucken wie langsam die Lichter ausgehen.. :eg: Da wäre dat Virus ratzfatz wieder wech gewesen. Oder die...
Antworten
14
Aufrufe
702
Dobi
Zurück
Oben Unten