Herzlichen Glückwunsch, whitevelvet666!

Vielen, lieben Dank euch allen. Ich hab mich sehr über eure Glückwünsche und Drückerchen gefreut. Das absolute Highlight des Tages denn.....

Gestern hatte meine Jüngste Geburtstag und so hab ich mir nen halben Tag frei genommen. Ihre Gäste kamen erst um 15.30h, also noch schnell Zeit für:
- Einkauf
- Bude putzen
-nochmal zur Firma rasen, weil mein Mann vergessen hatte mir den Versicherungstermin durchzugeben, damit ich meine Vermögenswirsame leistung abschließen kann
- zurück hechten um die "Gästchen" zu empfangen
- 4 Kuchen für den heutigen Tag zu backen
- Bude für heute vorbereiten
- Kindergeburtstag feiern
Gestern Abend um 23.00h hatte ich dann Feierabend.

Heute morgen früh raus, mit dem Rad zur Arbeit gedackelt, da Jo zum Arzt musste und das Auto brauchte.
2 Std. später einen völlig entnervten Anruf von ihm bekommen: Polizeikontrolle. Fahren seit 1 !!! Jahr ohne TÜV, Reifen abgefahren, Kopie des Fahrzeugscheins nicht beglaubigt.
40 € Strafe und nen Punkt in Flensburg. Schwein gehabt, weil wir den Wagen vor 2 Jahren gekauft haben und im Glauben waren, wir hätten 2 Jahre TÜV. Polizist hatte Mitleid.
Auf der Arbeit heute irre viel zu tun gehabt. Teilweise 7 ! Mitarbeiter riefen gleichzeitig nach mir (bin seit 4 Wochen Teamleiter), Hunz und Kunz wünschte mir Glück. Meine Tochter (die gestern ein Handy von uns geschenkt bekam) schrieb mir SMS wie: Mama, darf ich an Peze ? (PC)...oder rief mich über R-gespräch an: Mama, darf ich mit nach Real, wenn ihr Kaffee trinken fahrt :unsicher:
Mein Sohn stand einmal im Lager um mich zu sprechen. Meine Große 2 x.
Wie immer verspätet Feierabend gemacht (das Leid eines Teamleiters), mit dem Rad zurück gehechtet, gesagt bekommen das Vater mit Frau absagt und ein befreundetes Paar sich wohl trennt und deshalb nicht kommt. :heul:
Angefangen zu kochen, einen Anruf vom Automenschen bekommen, dass Wagen morgen übern TÜV geht. Schnell vorbei gefahren, um Reifen zu prüfen. Geht....:)
Wieder zurück und mit Freundin weiter gekocht. Mann kommt nach Hause und bring Geschenk von dem befreundeten Paar mit = ein neuer PC ! :love:
Da angefrufen und mich bedankt.
Mittlerweile nen dicken Kopp, qualmende Füße als der Papa anruft und sagt: Schatz, ich hab gedacht ich komm morgen. Wir haben nach dem Dienst (um 14.00h zu Ende) mal was länger geschlafen :eg:.. hab nen schönen Abend :hö:
Lecker gegessen und mich über die Geschenke gefreut.
Haben sich alle richtig Mühe gegeben.
Jo hat mir ne kabellose Tasta + Maus geschenkt, da ich immer mit dem Mauskabel hängen bleibe. Dazu ein gaaaannnzz gróßes Poster wo er drauf ist. Hab mich immer beschwehrt, weil ich kein schönes Bild von ihm hab.
Meine Kinder haben mir nen Pyjama aus Seide geschenkt + Steine und Glitzersand für meine Dekoteller.
Meine Freundin hat meine heiß geliebten Westernstiefel (die Originalen.. 18 J. alt) neu besohlen lassen (waren Hölle durch).
Unsre Freunde den Pc und ganz viele Küsse von ganz vielen, lieben Menschen.
Jetzt hab ich Feierabend und bin irre müde. Morgen steh ich früher auf und bring den Wagen weg. Morgen Mittag schlaf ich erstmal ein Stündchen. Hab nur nen halben Tag.
Bussi ihr Lieben und Drückerchen zurück ;)

auch von mir alles gute zu deinem geburtstag! :) lass dich kräftig feiern und rühre keinen finger ;):D:love:

Ha, na das wäre mal schön gewesen...
Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag von Lilo und Lotte
Hat das Schreckchen auch schon sein Geburtstagsständchen geträllert???:torte::torte::torte:

Witzisch.... :D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Gute zum Geburtstag!

(HAH! Ausnahmsweise nicht mit einem Tag Verspaetung :rolleyes:)
 
@Alex....was en geiler Geburtstag...;)was braucht man mehr?

Meine Güte, wieviele Stunden hat denn Dein Tag, das schafft man doch unmöglich in so kurzer Zeit.:unsicher:
Trotz allem, nimm Dir wirklich mal paar Minuten, trink Dir nen Kaffee und atme durch, das is ja wirklich Streß pur....

LG Flocke
 
Mal wieder zu spät *seufz*

Alles Gute nachträglich! :)
 
Dankeschön.

@ Flocke..ich geb mir Mühe ;)
 
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag:)
 
UPS - total verschlafen ... tut mir leid Alex ...

Nachträglich zum Geburtstag alles Gute!!! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Herzlichen Glückwunsch, whitevelvet666!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
1
Aufrufe
868
kaukase
kaukase
Dagmar
Ich finde ja, das war ein tolles Geburtstagsgeschenk vom Herrn Weiler. ;):D
Antworten
8
Aufrufe
692
krokodil
krokodil
Dagmar
nachträglich und von Herzen auch von mir Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
689
bxjunkie
bxjunkie
Dagmar
Alles Gute zum Burzeltag. *torte* *blumenstrauß* usw. Auch wenn man hier leider schon länger nichts von dir gelesen hat:(, scheinst du ja zumindest noch mitzulesen, daher hoffe ich, dass dich diese Grüße erreichen. :)
Antworten
0
Aufrufe
597
Dagmar
Dagmar
Biggy
Das ist so lieb von Euch - danke für die Geburtstagswünsche :) Es war ein sehr schöner Geburtstag. Mein Exmann war auch da und wir haben Sonntag abend mit dem Feiern angefangen und gestern nacht wieder aufgehört :D Heute ist Aufräumen angesagt ...
Antworten
12
Aufrufe
690
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten