Herzlichen Glückwunsch christine1965

Dagmar

20 Jahre Mitglied
Alles Gute zum Geburtstag :)

*blumenstrauß* *torte*

Mach dir einen schönen Tag und lass dich ordentlich verwöhnen.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dagmar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Von mir auch!

Das wird dein Jahr. Ist mal an der Zeit. :)
 
Nun.... sagen wir es mal so... Nein, dieser Tag ist keiner zum Jubilieren, denn blöderweise hab' ich mal in meinem Gedächtnis gekramt und da kamen mir meine Wünsche wieder ins Hirn, die ich als Jungerwachsene hatte... Von denen hat sich nur einer erfüllt - ich hab 'nen Hund...

Alles andere? Nö, war wohl nix....

Keine gute Quote, nicht wahr?

Ich bin dann lieber zu S geflüchtet, der ziemlich viel Aufbauarbeit leisten musste und noch mehr Taschentücher reichen musste...

Aber ich werd auch das überleben..
 
Ich glaube ganz fest, dass es jetzt besser wird.

Oder sagen wir es so rum: Ich wünsche es dir. Sehr sogar!
 
Trotzdem alles gute, schaue nicht zurueck, nach vorne gehts weiter, all die schaiss erfahrungen sollten doch fuer etwas gut sein, auch wenn sie nur dazu dienen keine alzu grosse erwartungen an was und wem denn auch immer, zu haben.
 
Herzlichen Glückwunsch trotz Katerstimmung, was nicht ist kann ja noch werden, so hast du wenigstens Ziele :).
 
Jetzt wollt ich dir noch fix gratulieren. Und was muss ich lesen?! Trübsal? Neeeeeein...

TROTZDEM oder gerade DESWEGEN... Happy Birthday! :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Auch von Edda - und vor allem "Schnurro" (der immer noch heiss und innig geliebt wird und Kuschelprinz Nummer eins ist). :)
 
Herzlchen Glückwunsch zum Geburtstag.
 
zu spät - aber dann doch noch: herzlichen Glückwunsch, Christine

verstehen kann ich Deine Gedanken durchaus, Christine - aber ich denke, es liegt nicht an uns persönlich, dass viele der (Lebens-)Träume und Wünsche nicht realisiert werden konnten

wir sind die Generation, die mitten in den Umbruch zwischen der sicheren, beständigen Welt unserer Eltern und der heutigen schnell-lebigen Zeit geraten ist .... vieles von dem, was uns an Werten und Vorstellungen mitgegeben wurde, ließ sich so nicht mehr umsetzen .....

das Schwierige nach meinem Empfinden ist, dass dieser Bruch einem erst einmal bewusst werden muss und es gilt, etwas zu finden, was einem selbst die (gefühlten) "Lücken" und "Defizite" schließt
 
nachträglich und von Herzen auch von mir 003.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Herzlichen Glückwunsch christine1965“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Hey Christine, :fuerdich: alles Liebe zum Geburtstag. :birthday: Ich hoffe, du hast einen schönen Tag und wirst reich beschenkt! :) Liebe Grüße Natalie
Antworten
7
Aufrufe
382
Natalie
Natalie
Ringo
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :confused: stand schonmal drinnen diese Woche im Kalender
Antworten
3
Aufrufe
465
Spell_2103
S
Dagmar
Antworten
1
Aufrufe
864
kaukase
kaukase
Dagmar
Ich finde ja, das war ein tolles Geburtstagsgeschenk vom Herrn Weiler. ;):D
Antworten
8
Aufrufe
688
krokodil
krokodil
Dagmar
Alles Gute zum Burzeltag. *torte* *blumenstrauß* usw. Auch wenn man hier leider schon länger nichts von dir gelesen hat:(, scheinst du ja zumindest noch mitzulesen, daher hoffe ich, dass dich diese Grüße erreichen. :)
Antworten
0
Aufrufe
593
Dagmar
Dagmar
Zurück
Oben Unten