Wesenstest heute bestanden *freu* :)

Huhus,

Ich hatte erst vor Kurzem den Fall, dass so ein Knirps einfach aus dem Nichts auf Barney zugerannt ist und ihm um den Hals viel...


Genau das ist mir letztens mit Willi passiert.
Ein ca. 4 Jahre altes Mädchen flitzte aus dem offenen Gartentor und fiel Willi so schnell um den Hals, dass die Eltern nicht mal rufen konnten.

Willi nimmt das zum Glück gelassen, aber mit Rommel muss ich wohl noch eine Weile üben, dass so etwas auch geht.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
puh, find den Test jetzt aber auch recht heftig... da sind so ein paar Situationen bei, die ich absolut nicht "nötig" finde, umso besser, dass ihr das so super gemeistert habt :zufrieden:
 
Herzlichen Glückwunsch :fuerdich:
Dein Bericht hört sich nach einem stressigen Tag an, umso schöner das er so positiv für euch zuende gegangen ist.
 
Hallo nochmal,

jetzt muss ich aber doch noch mal fragen - was wäre denn bei anderen Sachverständigen ein normaler Ablauf? Nur rein aus Interesse für mich :)


Ich bin nämlich überrascht, dass ihr hier alle schreibt, dass der Test stellenweise recht hart war...

...ich fand halt den Test echt nicht wirklich tragisch (für uns?) ...



Liebe Grüße

Bine
 
Erst mal Herzlichen Glückwunsch :D

...ich muss auch ehrlich zugeben das bei einigen Dingen meine Zicken auch ganz schön abgegangen wären...ganz schön heftig
 
Ich kenne ja nur die Tests von Claudia Hagerer und Richard Schwägerl.
Der Testablauf von Claudia:

Der vom Richard ist ähnlich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wesenstest heute bestanden *freu* :)“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

E
Hi Einstein, super, das freut mich für Euch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Hab ja mitbekommen, was Du für Probs hattest, umso besser finde ich, daß Du nicht den Kopf in den Sand gesteckt hast. Weiter so. Gruss Mark
Antworten
14
Aufrufe
737
M
L
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung! :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
791
lektoratte
lektoratte
L
Danke ihr Lieben, ich freue mich immer noch und bin erleichtert :-) :-)
Antworten
6
Aufrufe
2K
Leah-Faye
L
A
ich habe selber einige Jahre auf so einem Gnadenhof mitgearbeitet... ob das ein schönes Leben für die Hunde ist, liegt sicher am einzelnen Projekt. Die TVSender haben Vorgaben für die Th, d.h. man kann einen Hund nicht mitnehmen, der keinen bestandenen WT hat... sicher würden wir in erster...
Antworten
8
Aufrufe
5K
Ruhrlady
Ruhrlady
Zurück
Oben Unten