Wesenstest bestanden

Beate

Hallo Leute!

Haben gestern Wesenstest mit unserer Bullyhündin und Sachkundeprüfung absolviert und problemlos bestanden (in Hessen). Der Prüfer war absolut fair und überhaupt nicht voreingenommen unseren Rassen gegenüber!
Der Wesenstest beinhaltete u.a. Bedrohungs-und Alltagssituationen (Schirm, klappernde Dosen, Begegnungen mit Menschen, Hunden, Autos). Die Sachkunde war ein Ankreuztest mit ca. 30 Fragen.
Der Prüfer meinte nach Beendigung, der Hund sei einfach nur lieb und wüsste gar nicht, was Aggressionen sind! :))
Wir sind wahnsinnig erleichtert!
Wer nähere Infos braucht, kann mir gerne eine Mail schicken!

Liebe Grüße an alle,
Beate & Sina
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beate ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Beate,

herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Test. Schön, mal wieder eine erfreuliche Nachricht zu hören.

Achso, von Kira soll ich Dir einen Kalbsknochen aus Ihrem Vorrat für Deinen Wauzi geben. *ggg

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hallo Beate,

herzlich Glückwunsch und einen großen Hundekeks für Dein Hundi.

Liebe Grüße
watson
 
Hallo Beate,

natürlich auch von mir:

"Herzlichen Glückwunsch"

Ein Glas Sekt für dich, und ein riesen Leckerlie für deinen Wauzi.

Viele Grüße

munky2.gif

www.de-adit.de

Astrid und die Sabberbande
 
Hallo Beate !
smile.gif


Endlich noch mal etwas erfreuliches.
smile.gif
smile.gif


Herzliche Glückwünsche an Dich und Deinen Wauzi.

Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
Von mir rutscht auch noch ein "Herzlicher Glückwunsch" an Beate und Sina nach - und ein Hundekuchen von mir!
wink.gif


as-gum.gif

shevoice
 
Hallo Beate!!!
Auch von mir und meiner Bande "Herzlichen Glückwunsch" und gaaaannnnzzzz viele Leckerchens!!!

Joker
 
Hallo Beate

Herzlichen Glückwunsch für die bestandenen Prüfungen.

Von Pitlady Kira und Jacky
 
Hallo Ihr Lieben!

Vielen vielen Dank für die Glückwünsche, Sina hat sich riesig gefreut über die vielen Leckereien, liegt
kugelrund, faul und zufrieden in der Ecke!

Wenn es jedesmal so feine Sachen gäbe, würde Sina öfters eine Wesensprüfung machen!??!!

Viele Grüße,

Beate & vollgefutterte Sina
flowerkitty.gif
 
Weiter so,besteht die Wesensteste Ihr kleinen Kampfwauzis ,damit sich Herrchen und Frauchen wieder freuen können.
Gratulation little Fightdog ,im Namen aller Kategorie1 & 2 Hunde +Kategorie3(der Halter).
biggrin.gif


MfG Mario
 
Hallo ebenfalls Gratulation von mir. Ich habe auch einen Bulli und der hat auch seinen Test mit 1 hier in HH bestanden . Ich kann Dich voll und ganz verstehen.
 
Hi Jörg,

ein herzliches Willkommen bei den Kampfis
smile.gif
))
Herzlichen Glückwunsch an Dich und Deinen Süßen zur bestandenen Prüfung,

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wesenstest bestanden“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung! :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
790
lektoratte
lektoratte
L
Danke ihr Lieben, ich freue mich immer noch und bin erleichtert :-) :-)
Antworten
6
Aufrufe
2K
Leah-Faye
L
A
ich habe selber einige Jahre auf so einem Gnadenhof mitgearbeitet... ob das ein schönes Leben für die Hunde ist, liegt sicher am einzelnen Projekt. Die TVSender haben Vorgaben für die Th, d.h. man kann einen Hund nicht mitnehmen, der keinen bestandenen WT hat... sicher würden wir in erster...
Antworten
8
Aufrufe
5K
Ruhrlady
Ruhrlady
spike0911
drohen würde sie nie :-) hab Emma noch nie knurren oder fletschen gesehen...sie unterwirft sich sogar meinen Frettchen :-) Dankeschön
Antworten
26
Aufrufe
3K
Schmien
Schmien
Zurück
Oben Unten