Werbung - völlig bekloppt!

sleepy

20 Jahre Mitglied
Aus aktuellem Anlaß möchte ich doch einfach mal in die Runde fragen, wer denn bereits die phantastische, neuartige, sensationelle
Olaz Regenerist Daily 3 Zone Treatment Cream
ausprobiert hat?

Ach ja, und wer diesen Produktnamen innerhalb von 10 Sekunden 5 Mal fehlerfrei aufsagen kann, dem verleihe ich den goldenen Zungenbrecher am Bande. :D


Gehen euch diese extremen Auswüchse in der Werbung auch so auf die Nerven?
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*lol*
Trauriger Spiegel der Intelligenz unsrer Gesellschaft!??! :D
 
Aus aktuellem Anlaß möchte ich doch einfach mal in die Runde fragen, wer denn bereits die phantastische, neuartige, sensationelle
Olaz Regenerist Daily 3 Zone Treatment Cream
ausprobiert hat?
Ist das etwas zum Essen?
Oder zum Abnehmen (an 3 Zonen)?
Oder gar ein Beruhigungsmittel für unsere Hunde?
:hallo: Klaus
 
cool! 3 zone treatment cream - hat jemand eine glamrock-band und sucht einen bandnamen? da ist er :D
immer diese übertriebenen anglizismen, die otto und erna normalbürger nur mit mühe verstehen... ich sage nur "douglas - come in and find out" - "wieso? ham die wieder umgeräumt?" :D
 
Mein Hass-Favorit sind im Moment die Anitschädigungs-Produkte mit Zement-Ceramid:lol:
 
Ich find den SMS-Guru super. :gerissen:

Besonders interessant fände ich die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens. :p
 
ich will lieber den "nackt- scanner" und meinen schwarm nackig sehen.
am flughafen wirds nicht erlaubt und ich kriegs aufs handy! geil!

oder die obi werbung...wer bitte schön genehmigt den solche werbung für so ein großes unternehmen?
 
Besonders interessant fände ich die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens. :p

Wie? Die Antwort nach dem Sinn des Lebens und dem ganzen Rest ist doch einfach:

42


Nie "Per Anhalter durch die Galaxie" gesehen oder gehört oder gelesen?

Christine
 
Zement-Ceramide sind auch super! :lol:

Dream-Matte-Mousse-Make-Up hat mir aber auch gefallen.
Das will man doch sofort besitzen, man will sich förmlich drin suhlen, oder nicht?

Dagegen sins sämtliche Frühstücks-Cerealien echt 'ne lasche Nummer.
 
...:D


Hätte der Hersteller den Namen in meinem Institut getestet* wir machen desöfteren mal Namensstest*, wäre es garantiert nicht zu solchen Entgleisungen gekommen.

Aber das es sich um international gängige Produkte handelt, wird der Name auch meist so gewählt, das er auch international zu verstehen ist.
 
Aber Astrid, selbst wenn der Amerikaner - im Gegensatz zu uns - versteht, was mit Olaz Regenerist Daily 3 Zone Treatment Cream gemeint ist, kann so ein endloser Name doch nicht wirklich verkaufsförderlich sein, oder?
Ist kurz und knackig nicht grundsätzlich besser?
 
Aber Astrid, selbst wenn der Amerikaner - im Gegensatz zu uns - versteht, was mit Olaz Regenerist Daily 3 Zone Treatment Cream gemeint ist, kann so ein endloser Name doch nicht wirklich verkaufsförderlich sein, oder?
Ist kurz und knackig nicht grundsätzlich besser?


natürlich.

aber es gibt Menschen, die meinen, je komplizierter, desto hochwertiger:unsicher:
 
klar, sowas suggeriert doch dem einfachen menschen viel mehr wissenschaftliche erkenntnisse und technischen fortschritt, nachdem sie bemerkt haben, dass eine einfache nivea nix gegen ihre tränensäcke und falten ausrichten kann.

gruss tanja, auch ein zement-ceramitfan! muss ich meiner oma zu weihnachten schenken nachdem ihre zimtsterne immer zementsterne genannt werden!
 
Aber Astrid, selbst wenn der Amerikaner - im Gegensatz zu uns - versteht, was mit Olaz Regenerist Daily 3 Zone Treatment Cream gemeint ist, kann so ein endloser Name doch nicht wirklich verkaufsförderlich sein, oder?
Ist kurz und knackig nicht grundsätzlich besser?
Sicher, nur schwerer einen noch nicht geschützten verkaufsfördernden Namen zu finden.
Man muss sich dieses Monstrum nur einmal auf deutsch auf der Zunge zergehen lassen.
Olaz ist wohl der Herstellername. Also:

"Tägliche 3-Bereichs Anwendungs und Wiederherstellungs Creme von Olaz" :)

Und wenn man sich dann noch vor Augen führt, dass "Regenerieren" eine natürliche Fähigkeit von niedrigeren Organismen ist, verlorene Körper- und Zellteile zu ersetzen, so ist doch klar, was den potentiellen Käufern (sicher speziell weiblichen) vorgegaukelt werden soll.

Wendet diese tolle Creme an und Ihr werdet genauso schön (oder noch schöner), wie Ihr einmal wart.
Denn: Die Konkurrenz ist groß und die tollen Männer mit den dicken Brieftaschen wollen Euch nicht wegen der inneren Werte, sondern allein wegen Eures jugendlich knackigen Aussehens. :D

Also meine Damen: Taucht Euren Astralkörper in die tolle Creme und stellt Euch bei mir vor. :love:

:hallo: Klaus
 
Okay, Klausi - aber erst, nachdem du mit der patentierten Formel von Poly Re-Nature-Cream dein Haupthaar, mit dem neuen Gillette-Fusion-Power-Mach-3 deinen Bartwuchs und mit Cliff-Cooling-Ocean-Wave-Shower-Gel deinen gesamten Astralkörper perfektioniert hast.
:D
 
Wie wäre denn"nimmste Creme oft:Haut bald besser"??
das Zeug würd ich glatt kaufen!

Oder auch:"gegen Altern im Allgemeinen und Falten im Besonderen".

Oder so....
 
Okay, Klausi - aber erst, nachdem du mit der patentierten Formel von Poly Re-Nature-Cream dein Haupthaar, mit dem neuen Gillette-Fusion-Power-Mach-3 deinen Bartwuchs und mit Cliff-Cooling-Ocean-Wave-Shower-Gel deinen gesamten Astralkörper perfektioniert hast.
:D
Was glaubst Du denn? Mein Körper ist perfekt. :) :lol:
Ich werde nachher noch etwas schreiben, was mir auf der Olaz-HP aufgefallen ist. Bislang kannte ich mich mit solchen tollen Sachen ja nicht aus, da ich als einfacher Landbewohner nur Gurkenscheiben und Talg aus den Tierdrüsen verwendet habe.
Doch was es da nicht so alles Neues gibt ..................................
Nun sind aber erst unsere Hunde drann.

Grüße Klaus
 
dass wir alle wissen worum´s geht (und sogar Freds darüber eröffnen) zeigt doch, dass das Konzept aufgeht ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Werbung - völlig bekloppt!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
  • Geschlossen
Der Übersichtlichkeit halber mache ich in dem Thema mal weiter: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
Kathi9674
Lass gut sein, manchmal ist die Vernuft eben abgeschaltet oder die Haut aus persönnlichen Gründen so dünn, dass man nicht vernüftig schreiben kann...
Antworten
47
Aufrufe
3K
Pyrrha80
Pyrrha80
KiBo
Es gibt auch AdBlock für Chrome. Installation geht ganz einfach. Kann man nichts falsch machen :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
Roller13
R
Mullchen
Aber meine absolute Hass Werbung ist die Kinder-Joy werbung mit den Löfflern und Spielern... da könnt ich Ausschlag bekommen, die nervt mich so unglaublich. :aerger: Und dann kommt die auch immer gleich 2 mal in nem kurzen Abstand...:giftig:
Antworten
39
Aufrufe
5K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
wurschti
Antworten
21
Aufrufe
2K
Manny
Zurück
Oben Unten