Werbung - völlig bekloppt!

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hasse diese werbung!!!! :eg::eg:

es ist wie ein zwang, ich muss immer umschalten wenn die kommt. :heul::D

zu mir sagt meine innere Stimme, zuerst das Kind und dann die Mutter erwürgen... :eg:

meine innere stimme sagt mir, paul, das kind und seine mutter ins klo zu sperren und den brise dauerknopf zu drücken, während die werbung im hintergrund repeat läuft. :eg: und der produzent gehört erschossen....
 
Die Berlitz Werbung kannt ich schon... die ist genial :D
 
:lol: Die ist wirklich richtig geil.

Dafür ist sowas umso grausamer. Vollkommen verblödet. :sauer:
http://www.youtube.com/watch?v=Ta1Gbp2o8NA

Überhaupt - wenn man von der Anzahl der entsprechend beworbenen Produkte auf deren Notwendigkeit schließen kann, dann - so drängt sich mir der Verdacht auf - hat der Mitteleuropäer ein Verdauungsproblem, das sich gewaschen hat. Vielleicht sollten wir's mal wieder mit ordinären Trockenpfläumchen versuchen, statt den Machern von Activia, Dulcolax (und natürlich dann auch noch Brise One Touch...) unsere Taler in den Rachen zu werfen?

Ich boykottiere in Zukunft jedes Produkt, das mir mit solch dämlicher Werbung auf den Sender geht. Jawoll.
 
Ich erlaube mir mal, diesen alten Fred hervorzukramen, weil es einfach raus muß.

Ich hab ein neues Brechmittel:
Parodontax-Werbung. :heul:
Is die eeeeeeeeeeeeeeeeekelhaffffffffffffffffffff!

Parodontax reklama - YouTube
(Und sogar die Tschechen werden offensichtlich schon damit gequält.)

Richtig bäääh ist auch die hier - obwohl ich da wirklich sehr dankbar bin, daß man auf eine Animation zurückgegriffen und uns einen echten "gelb und bröckelig" gewordenen Zehennagel erspart hat. :rolleyes:
loceryl.mpg - YouTube
 
Mir geht die Alltours-Göre auf die Nerven :unsicher:
Irgendwie überkommt mich beim Sehen immer der klammheimliche Wunsch, sie im Meer zu versenken.

Gut dagegen finde ich den Kleinen bei der Ab-in-den-Urlaub-Werbung.

Meine Lieblingswerbung ist aber immer noch das Migros-Huhn aus der Schweiz:

Migros Brandkampagne: Huhn - YouTube
 
Mir geht die Alltours-Göre auf die Nerven :unsicher:
Irgendwie überkommt mich beim Sehen immer der klammheimliche Wunsch, sie im Meer zu versenken.
:gerissen:

Ich fürchte, ich würde dich nicht davon abhalten... :eg:
Und wenn du gerade dabei wärst, könntest du mir noch einen kleinen Gefallen tun und Frau Klum gleich hinterherschubsen ;)...
Für diesen gräßlichen Spot mit der Wimperntusche: "Booooooom!" :nee::motz::mies::wand:


Das Migros-Huhn ist dafür umso putziger. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Werbung - völlig bekloppt!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
  • Geschlossen
Der Übersichtlichkeit halber mache ich in dem Thema mal weiter: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
Kathi9674
Lass gut sein, manchmal ist die Vernuft eben abgeschaltet oder die Haut aus persönnlichen Gründen so dünn, dass man nicht vernüftig schreiben kann...
Antworten
47
Aufrufe
3K
Pyrrha80
Pyrrha80
KiBo
Es gibt auch AdBlock für Chrome. Installation geht ganz einfach. Kann man nichts falsch machen :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
Roller13
R
Mullchen
Aber meine absolute Hass Werbung ist die Kinder-Joy werbung mit den Löfflern und Spielern... da könnt ich Ausschlag bekommen, die nervt mich so unglaublich. :aerger: Und dann kommt die auch immer gleich 2 mal in nem kurzen Abstand...:giftig:
Antworten
39
Aufrufe
5K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
wurschti
Antworten
21
Aufrufe
2K
Manny
Zurück
Oben Unten