Wer ließ diesen Hund qualvoll sterben ?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yannik ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
möge irgendwann eine höhere Macht in dem Fall gleiches mit gleichem vergelten .... :(
 
Entsorgt wie Müll.Hunde werden unüberlegt aus Langeweile oder als Spielzeug angeschafft,ohne darüber nachzudenken,ob eventuell anfallende Tierarztkosten bezahlt werden können.Anstatt soviel Courage zu zeigen,den (kranken) Hund wenigstens am TH anzubinden,oder an einem öffentlichen Ort ,wird er einfach entsorgt.Wahrscheinlich ist er "zu Hause" qualvoll gestorben und wurde dann zusammen mit anderen Müll entsorgt.:(
 
Und wenn herauskommt, wer das zu verantworten hatte? Was passiert dann? Es ist auch fraglich, was dann härtere Strafen bringen würden. Anscheinend wissen die Halter zumindest, dass sie etwas Unrechtes getan haben.
 
Gibt es da Schäfer in der Nähe? Sieht mir nicht nach Mischling, sondern nach Gelbbacke aus. Und die Säcke mit Teerpappe passen auch durchaus zu landwirtschaftlicher Tierhaltung (brauchts zB für Offenställe, usw).
 
Es gingen mehrere Hinweise bei der Polizei ein, einige davon deckten sich und so gibt es jetzt einen Tatverdächtigen. :)
 
Danke für die Info, hoffentlich finden sie den Drecksack, viel Strafe wird er ja nicht bekommen, aber die Nachbarn müßten mit Fingern auf ihn zeigen :eg:
 
hoffentlich finden sie ihn wirklich, und die strafe tut ihm wirklich weh finanz mäßig. ich glaube nicht das er großartig dafür bestraft wird.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer ließ diesen Hund qualvoll sterben ?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Wenn das mein Sohn gewesen wäre, ich würde ihm das nie verzeihen. Ich würde nie damit fertig werden, dass mein Kind zu solch einer grausamen und herzlosen Tat fähig ist. Evi u. Schoko
Antworten
11
Aufrufe
943
Schoko1
Schoko1
kerstin+hogan
Wäre meine Hündin frei im Auto, wäre das wohl auch ein Problem bei uns...:( Genauso, falls ich mal bei einem Spaziergang was hätte... Ich glaube nicht, dass sie jemand Fremden zu mir lassen würde. Das wäre meine Horrorvorstellung, was dann wäre....
Antworten
4
Aufrufe
594
pat_blue
pat_blue
crazygirl
so wie MaHeDo sehe ich das auch, das geht absolut gar nicht, dass ich als Behinderter so tue als gäbe es meine Einschränkungen nicht und die "Allgemeinheit" dann heranziehe um meine Blödheit (was anderes ist eine solche Fehleinschätzung des eigenen Zustandes incl. Ausblendung vorangegangener...
Antworten
3
Aufrufe
840
Biggy
Biggy
Lewis7
Ein Mann aus der Provinz Hubei bewahrte den Körper seines toten Hundes zwei Jahre lang in einem Gefrierschrank auf. So konnte er einen Rechtsstreit gegen einen Autofahrer gewinnen... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
563
Lewis7
Lewis7
Zurück
Oben Unten