Cham: 19-Jähriger ließ seinen Hund qualvoll sterben

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Ein Jäger fand einen toten Hund in der vergangenen Woche an einem Feldweg bei Cham. Das verendete Tier war an einem Baum geleint...

Quelle & kompletter Text: Achtung mit Fotom vom toten Hund:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:( Der arme Hund...was geht nur in den Köpfen solcher "Menschen" vor :sauer:
 
da wirds einem ganz anders .... wenn ich nur daran denke .... was der arme durchmachen musste :(

was geht in solchen menschen nur vor :(
 
Möge er im Augenblick seines Todes die Momente seines Hundes erleben :(
 
Hätte er den Hund nicht wenigstens am Tor des Tierheims anbinden können?! Ich verstehe sowas nicht... komm gut rüber kleiner Wuff!
 
@ taz
ja, versteh ich auch nicht, was geht da in den köpfen vor, sind die menschen selber so hilflos und ... unfähig ... , nicht im stande , das tier einfach abzugeben :(
 
Achherje.... Das is ja echt übel..
R.I.P. kleiner Hund
 
Gute Reise, kleine Hundeseele ...
Die "Krone der Schöpfung" war mal wieder überfordert :(
 
oh mann....... das kann doch nicht wahr sein :heul: der arme kerl--verhungert-verdurstet------"allein"!!!! RIP kleiner mann.. ( ich wünsch mir wirklich diesen kerl an einen baum gefesselt---damit er seinen "gehirnkrebs" los wird )
 
R.I.P kleine Fellnase...nun bist Du frei. denn wie mag es Dir im Leben ergangen sein, wenn für Deinem Besitzer, das liebe Geld im Vordergrund stand.....:heul:

Wie kaltherzig muss man sein, wenn man nicht mal dem Hund die letzten Monate ein schönes Leben gibt.....Geld? wenns daran liegt, hätte er sich nie einen Hund anschaffen dürfen..............nicht mal dem Hund einen würdigen Abschied geben, GELD...echt ich platze, Tierhaltungsverbot auf Lebenszeit....sowas tut weh:heul:
 
Wenn das mein Sohn gewesen wäre, ich würde ihm das nie verzeihen.
Ich würde nie damit fertig werden, dass mein Kind zu solch einer grausamen und herzlosen Tat fähig ist.

Evi u. Schoko
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cham: 19-Jähriger ließ seinen Hund qualvoll sterben“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Auf Rückfrage hat uns das Tierheim mitgeteilt, dass es im neuen Zuhause prima läuft und die Familie Pamuk nie wieder hergeben möchte. ;-) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
562
Grazi
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
529
Podifan
Podifan
G
Ja Servus Nachbarin und danke für den netten Willkommensgruß! Schöne Grüße :hallo: Gustl
Antworten
11
Aufrufe
797
G
crazygirl
Das bisschen was da noch vorhanden ist, ist sicherlich alleine schon mit den Lebenserhaltenden Funktionen des Körpers schwer beschäftigt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können."schnellmalhinterherrennen"
Antworten
8
Aufrufe
954
Pixel
Lewis7
Hab auch abgestimmt, denn auch der Jack Russel Terrier von gegenüber ist durchaus in der Lage zu beißen. Armes Deutschland, kann ich da nur sagen.:cry:
Antworten
4
Aufrufe
710
Aymee
Zurück
Oben Unten