Hund ( Staff ) ließ Sanitäter nach Crash nicht zu Verletztem

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied


Hund ( Staff ) ließ Sanitäter nach Crash nicht zu Verletztem



Glück für alle ...schon eine schwierige Situation...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
immerhin mal ein neutraler artikel.

ich will mal gar nicht wissen was bild daraus gemacht hätte - vermutlich wären bei der bild mindestens 3 sanitäter wegen schocks ins krankenhaus eingeliefert worden, oder so...
 
Das kenne ich leider aus eigener Erfahrung aus meinen jungen Jahren als ich im RTW mit fuhr und es kommt leider gar nicht so selten vor. Ganz oft waren es die kleineren Hunde, welche beherzt ihr Herrcvhen/Frauchen beschützen wollten.
Vor 40 Jahren ist meine Mutter im Wald (eines kleineren Parks) zusammengebrochen. Sie hatte ihre 2 Doggen dabei. Beide "eigentlich" äußerst friedlich. In der Situation hat es aber bestimmt 5 Min. wertvolle Zeit gekostet, bis eine befreundete Hundehalterin, welche die Doggen kannte, diese weg bringen konnte.
Wenn da jemand schnell Hilfe braucht...

Ich freue mich aber auch über die sachliche Schreibe, das macht auch Sinn, "mal auf diese Problematik hin zu weisen".
 
Unsere Hunde sind auch frei im Auto, für vier Hunde hat man kaum Möglichkeiten da alle Sitze umgeklappt sind um eine große Fläche im Kombie zu haben
 
Wäre meine Hündin frei im Auto, wäre das wohl auch ein Problem bei uns...:(
Genauso, falls ich mal bei einem Spaziergang was hätte... Ich glaube nicht, dass sie jemand Fremden zu mir lassen würde.
Das wäre meine Horrorvorstellung, was dann wäre....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund ( Staff ) ließ Sanitäter nach Crash nicht zu Verletztem“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

merlin
Eine American Staffordshire Terrier Halterin legte wegen Terminmangel den WT in Hessen erfolgreich ab. Die Stadt Bochum stellte sich zunächst quer. Nachzulesen unter : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. --------------------------------------------- Was die Vorlage...
Antworten
0
Aufrufe
570
merlin
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Buksi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Langzeitinsasse, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, vermutlich katzensicher, verträglich Name: Buksi Rasse: American Staffordshire Terrier...
Antworten
0
Aufrufe
229
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
231
Grazi
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Grazi
Das wäre ein toller Zufall, von dem du dann unbedingt berichten müsstest! ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
479
Grazi
Zurück
Oben Unten