Wer kommt aus Bremen und Umzu?

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi JaninaSam1988 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So jetzt mal mein erster Beitrag ;)
Ich komme aus Delmenhorst, ist ja auch nicht weit von Bremen entfernt :)

Liebe Grüße an ALLE Forum Mitglieder.
 
Hallöchen :hallo:

Da ich nur 20 min nach Bremen brauche frag ich mal ganz spontan wer denn Lust hat auf einen schönen Spaziergang?


Liebe Grüße:)
 
Huhu............................renn........sprinte...............bin da. Hoffe, bin nicht zu spät.
Komme auch aus der Nähe von Bremen, aus Ritterhude. :hallo:Wer hätte Lust auf Gassitreffs an der Hamme und Umgebnung?
 
Sind auch aus Bremen - Woltmershausen...^^

Leider ist meine Dumpfbacke bei Rüden sehr großkotzig, da wird es mit größeren Treffen schwierig...
MIt Hündinnen immer gern ;)

LG
 
ich komme auch aus der Nähe von Bremen (Lilienthal), bin aber leider nicht so mobil:(


Lucky ist zwar ne Ziege, hat aber noch niemanden gefressen:rolleyes:
Am besten gehen selbstsichere oder junge Hunde oder Rüden:)
 
Moin,

im staatlich anerkannten Luftkurort Bruchhausen-Vilsen gibt es einen sozialen Hund, der sich über Spielkameraden freut. Vor allem, wenn die Spielstunde auf dem Hundeplatz ausfällt. Menschen können sich noch so viel Mühe geben, richtig spielen kann man nur mit einem Hund.

Gruß,
Simon & Johnny
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kommt aus Bremen und Umzu?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Ja die Steuern sind schon der Warnsinn. 500euro aber da muss man durch wenn man so einen Hund haben möchte. Finde es sinnlos soviel steuern zu verlangen, aber so sind die Leute keine Ahnung Hauptsache unterbinden. Aber das mit dem zusammen spazieren finde ich gut. In 9 Wochen zieht mein...
Antworten
2
Aufrufe
858
JaninaSam1988
J
bxjunkie
Es war halt richtig fies glatt an der Stelle - aber nicht unbedingt auch auf dem Rest der Autobahn.
Antworten
3
Aufrufe
291
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Sie sterben einfach nicht aus. Ich hoffe man bekommt dieses Dre***stück! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Brutaler Angriff auf Pferde bei Bremen: Zwei Tiere wurden auf einer Weide schwer verletzt. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen. Treibt ein Pferderipper im...
Antworten
0
Aufrufe
185
bxjunkie
Crabat
Du erinnerst dich an den Bullterrier Sunny der 2001 erschossen wurde? Gefesselt an einen Baum, unfähig zu flüchten oder sonstwas wurde er hingerichtet. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Heather
B
Ich komme aus Bremen! Gerne halte ich Sie in Gesellschaft!
Antworten
1
Aufrufe
753
Jericho
J
Zurück
Oben Unten