Spaziergänger aus Bremen und umzu gesucht

JaninaSam1988

10 Jahre Mitglied
HI, :hallo:
Wir sind 21 und 25 jahre alt und bekommen in 2 Monaten unseren kleinen Kampfschmuser
(Dogo Argentino)
Ich suche Leute die lust haben ab und zu mal gemeinsam gassi zu gehen.
Ich komme aus Achim das liegt direkt neben Bremen.
Da das noch zu Niedersachsen gehört gibt es hier keine Maulkorbpflicht und auch keinen Leinenzwang, optimal für einen Spaziergang.
Vielleicht hat ja jemand lust und meldet sich.
Wir würden uns sehr freuen.
;)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi JaninaSam1988 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallöchen :hallo:

und ein herzliches Willkommen erst einmal hier.... :hallo:
Wir sind gar nicht so weit weg von Euch, kommen aus Otterstedt/ Ottersberg, das sagt Euch doch bestimmt was....
vielleicht seid ihr, wenn die Tage wieder wärmer/ schöner werden ja auch mal am Otterstedter See oder hier im Umkreis, dann könnte man ja mal zusammen laufen oder nen Käffchen trinken ;)
Habe hier 3 Rabauken... 1 Staff-Bull-Mix 9 J. , 1 Pit 3 1/2 J. und eine Labbi-Maus 5 1/2 J. ==>> kannst ja gerne mal in meiner Galerie hier rein schauen ;)

.... und viel Spaß noch hier im Sucht-Forum :D

Woher bekommt ihr denn Eure Maus ???
Und wie ist es in Achim mit der Steuer für nen Dogo ???
Weiß nur von einer Freundin die auch in Achim wohnt und sich mal wegen nem`Staff erkundigt hatte, da wären 512,- Euronen Steuern auf sie zugekommen, wenn sie sich einen Staff zugelegt hätte.
Ja, ich weiß, ist schon komisch.. Nds hat zwar keine Kampfi-Liste, aber teilweise ( je nach Kommune)Kampfi-Steuern :rolleye:
 
Ja die Steuern sind schon der Warnsinn. 500euro aber da muss man durch wenn man so einen Hund haben möchte.
Finde es sinnlos soviel steuern zu verlangen, aber so sind die Leute keine Ahnung Hauptsache unterbinden.
Aber das mit dem zusammen spazieren finde ich gut.
In 9 Wochen zieht mein kleiner ein.
vielleicht kann man mal über icq schreiben. 220894455
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spaziergänger aus Bremen und umzu gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Zum einen kann man gegen Gefahrenabwehrverordnungen nur dort verstoßen, wo es welche gibt. Was durchaus nicht flächendeckend in DE der Fall ist. Zum anderen ist es ja schon immer so, dass man im ungünstigsten Fall eine fahrlässige Körperverletzung begehen kann, nur weil der freilaufende Hund...
Antworten
22
Aufrufe
2K
matty
HSH2
Ja mei, wenn man damit aufwächt blendet man sowas einfach aus.. Ich schau mir doch am Strand auch nicht jeden Menschen an oder überhaupt auch auf der Straße... Ich denke Kinder die mit Nacktheit aufwachsen sehen das auch entsprechend entspannt.. Sicherlich wird so in der pupertät jeder nen...
Antworten
49
Aufrufe
3K
Manny
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
555
Podifan
Podifan
Bei uns wird angekündigt, abgesperrt und gut ists. Vor 3 Jahren hab ich Jäger mal angesprochen, weil nicht abgesperrt wurde und es zu einiger Konfusion kam. Wurde behoben und seitdem gab es keine Probleme mehr. Manchmal frag ich mich worüber sich die Leute aufregen. Mit etwas gegenseitigem...
Antworten
9
Aufrufe
797
Cornelia T
Cornelia T
Podifan
Ich glaube, die meisten fanden eher den Spaziergänger blöd. Andererseits: Wenn der nicht weiß, dass das in der Hundererziehung eine gängige Methode ist, hält er das vielleicht für versuchte Körperverletzung??? (Weil ja natürlich nur er gemeint sein kann, und sonst niemand? - Und das Gemotze...
Antworten
11
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten