Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi salu09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naja, mal schauen, vielleicht bekomme ich mein Freund überredet, dann kommen wir gerne!
Wann fängt es denn dort an?
 
@salu09:wir werden wohl direkt durch sievershütten durchfahren...dann könntet ihr euch ran hängen.

und sooo weit ist es nun auch nicht. nur ca 100km.
 
oh, hab schon gelesen, um 9! Das werden wir nicht schaffen! Aber vielleicht kommen wir dann später nach, trotzdem danke!
 
Könnten wir noch spontan dazu kommen? :rotwerd: Wenn nicht, auch kein Problem, dann sind wir nächstes Mal dabei und melden uns dann pünktlich an. ^^
 
stephan schrieb er hat genug gekauft für spontane besucher;)
 
Dogpassion, standet ihr nicht auch schon auf der Liste? So, wir fahren gehen kurz nach 10 los denke ich :)
 
Ich hoffe, ihr habt viel Spaß! :hallo:

Wir sind nächstes mal dabei, versprochen!

Vielleicht ist das ja bald wieder :verwirrt:

Viel Spaß euch allen, lasst Fotos nachher sehen :lol:
 
Oh mann, eigentlich wollte ich sehr gerne.. Aber ich dachte 09 Uhr da sein, an einem Sonntag, ist mir doch ein bißchen heftig früh.. :(
 
heutemorgen um 8uhr, waren es gerade mal 0 grad, aber das wetter war ja erstklassig.
naja wie soll es auch anders sein, wenn sich supernette hundefreunde mal treffen:D

hier mal die ergebnisse für das hunderennen der 50m strecke
(ich schreibe nur die namen der hunde)

kleine hunde/junghunde/welpen
1. OLGA 4,77
2. PAUL 5,15
3. KIM 6,79
4. THYSON 6,85
5. MILOW 6,88
6. KARY 7,03
7. HANNY 11,40(hatte aber das beste renntrikot an:D)


mittelgroße

1. SUNNY 4,74
2. STELLA 4,99
3. GINA 5,01
4. ANGEL 5,30
5. MIKE 6,37
6. MARVIN 6,79

große

1. SMOKEY 6,14
2. BERA 6,30
3. HALVA 6,96


slalom(eierlauf)

1. KARY 20,72
2. MARVIN 24,59
3. OLGA 27,93
4. STELLA 28,48
5. SUNNY 28,91
6. BOLLE 30,52
7. KIM 30,80
8. ANGEL 30,95
9. BERA 31,44
10.LUI 35,60
11.BUBU 37,04
12.PAUL 39,03
 
hallo stephan und simone,
vielen lieben dank für die super location und die tolle orga.
das schreit ja förmlich nach wiederholung :D

glg
 
Hey, ich muss auch nochmal sagen:

Ich freu mich, dass wir uns aufgerafft haben, denn es war toll!

Danke Simone und Stephan, Euro Organisation war klasse! :fuerdich:

Tolle Leute, gute gelöste Stimmung, superschöne Hunde...schmacht...:love:

UND: Kim hat den dritten Platz im Hunderennen, bin ich stolz auf mein Mädchen!
 
Es war echt super Euch alle mal real kennen zu lernen, einige kannte ich ja schon und andere wieder rum nur vom Privat schreiben und Co. war ein toller Nachmittag :hallo: mit vielen tollen Hunden :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Da wir nun schon zum wiederholten Male Anfragen von Interessenten mit Katzen erhalten haben, möchten wir lieber noch mal ganz explizit erwähnen, dass Bailey sich beim Anblick von Samtpfoten zwar relativ gut ablenken lässt, diese aber grundsätzlich jagen möchte. Eine Vermittlung zu Katzen kommt...
Antworten
2
Aufrufe
174
Grazi
Grazi
AmStaff Ivy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff, American Staffordshire Terrier, bedingt verträglich mit Rüden, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Ivy Rasse: American Staffordshire Terrier...
Antworten
0
Aufrufe
172
Grazi
Grazi
Johnny ist am ersten Weihnachtsfeiertag umgezogen. Obwohl er sich nicht sofort von seiner allerbesten Seite gezeigt hat und auch die Vergesellschaftung mit den Katzen und Pferden im neuen Zuhause noch eine Weile dauern wird, sieht sein neues (und extrem molosser-erfahrenes) Frauchen das ganz...
Antworten
2
Aufrufe
650
Grazi
B
Ist es denn schon eine Begutachtung beim vet.amt? Ich hatte zuerst einen Termin beim OA, wo die Dame meine Hunde "begutachtet" hat. Vetamt hatte sich danach erledigt
Antworten
3
Aufrufe
911
katinka4
K
Zurück
Oben Unten