Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi dogmaster ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also bisher hat ja nur Snoopy abgesagt! Hoffe doch, das alle anderen kommen!
Nudelsalat hab ich gerade fertig gestellt! Ich freu mich schon!

Inga: wie schööön das Ihr kommt! Bin schon auf Dein Gegenstück gespannt!
 
Inga: wie schööön das Ihr kommt! Bin schon auf Dein Gegenstück gespannt!
Freu dich nicht zu früh :D
Er sieht immer ein wenig mies gelaunt aus, ist aber ein ganz lieber wenn man ihn kennt ;)

@ dogmaster: Jap, darauf bin ich auch gespannt, aber zum Frühstück ist es mir doch ein wenig zu früh wenn ich ehrlich sein soll...
 
Ok... bin trotzdem gespannt (Deine beschreibung ist doch Männer-Typisch... hihi wart ma ab, biste meinen kennen lernst...)
 
Wenn die Kerle nicht nett sind sperren wir sie zusammen mit den Sängerknaben ins Auto ein und machen uns nen schönen Tag :D

So, Adresse hab ich aufgeschrieben, Akku lädt grade, Karten sind leer, kann losgehen! :)
 
Also wir kommen definitiv. Habe die Adresse gerade in mein Navi eingegeben. Es weigert sich zwar Hausnummer 9 zu nehmen aber wir werden es schon finden.

Freu mich, bis morgen!!

LG Sabine
 
Hallo! Ich bin neu hier und wollte mal alle herzlich begrüßen! Ich und mein Freund kmmen auch aus SH, genau genommen aus dem Kreis Segeberg, wir haben 2 pittis und einen Mali. Würde gerne Kontakt zu Menschen Aufnehen, die die gleiche Leidenschaft wie wir verfolgen. Liebe Grüße
 
herzlich willkommen!

dann packt mal morgen eure sieben sachen und kommt nach albersdorf!

können uns auch sonst morgen früh irgendwo treffen..dann könnt ihr hinterher fahren.

so im raum leezen, todesfelde....:hallo:wir werden so um neun starten
 
dann komm doch morgen auch vorbei :)

Herzlich willkommen hier!

@ tat2ed: Es gibt echt einen Ort der "Todesfelde" heißt?! Krass...

Nochmal Edit: Was wird denn morgen jetzt überhaupt "geboten"? Weight Pull? Schutzdienst? Sprintrace? 'n Bulldog (dogmaster, bringst du den mit? Bitte! :love:)?
 
@Klopfer....der ort liegt direkt neben dem, wo andrea wohnt...:lol:

bis morgen...dann lernen wir uns ja auch mal kennen.
 
Wir kommen morgen auch auf jeden Fall, sind aber wie Inga wohl auch erst zwischen 11:00 und 12:00 Uhr da, weil wir noch ein bischen ausschlafen wollen und dann auch hier Frühstücken werden, bringt Ihr alle Eure Cam. mit? Und bekommt man die Foto's dann auch? :hallo:
 
dann komm doch morgen auch vorbei :)

Herzlich willkommen hier!

@ tat2ed: Es gibt echt einen Ort der "Todesfelde" heißt?! Krass...

Nochmal Edit: Was wird denn morgen jetzt überhaupt "geboten"? Weight Pull? Schutzdienst? Sprintrace? 'n Bulldog (dogmaster, bringst du den mit? Bitte! :love:)?

ich bringe popeye morgen kurz mal mit.
er kann aber nichts machen,hat sich heute morgen die pfote aufgeschnitten.
 
Das iwär ja ganz cool, aber ist ja echt kurzfristig.
wie ist denn die Adresse?
 
A.D.R.K. BG-Dithmarschen
Albersdorferfeld 9
25767 Albersdorf
tel. 0175-1922663
 
btw Nightdevil: dann seh ich ja endlich Kalyso wieder :love: :love:
(ich hab übrigens wieder Ferien ;))
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Da wir nun schon zum wiederholten Male Anfragen von Interessenten mit Katzen erhalten haben, möchten wir lieber noch mal ganz explizit erwähnen, dass Bailey sich beim Anblick von Samtpfoten zwar relativ gut ablenken lässt, diese aber grundsätzlich jagen möchte. Eine Vermittlung zu Katzen kommt...
Antworten
2
Aufrufe
174
Grazi
Grazi
AmStaff Ivy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff, American Staffordshire Terrier, bedingt verträglich mit Rüden, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Ivy Rasse: American Staffordshire Terrier...
Antworten
0
Aufrufe
172
Grazi
Grazi
Johnny ist am ersten Weihnachtsfeiertag umgezogen. Obwohl er sich nicht sofort von seiner allerbesten Seite gezeigt hat und auch die Vergesellschaftung mit den Katzen und Pferden im neuen Zuhause noch eine Weile dauern wird, sieht sein neues (und extrem molosser-erfahrenes) Frauchen das ganz...
Antworten
2
Aufrufe
650
Grazi
B
Ist es denn schon eine Begutachtung beim vet.amt? Ich hatte zuerst einen Termin beim OA, wo die Dame meine Hunde "begutachtet" hat. Vetamt hatte sich danach erledigt
Antworten
3
Aufrufe
911
katinka4
K
Zurück
Oben Unten