Wenn man/frau mal wegfährt......

  • silvester
.... sollte sie es alleine tun. Und das wird sie auch!
Fünf Tage sollten es sein. Abreise heute morgen, sehr früh, wegen Regen und miserabler Laune und Halsschmerzen.

Die Anreise: Zwei Frauen, die sich nicht gut kennen, aber immerhin.... frau dachte, das könnte reichen, da mein Urlaub im März allein nicht so prickelnd war. Da war das Wetter an der Nordsee aber auch sowas von besch... Heuer war es ja nicht so. Wär ich mal bloß.. Kurz vor der Ausfahrt Noordwijk fährt das Auto nur noch 80 km/h. Super, wir müssen bis Albert Heijn kommen, um was einzukaufen. Zur Not dann eben Taxi ins Abadmooon (hihi). Im Grunde genommen ging es im Supermarkt los. Esstechnisch bin ich sehr flexibel, sie hätte also nur sagen müssen was sie will. Kam aber nicht. Im Endeffekt Dinge gekauft, die sie nicht wollte. Konnte ich nicht ahnen. Mir sind in fünf Tagen lange Zähne gewachsen, weil ich nur Grünes gekaut hab. Ist ja vielleicht auch mal gesund.

Angekommen im Abadmoon die Frage, wer pennt wo. Wie konnte ich ihr nur das Schlafzimmer überlassen. Mir ging es darum, dass sie nicht gestört wird, wenn ich mit Silvester nachts raus muss. Sie schläft eh wie ne Tote. ICH ABER NICHT! Sie ist echt um sieben Uhr morgens aufgestanden, hat dann ihre Kippen geholt und hat erstmal eine geraucht. Dafür musste sie raus. Türen leise öffnen oder schließen? WOZU? Sieben Uhr geht gar nicht. Danach ist sie wieder ins Bett. Igitt, aufstehen, perzen, hinlegen.

Der nächste Horror für mich: Den ganzen Tag Haarspray (musste sie auch draußen machen), Spiegel, Haare wieder bürsten, nochmal der Fön dran, wieder Haarspray, Lipgloss (iihhh), dreimal umziehen.

Morgens Kaffee auf der Terrasse getrunken. Ich in Slip und Hemd. Sie fertig mit alles. Ich: Ja sollen wir dann mal? Sie: Ja. Ich also Hose an, rein in die Schlappen... Dann konnte ich erstmal ne halbe Stunde warten. Ich wusste doch nicht, dass sie mit ihren Klamotten nicht in den Supermarkt kann. Ich hab dann nur gesagt, wenn ich auch so wäre, könnten wir die Bude ja gar nicht verlassen. Sobald ich fertig gewesen wäre, hätte sie ja wieder vor den Spiegel gemusst. Man, man, man.

Die Dusche. Wenn man zu zweit fährt, macht man doch wohl die Haare aus der Dusche. UND man macht gefälligst auch seinen Duschschaum weg. Feuchtgebiete wollte sie nicht lesen. Da hat sie sich direkt geekelt. Ich sollte aber in ihrem zurückgelassenen "Feuchtgebiet" duschen. Und dann hat alles nach Gingko, Gurke, Erdbeer, Shampoo, wat weiß ich nicht alles gerochen. Nutzt doch alles nix, wenn man wie eine ausgedrückte Kippe riecht, wenn der Mund aufgeht. Das war mir echt ne Lehre. Kippen kommen mir nicht mehr in die Bude.

Die Senseo-Maschine. Tjaaa, die muss mal zwischendurch sauber gemacht werden, bzw. die Auffangschale geleert werden. Huch, jetzt ist hier alles nass. Mach es einfach wieder trocken!!!!

Sie wollte süßen Sekt. Hab ich für sie mitgenommen. Ach, doch lieber Bier. Hab ich ihr auch besorgt. Wieviel Wasser, Tee, oder Saft oder was weiß ich, brauchst du? Hä???? Nix davon. Sekt nicht getrunken, am Bier rumgenüselt und irgendwann angefangen so komisch zu schmatzen. Und ständig mit den Fingern die Mundwinkel sauber gemacht. Was kann da sein? Nix. Ist vielleicht einfach nur ein fieser Geschmack im Mund, wenn da nur Kippen drinstecken oder Kaffee reinläuft. Buääähhhh

Das Sofa. "Stört es dich, wenn Silvester auf dem Sofa liegt?" "Nein, warum denn?" Hätte ja sein können. War auch so. Riesenhundedecke aufs Sofa. Fertig. Zweiter Abend: Sand und Hundehaare. Sand kann man rausschütteln, die Haare nicht. "Ach, ich sitz lieber im Sessel, Silvester will ja auch lieber mit dir auf dem Sofa liegen." Ja, wollte er. Ich: "Ich lieg lieber auf seinen Hundehaaren. Wer weiß welch ekliger Hintern in dem Sessel gesessen hat. " hehehehe

"Haste noch ein anderes Buch für mich?" Ja, ich hab immer mehrere mit. Sie wollte mit dem einen anfangen, wollte es nicht mehr, hat in dem zweiten genau drei Seiten gelesen. Sie konnte sich mit nix beschäftigen, außer anziehen, umziehen, schminken, wieder anders schminken, Haare machen usw. Wäre die Kommunikation ok gewesen, hätte ich gern welche betrieben.....

Am Strand. Hab ich am Hundestrand selten gesehen, dass jemand sein Handtuch mit dem Wandel der Sonne ausrichtet. Kenn ich von Malle oder Gran Canaria oder so.

Heute Morgen dann totales Sauwetter. Sie hat mich mit Halsschmerzen und "Fuß" (tut immer noch weh) fast alles allein ins Auto schleppen lassen. Sie hat ja nur ihre Reisetasche und das was sie so an Schnickschnack erworben hat. Es regnete ja wie aus Kübeln.... die Frisur...

Die Rückfahrt. Da ja bei der Hinfahrt die Lampe "Fehler in der Elektrik- Suchen Sie eine Renault-Werkstatt auf" schon leuchtete, ging mir auch der Ar... auf Grundeis. Sie war nur am jammern. Hoffentlich kommen wir nach hause etc. pp. Ja, wenn nicht, bleibt die Karre stehen und wir lassen uns abholen. Sie hat niemanden, der uns abholen könnte. Ich aber. Herrjeh. Grenzübergang Elten. Mir war wichtig bis dahin zu kommen, weil dort auch ne Polizeistation ist. Wir sind bis dort gekommen. Silvester pieseln, sie rauchen, einsteigen, Brechreiz. Ich kann es nicht mehr riechen. Schlüssel rum, sch...Lampe geht an. Auto aus, wieder an. Seufz. Losfahren. Lampe war aus. Kurz vor dem nächsten Rastplatz Lampe wieder an, Höchstgeschwindigkeit wieder 80 km/h. Rastplatz raus, Auto aus, nochmal nachgelesen. Sie: "Was ist das denn?" Ich: "Keine Ahnung, bin ich Automechaniker?" Wieder losgefahren. Lampe aus. Linke Spur. Ich: "Hmm, Elektronik, hoffentlich hat das nix mit den Bremsen zu tun.". Panik in der Karre. Ging nicht anders. Musste ich sagen. Hätte ja auch sein können. Bin ja nunmal kein Automechaniker. ;))

In Good Old Wattsche angekommen. Sie war wohl froh, dass sie raus war. Zur Verabschiedung hätte man ja mal sagen können: "Mensch, sag mal bescheid was mit dem Auto ist." Muss man ja aber nicht. Hauptsache der eigene Hintern ist erstmal gerettet. Habe noch getankt und danach leuchtete nicht nur die Elektronik-Lampe, sondern auch die für "Abgas". Da lass ich mich dann mal überraschen, was das so alles kosten wird....

Als ich das Abadmooon heute morgen bezahlt hab, hab ich schon wieder gebucht, bzw. bis morgen reservieren lassen. Muss ja erst mal den Urlaub abklären.

Mein lieber kleiner Silvester, halte durch. Wir fahren noch mal schön allein. Nur wir beide. Und ich hab ein Appartement mit supergeilem Blick für uns.

Mal von diesen kleinen fiesen Sachen abgesehen, war das Wetter einfach nur herrlich und Silvester hatte wieder einen Mega-Spaß am Strand. Die Kräfte wurden eingeteilt. Er meint dort ja immer, dass er noch viel mehr kann.

Puh, gezz mal ne Maschine Wäsche anschmeißen.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi silvester :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • klitschko
...,

sag mal.... wo hast Du diese Schicki-Micki Truse denn aufgegabelt:p?
 
  • lynnie
Mensch, du Arme! Da hattest du aber zu leiden. :(
Das war ja echt eine Trulla!
 
  • Pluemeli
Oh je du Arme, das hört sich so an, also bräuchtest Du jetzt erstmal richtig Urlaub :(
 
  • silvester
Ach Mensch, ich bin auch gemein. Sie ist ja kein schlechter Mensch. Sie hat keine Verwandten mehr, ist eine Ex-Freundin meines Bruders und ich mochte sie immer sehr. Aber wir waren halt auch noch nie zusammen im Urlaub. Meine Mom meinte vorhin, dass sie mir das mit der Qualmerei ja auch hätte sagen können.... Wollte aber nix Blödes sagen, bevor wir fahren. Zu meiner Mutter bin ich ja auch oft nicht sooo ganz nett, weil sie mir auf den Nerv geht. Da geht's dann ja um Gardinchen hier, die ich nicht will und Putzerei da, die man zu erledigen hat. Ach wat weiß ich. Wahrscheinlich kann man einfach mit mir nicht wegfahren. Ist auch irgendwie traurig. :(((
 
  • Troublemaker
:gerissen::gerissen::gerissen:

Wen´s DER Ex Deiner Schwester gewesen wäre, hätte es vielleicht klappen können ;)aber mit ner anderen Frau war das Chaos doch vorprogrammiert.
Aber schön das Du wieder da bist, ohne für Totschlag ins Gefängnis zu müssen, da hat sie nochmal Glück gehabt.:lol:
 
  • silvester
Ihr lieben Mädels, danke für Eure netten Antworten. MIR sollte man hier beistehen!

Trouble, du alter Sack. Immer schön auf die Löcher aufpassen, gelle? Ich glaub, ich lese dir mal aus einem schönen Buch was vor.... hehehehehe
 
  • Dalmatiner-Mix
Hast du mal ein Bild von der??

Mich beschleicht das Gefühl ich war auch mal mit der zusammen...*umfall*
Bis auf die Kippen könnte es passen... Gott bin ich froh das die weg ist :lol:
 
  • Aaliyah
So einen Urlaub hatte ich auch mal Iris..
Man lernt unheimlich viel über sich selbst dabei ,gelle??;))
 
  • silvester
Ach, menno, heute hab ich echt die Strafe für alle gemeinen Gedanken und Sprüche bekommen. Auto im Ar... und dann mach ich vorhin den Rechner an und et macht "fummmp" und stinkt. Bildschirm...schätze mal implodiert. Bin gerade noch los zu meiner Freundin Elli um einen Bildschirm zu holen. Musste erst mal heulen. So hatte ich den Abend nicht geplant. Sch... Fährst mit glühenden Lampen los usw. Wenn , dann bitte alles. Kotz.
 
  • Pluemeli
:rolleyes: ach je .... wenn's kommt, dann Dicke .... aber jetzt bloß nicht den Kopf hängen lassen .... :knuddel:
 
  • guglhupf
Ach du grüne Neune ! Und du hattest dich doch so gefreut...das tut mir leid für dich, ehrlich.

Aber in 5 Jahren kannste sich drüber lachen *duck*
 
  • Amy
Oweiah, das klingt ja nach ner echt harten Woche. Ich sag ja immer, wenn man testen will, ob man mit jemandem leben könnte, dann soll man erst mal ne Woche gemeinsamen Urlaub versuchen. Wenn das nicht klappt, klappt gar nix ;) . Tut mir echt leid für Dich, dass das so doof gelaufen ist. *knuddel*
 
  • Maitec
Hi Silvester,
hört sich doch so an, als wäre eine Verabredung vor der Webcam diesmal eine schöne Alternative zum Prinzessinnengucken im App. gewesen. Dann hättest du auch mal einen Grund zum Rausputzen gehabt, grins, duck und wech ...
(natürlich bedauere ich dich, hatte auch schon mal solche Urlaube, jaul ...)
 
  • silvester
Du böse Helga, du. Ja, das Wetter hätte für eine Verabredung am Leuchtturm dieses Mal wirklich mitgespielt. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wenn man/frau mal wegfährt......“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten