Wenn der Hund vom Auto und Jagdtrieb ferngesteuert wird

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was soll man dazu sagen? :unsicher:

Auf sowas können nur die Amis kommen, faules Pack. :eg:
 
Mein Mann hat schon mal über einen Rasenmäherroboter nachgedacht - quasi nützlich und Hundebeschäftigung in einem :D (o.k. - der ist mit Amis aufgewachsen, vielleicht kommt er deshalb auf so Ideen...)

Mein Einwand, dass das Teil wahrscheinlich nicht lange leben würde, hat allerdings gezogen :lol:
 
Mir tut der Hund leid, wahrscheinlich wurde er vorher nicht aufgewärmt, soll dann Vollgas geben und das auch noch auf Asphalt. Wie lange die Gelenke das wohl mitmachen?
 
Mein Mann hat schon mal über einen Rasenmäherroboter nachgedacht - quasi nützlich und Hundebeschäftigung in einem :D (o.k. - der ist mit Amis aufgewachsen, vielleicht kommt er deshalb auf so Ideen...)

Mein Einwand, dass das Teil wahrscheinlich nicht lange leben würde, hat allerdings gezogen :lol:

OT: die fahren aber total langsam und mähen nach und nach, mal hier, mal da... Kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Hund sowas interessant findet. Ein Dobi, der versucht, dem zu folgen, fällt vor Langeweile vermutlich ins Koma.

Und um das praktisch zu finden, muss man kein Ami sein. Mein Onkel hat nen Riesengarten - und Rheuma... Und ist sehr dankbar für seinen.
 
Ich würde auch einen nehmen, auch ohne Riesengarten und Rheuma.

EDIT:Und einen Staubsaugerroboter noch dazu, jawoll.
 
Mein Mann hat schon mal über einen Rasenmäherroboter nachgedacht - quasi nützlich und Hundebeschäftigung in einem :D (o.k. - der ist mit Amis aufgewachsen, vielleicht kommt er deshalb auf so Ideen...)

Mein Einwand, dass das Teil wahrscheinlich nicht lange leben würde, hat allerdings gezogen :lol:

OT: die fahren aber total langsam und mähen nach und nach, mal hier, mal da... ist mir durchaus bekannt :hallo:Kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Hund sowas interessant findet. Ein Dobi, der versucht, dem zu folgen, fällt vor Langeweile vermutlich ins Koma.

ne, ne - die kommen nicht dazu, das langweilig zu finden. Was Fremdes im Garten, dass sich bewegt. Ich würde es nicht ausprobieren wollen - aber ich befürchte, das Teil würde sich nicht lange bewegen :lol:

Und um das praktisch zu finden, muss man kein Ami sein. Mein Onkel hat nen Riesengarten - und Rheuma... Und ist sehr dankbar für seinen.

och, für den Garten ist das bestimmt praktisch - ich hab eher über die Idee meines Mannes gelacht, die Hunde damit zu beschäftigen ;)
 
Ich würde auch einen nehmen, auch ohne Riesengarten und Rheuma.

EDIT:Und einen Staubsaugerroboter noch dazu, jawoll.

Ich nicht, irgendwie sagt mir das Konzept nicht zu. Aber ich habe auch eher das Gegenteil von einem Riesengarten. Und einen GG, der regelmäßig den Rasen mäht. Hätte ich den nicht, würde vermutlich die gartenfanatische Nachbarschaft irgendwann zusammenlegen, um mir so ein Teil zu schenken. :lol:

Einen Staubsaugerrobotter habe ich hier noch irgendwo herumstehen, den hat mein Bruder mir mal geschenkt. :uhh:

(Als der Fabi kam. Sozusagen als Haushaltshilfe. Die hatten in der Firma grade welche angeschafft, und er fand, das fehlte mir noch zum Glücklichsein.)

Ich fand den eigentlich auch ganz okay, zumindest für die Räume mit Teppichböden - bis ich die Bürsten mal gewechselt habe (bzw, wechseln musste, weil mir eine runtergefallen und blöd kaputtgegangen ist). Die Nachkaufbürsten - und wirklich die einzigen erhältlichen, auch im Fachhandel - hatten um ein winziges Bisschen kürzere Borsten, und danach war die Reinigungsleistung dem Preis nicht mehr wirklich angemessen.

Und dann war nach knapp 2 Jahren auch der Akku hin.

Schade eigentlich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wenn der Hund vom Auto und Jagdtrieb ferngesteuert wird“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Das Tierhalteverbot dann bitte auf die Person und den Haushalt ausdehnen, nicht, dass so jemand dann auf die Frau n Hund anmelden kann. Zuerst würd ich diejenige Person jedoch gerne auch erst mal ins heisse Auto sperren.
Antworten
2
Aufrufe
388
pat_blue
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
262
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Ach nee ......, der arme Hund. Manche kapieren es irgendwie nicht. Es ist einfach nur traurig :heul:
Antworten
3
Aufrufe
757
Waldfee
Waldfee
Pennylane
Eine gute Bekannte hat auch mal vor vielen Jahren ihren Hund an der Anhängerkupplung vergessen - und sie hat ihn wirklich heiß und innig geliebt! Zum Glück haben wild gestikulierende Passanten das Schlimmste verhindern können.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lille
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten