Hund wird aus heißem Auto befreit und überfahren...

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied
Armer Kerl :( Und alles nur wegen so Amöben die es auch nach dem xten Sommer immer noch nicht in ihren Kopf kriegen, das Hunde im Auto nix zu warten haben..einer der Gründe weshalb ich den Sommer einfach hasse und froh bin wenn er vorbei ist.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Armer Hund. Blöd auch für die Polizisten, die helfen wollten. :(
 
Ach nee ......,
der arme Hund.
Manche kapieren es irgendwie nicht. Es ist einfach nur traurig :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund wird aus heißem Auto befreit und überfahren...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich hätte mir stattdessen Mitleid mit dem Hund gewünscht... ...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Cira
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
631
Podifan
Lewis7
Meinem Bruder ist letztes Jahr das Missgeschick passiert sich auszuschliessen beim Auto - nur, der Hund war drin und sie kamen gerade vom Training... klar, hat gleich ADAC angerufen aber die meinten mindestens eine halbe Stunde... Mein Bruder hat dann nach 10-15min die Scheiben...
Antworten
21
Aufrufe
3K
Salvation
Salvation
Lewis7
Tierisch heiß war es bereits in einem Auto, das am Sonntagnachmittag in der Ulmer Wielandstraße in der Sonne stand. Glücklicherweise fiel einer Zeugin rechtzeitig auf, dass der Besitzer seinen Hund im Kofferraum zurückgelassen hatte..... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
457
Lewis7
Lewis7
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
506
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten