Welche Rassen könnten mitgemischt haben?

Nasenjulia

Hallo erstmal! Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Julia, bin 24 und habe seit knapp zwei Wochen eine Mischlingshündin aus Bulgarien.
Mich würde brennend interessieren, was da wohl alles mitgemischt haben könnte.
Zu anfangs dachte ich, es könnte durchaus ein Border Collie (kurzhaar?) und irgendein Terrier mitgemischt haben. Mittlerweile tendiere ich eher zum Border- Schäfer- irgendwas?
Aber ich kann auch total falsch liegen ;)
Mich würde eure Meinung sehr interessieren.
Charakterlich ist sie total gelehrig und gescheit, keinen Jagdtrieb, fremden Menschen gegenüber eher misstrauisch/ uninterressiert, bei kir und meinem Freund extrem anhänglich, mag gerne Wasser, selbstbewusst.
Freue mich auf eure Ideen
PS: Die Bilder sind von alt nach neu geordnet!
Julia & Ginger
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nasenjulia ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was zur Hölle ist mit ihren Ohren los?! :eek::D:D
Denke Hütehund- X .
(Obwohl es auch ein Giganten- Chihuahua sein könnte. :auslach: )
 
Keine Ahnung. Auf jeden Fall total süss.

Herzlich Willkommen :)
 
:katze::nervoes: neiiiin zum Glück ist sie definitiv viel zu groß für einen Chihuahua hahahaa ;) Sie wächst wie der Teufel und auch ihr Fell wird immer mehr "Langhaar". Ich denke mal sie konnte sich wohl aufgrund der Mangelernährung bis dato nicht so gut entwickeln und das holt ihr Körper jetzt nach :zufrieden:

Hallo und danke für nette Begrüßung! :)
 
Hihi, die Ohren, süß. :)

Vllt. Collie oder Border X Podenco.
Den Podenco sehe ich zwar jetzt nicht unbedingt, aber die langen Beine, das schlanke Gebäude und vor allem die Ohren könnten möglicherweise trotzdem darauf hinweisen.

...
 
Hm, ja..., sehr wahrscheinlich ist das nicht nicht, ich weiß.
War auch nur ins Blaue geraten.

...
 
Egal was für Rassen da alles mitgespielt haben, sie ist super süß. Aber ich denke auch, das evtl ein Hütehund und Podenco drin sein könnte.
 
Die ist echt witzig. :)

Ich musste aber sofort an was Windhundartiges denken.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Rassen könnten mitgemischt haben?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Emma16
Ich haette auch 70 cm gesagt, isis war mit 4 monate gut 60 cm hoch und wuerde 78/79 cm hoch.
Antworten
3
Aufrufe
986
toubab
toubab
C
Sag das nicht, im Schweizer Tessin ist der Kangal gelistet, ich wette, dort gibt es keine 10 Exemplare. :D
Antworten
53
Aufrufe
10K
HSH2
Jeany
Antworten
32
Aufrufe
2K
Midivi
Midivi
Miramar
oh nein, ist das ein süüüüüüüssssesss foto!!! wie süss die beiden in die kamera schauen. :love:
Antworten
20
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Hamburg2011
groenendael x deutsch kurzhaar ist auch keine gute kombi ^^ da hatten auch alle ausm wurf irgendwie ne klatsche, obwohl ganz unterschiedliche leute, nur eine hündin die zu einer heute guten trainerin gekommen ist, ist gut händelbar. obwohl ich denke dass wirklich viel vom hh abhängt. gibts da...
Antworten
21
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten