Welche Rassen könnten drin stecken?

Jeany

15 Jahre Mitglied
Huhu, na dann, bin gespannt auf Vorschläge :)
Dobermann soll mitgemischt haben...aber was noch?

LG Mia
 

Anhänge

  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Jeany ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Rotti vielleicht? :love:

Auf den Bildern von vorne erinnert es mich irgendwie an den Rottibuben einer Freundin, gemischt mit Dobi könnte das schon hinkommen, mal so als Laie geraten... ;)
 
Uiuiuiui, was für ein extrem hübscher Bursche :love::love::love:

Boah, gute Frage. Ich würde weder Rotti, noch Staff als weitere Rasse ausschließen.
 
Also ich tippe auf Dobi x Staff oder Dobi x Pitti ;)

Aber wirklich ein hübscher Junge!
 
wie gesagt, erwünscht ist es nicht aber die Natur findet ab und an ihren Weg :p
Tannys Doberfrau sieht sehr hübsch damit aus :love:
 
Hier dann auch mein Tip:
Dober x Pit
Für einen Rotti zu schmal. Die Schnauze spricht doch sehr nach Dobi, aber die gesamte Kopfform...irgenwas SOKA-mäßiges...eher Pit als Staff...??
 
Ich könnte mir auch was Schweißhundiges als Mischpartner vorstellen? Je nachdem, wie groß etc. :kp:
 
Dober / Deutsch Kurzhaar oder Dober / Vizla finde ich. Der Kopf erinnert mich tierisch an einen Vorstehhund wie Vizla, Weimeraner, Pointer, Deutsch Kurhaar oder sowas.

Was Sokamäßiges sehe ich nicht, ein Standbild wäre schön.
 
(nur mal so anmerk: ich hab ihn immer noch nich live gesehen *pfeif* :p)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Rassen könnten drin stecken?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hamburg2011
groenendael x deutsch kurzhaar ist auch keine gute kombi ^^ da hatten auch alle ausm wurf irgendwie ne klatsche, obwohl ganz unterschiedliche leute, nur eine hündin die zu einer heute guten trainerin gekommen ist, ist gut händelbar. obwohl ich denke dass wirklich viel vom hh abhängt. gibts da...
Antworten
21
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Emma16
Ich haette auch 70 cm gesagt, isis war mit 4 monate gut 60 cm hoch und wuerde 78/79 cm hoch.
Antworten
3
Aufrufe
996
toubab
toubab
N
Die ist echt witzig. :) Ich musste aber sofort an was Windhundartiges denken.
Antworten
10
Aufrufe
767
Bine1976
Bine1976
C
Sag das nicht, im Schweizer Tessin ist der Kangal gelistet, ich wette, dort gibt es keine 10 Exemplare. :D
Antworten
53
Aufrufe
10K
HSH2
Miramar
oh nein, ist das ein süüüüüüüssssesss foto!!! wie süss die beiden in die kamera schauen. :love:
Antworten
20
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten