Welche Programme für DVD'S

G

Gast20100816001

... wurde gelöscht.
Versuche gerade meine ganzen alten Urlaubs- und Hundefilme von meiner analog Kamera und meine VHS-Videos auf DVD zu brennen.

Ich arbeite mit dem Programm Filme auf CD & DVD 3.0 von Magix. Außerdem habe ich noch Studio 8 von Pinnacle und Ulead Studio 7. Meiner Meinung nach, haben die alle keinen guten Encoder. Irgendwie gefällt mir die Qualität nicht.

Hab das auch schon mal mit dem TMPEGnc versucht, war aber auch nicht das gelbe vom Ei. War alles sehr schwammig.

DivX kann ich nicht nehmen, weil meine Grafikkarte nur mit WDM-Treiber arbeitet.

Hat jemand Erfahrung und kann mir Programme empfehlen, aber bitte nicht welche für 1000 Euro.

PS: kennt jemand eine Internet-Adresse wo ich mir DaVideo als 30-Tage-Version herunterladen kann, habe bisher vergeblich gesucht.

Ach so noch etwas, auf dem einen Video sind am Anfang Querstreifen zu sehen, mit welchen Programm bekomme ich die am Besten weg.

Viele Fragen aufeinmal, ich hoffe jemand kann mir helfen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gast20100816001 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schade, keine Antwort. Muß ich mich wohl weiter ausprobieren bis ich das passende Programm gefunden habe. :(

Wo sind denn die Brennexperten.
 
Ich denke, das ist es was Du suchst. Die Kaufversion hab ich schon mal gefunden. Hoffe, die Systemvorraussetzungen passen auch bei Dir. Mit dem Prog dürfte Deine 2. Frage auch beantwortet sein, siehe Beschreibung.



 
Danke. Ich suche im Moment aber erst eine Demo-Version.

Meine Systemvoraussetzungen sind fast auf den neuesten Stand.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Programme für DVD'S“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
MiaBaby, zur Kenntnis mal, ich hab es nur gerade gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Evt. suchst du dir doch lieber einen Anbieter, der pop3 unterstützt.
Antworten
33
Aufrufe
2K
TC
Dakota
Danke für die Erläuterung Nicole! Das hört sich ja ganz gut an. Provisionen bis zu 6% sind ja nicht schlecht. Ich wünsche Euch viel Erfolg! Grüße Klaus
Antworten
3
Aufrufe
708
kangalklaus
kangalklaus
Mausili
Ich habe von der SPD-Führung folden Antwort-Mail erhalten:
Antworten
2
Aufrufe
558
The Martin
T
Becky1981
Alles klar, ich danke euch allen. Habe schon einiges für mich gefunden. :-)
Antworten
4
Aufrufe
632
Becky1981
Becky1981
Andreas
Quelle: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Link Regulierungsbehörde: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Direktlink Datenbank: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Link Gesetz über Registrierungszwang für Dialer...
Antworten
0
Aufrufe
497
Andreas
Zurück
Oben Unten