Weimaraner-Rüde, 10 Jahre

Xana

15 Jahre Mitglied
auf der Suche nach wirklich passenden Menschen für den 10-jährigen
Lehmann bitten wir um EURE Hilfe!
Lehmann ist bei uns, Jagdhunde in Not e.V. Berlin gemeldet, weil er als Trennungsopfer einen neuen Wirkungskreis sucht.

Er ist ein ausgebildeter Rettungshund, bleibt max. 3 Std. alleine,

fährt gerne Auto, zu Kindern ab 12 Jahren.

infos unter:
[email protected]
oder 03328/3084837

gruß xana



xana_ambros.jpg


"Wenn du mit den Tieren sprichst, werden Sie mit dir sprechen, und ihr werdet euch kennenlernen."
"Wenn du nicht mit ihnen sprichst, dann werdet ihr euch nie kennelernen."
"Was du nicht kennst, wirst du fürchten. Was du fürchtest, zerstörst du."
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Xana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weimaraner-Rüde, 10 Jahre“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Keks hat sein Weihnachtswunder erlebt und ist nun erfolgreich vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
518
Grazi
Grazi
Das Jahr startet leider mit schlechten Nachrichten: Auf Rückfrage habe ich erfahren, dass Pino leider im Tierheim verstorben ist. :( Seufzend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
930
Grazi
Shikoku
Antworten
1
Aufrufe
604
Shikoku
W
So war Zabi anfangs auch. Fünf Minuten waren da üüüberhaupt nix, egal wo wir das durchexerzierten. Aber ich war sturer als er und nach ein paar Wochen hat sich das aber gut gegeben.
Antworten
7
Aufrufe
936
Candavio
Candavio
F
Antworten
4
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten