Elch - Weimaraner Rüde

Shikoku

20 Jahre Mitglied
Elch, Rüde, geb. 1996

Elch ist ein wunderschöner Weimaraner Rüde. Er bringt alle typischen Merkmale dieser Rasse und sollte daher zu hundeerfahrene Persone. Elch wurde nicht jagdlich geführt und ist ein Familienhund, sollte aber nur zu größeren Kindern. Außerdem sollten Haus und Garten vorhanden sein. Er ist gehorsam und kann auch gut ohne Leine laufen. Als Begleiter für Jogger oder Radfahrer ist er ideal. Darüber hinaus apportiert er gerne aus dem Wasser. Auch ein ausgeprägter Schutzinstinkt ist vorhanden. Allerdings bleibt er nicht so gerne alleine. Andere Rüden sind nicht so sein Fall (zeigt sich gern dominant).

Kontakt:
Fam Fogarasi,
Tel. 040 / 83 95 16 15
 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Shikoku ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Elch - Weimaraner Rüde“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Passt ja hier rein. Hoffentlich wird dieses Rennen bald verboten. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
228
Schorschi
S
DobiFraulein
Sicher nicht. Mir ging es darum, das es ''adulteration and contamination'' in verschiedenen Formen gibt.
Antworten
8
Aufrufe
1K
MadMom2.0
MadMom2.0
T
  • Geschlossen
die sehr großzügige überweisung geht direkt morgen per überweisung an pusia raus:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
2K
T
Samantha
:love::love:ja, da ist er wieder - der " Killerinstinkt " armer Elch;)
Antworten
4
Aufrufe
601
onidas
Zurück
Oben Unten