Favorit wird von Elch angegriffen - Hundeschlittenrennen

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied

Es war in der Nacht von Montag auf Dienstag, gegen zwei Uhr morgens, 20 Kilometer nach dem Checkpoint in Skwentna und 50 Kilometer vom nächsten Stopp in Finger Lake entfernt. Dort, mitten in der Wildnis , wurde der Amerikaner Dallas Seavey, einer der Favoriten im 52. Iditarod-Hundeschlittenrennen, mit seinem Gespann von einem aggressiven Elch angegriffen. Um sich und seine Hunde zu verteidigen, von denen einer schwer verletzt wurde, sei Seavey nichts anderes übrig geblieben, als den Elch mit seiner Waffe zu erschießen, teilten die Veranstalter des Rennens mit.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Favorit wird von Elch angegriffen - Hundeschlittenrennen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dogdancer2
Naja, die Aktion mit dem Dackelrudel fand ich allerdings äußerst unprofessionell wenn nicht sogar ziemlich peinlich!!
Antworten
5
Aufrufe
900
sabsi
Sleepydog
Ja wirklich! Eine wunderschöne Ode an die Hunde! Rührend!!! Gefällt mir gut.
Antworten
2
Aufrufe
796
Amy
Alexis
  • Umfrage
...sorry: SO hart bin ich nu auch nich...:D Alexis
Antworten
39
Aufrufe
1K
Alexis
Alexis
Alexis
Hi Alexis, *lol* ganz schön arg...aber habe ich was anderes von dir erwartet? - Nein, so kennen und lieben wir dich. Liebe Grüße Ev Ich halte zu euch, euer Dean Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
596
E
DobiFraulein
Sicher nicht. Mir ging es darum, das es ''adulteration and contamination'' in verschiedenen Formen gibt.
Antworten
8
Aufrufe
1K
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten